Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaze122
"Quasi einfach Standart 17" Felgen (da ich Ambiente genommen hab) draufgemacht werden"
Ist das nun so? "Früher" waren beim Ambiente 16 Zoll Standard (nicht Standart ;-)).
Zitat:
Original geschrieben von Blaze122
Zitat:
Ich persöhnlich finde es jedoch trotzdem frech, Autos jenseits der 30.000 Euro zu verkaufen, dem Kunden aber kein Bildmaterial geben zu können... und bei den Lieferzeiten (ich hab Q1 2012, ohne eine genaue Woche wie es manche hier anscheinend bekommen haben...) muss man es sich ernsthaft überlegen, den Kauf zu verschieben oder (wie ich und viele andere) schon zu tätigen!
mfg und viele Grüße
Blaze aka Alex
Das zeigt mal wieder wie "satt" manche Hersteller werden, wenn sie "zu" erfolgreich sind, der Kunde hat schon in der Vergangenheit akzeptiert das Audi alles richtig gemacht hat, also soll er das gefälligst auch in der Zukunft machen und sich drauf verlassen das ihm das Facelift gefällt.
Aber so schwierig wird es ja nicht sein sich drauf einzustellen, der neue A4 sieht das halt aus wie ein geschrumpfter A6 und das ist ja nicht die schlechteste Optik 😁
Oje,
da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen, danke pb.joker 😉
Ich meinte natürlich Ambition, nicht Ambiente. Hab weiter Vorne richtigerweise auch Ambition geschrieben, aber bei dem Post war dann der Wurm drin...
War ja auch noch recht früh 😁
@focus 3333: Was man bisher zu sehen bekam, hat ja zumindest meine Anfänglichen Ängste zerstreut. Auch was man vom neuen A5 so sieht (da sich der A4 ja anscheinend daran anlehnt), wird er super aussehen.
Aber ungeachtet dessen ist es für so eine Riesen Automarke ein kleines Armutszeugnis.
Da ich mich persöhnlich als "Audi-Fan" sehe, habe ich dennoch meinen Traumwagen gekauft (bisher fahre ich A3 Sportback)...
Grüße
Alex
Welche Motor-Getriebkombinationen sind derzeit
für den Avant verfügbar 😕
Die hier gezeigte Liste soll ja von der Limo sein....
Bei den Alurädern vermute ich das die vom A5 auch beim A4 kommen.
Ähnliche Themen
wg der Motor-Getriebe Sache:
ich hab den 2.0 TDI mit 143 genommen, multitronic.
Lt. meinem Letzten Info Stand gabs dann noch eine 177 ps variante, dann den 3.0, jeweils mit s-tronic oder schalt. sowas um die 230 ps rum.
aber da stehn wir glaub auch alle auf dem Info-schlauch, solange die sich nicht langsam bequemen, und den Katalog frei geben...
So, das sind laut unserer Leasinggesellschaft die zur Zeit bestellbaren Avants.
Dies wurde mir von einem großen Audi Zentrum auch so bestätigt.
Modell / kW
A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambition 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambition 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF Attraction 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF Attraction 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF S line Sportpaket 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF S line Sportpaket 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Ambiente 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Ambiente 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Ambition 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Ambition 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Attraction 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic Attraction 130
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic S line Sportpaket 105
A4 Avant 2.0 TDI DPF multitronic S line Sportpaket 130
Ich werde heute "schweren Herzens" meinen 2.0l 130kW Ambiente-Avant bestellen.
Zwar mit annähernd Vollausstattung, jedoch ohne Quattro, da z.Zt. nicht bestellbar.
Da ich aber im Februar wechseln muss, habe ich keine Zeit mehr.
Werde sicher auch mit dem Fronttriebler klar kommen, aber schöner wäre es schon.
Ich finde die Vorwürfe an Audi unbegründet. Wegen der Vorkommnisse in Japan musste reagiert werden und das FL wurde vorgezogen. Den logistischen Aufwand kann man sich vorstellen. Ich denke, das verdient Anerkennung.
S.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Mein Kumpel hat heute schon wieder ein gesehen, er hat mir die 2 Fotos rübergeschickt!
Naja, nach den Fotos könnte es auch ein beklebtes Vorfacelift sein 😉.
Hmm, hat jemand noch eine erweiterte Liste mit den groesseren Dieseln? also 3.0 als Schalter, multitronic, S Tonic, ...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Naja, nach den Fotos könnte es auch ein beklebtes Vorfacelift sein 😉.Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Mein Kumpel hat heute schon wieder ein gesehen, er hat mir die 2 Fotos rübergeschickt!
Ja, richtig. Sehr viel kann man nicht erkennen. Ich hoffe dennoch dass die Limo-Rückleuchten innen nicht so ne rundgelutschte Ecke haben.
So könnte man die beim VFL evtl. noch mal nachrüsten... :-/
Zitat:
Original geschrieben von mf23178
Hmm, hat jemand noch eine erweiterte Liste mit den groesseren Dieseln? also 3.0 als Schalter, multitronic, S Tonic, ...
gibt es noch nicht! Musst du dich leider mit anstellen, oder die Limo kaufen.
Sorry, dass ich hier reinfrage, obwohl ich alle Antworten durchlesen könnte...
Gibt es vom neuen A4 Facelift bzw. A4 Avant Facelift schon Preise und bestellbare Motorkombinationen ?
Ich muss in den nächsten 2 Monaten einen A4 bestellen, da er im Mai spätestens geliefert werden muss. Mein Verkäufer ist krank und kann mir erst Mitte nächste Woche Fragen beantworten.
Vielen Dank für Eure Info's im voraus...
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
gibt es noch nicht! Musst du dich leider mit anstellen, oder die Limo kaufen.Zitat:
Original geschrieben von mf23178
Limo und Avant haben andere Getriebekombinationen zum Bestellzeitpunkt? Wie sehen die denn aus?
Gruß