Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dappschaaf
Hallo,die Nebler sehen aus wie vom Zubehör und das TFL naja Gelinde ausgedrückt nicht besonders gut gelungen.
Der Rest passt soweit meiner Meinung nach.Gruß
DappschaafPS.: Die Hoffnung stirbt zuletzt dass sie an den Scheinwerfern noch was ändern 😁
Mag die neuen Nebler auch nicht. Der Grill ist beim jetzigen A4 besser und die Scheinwerfer, naja, die sind schon eine Aufwertung denke Ich. Vielleicht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich habe 2008 in meinem SE auch auf die LED-Lichter verzichtet. Statt dessen Sportledersitze genommen.
Mit dem FL koennte sich eine Aufruestung der Lichter lohnen. Oder vielleicht nicht? Ich finde auch die Stossstange vorne nicht so schoen wie die von Heute.
Ein sehr gelungenes Konzept ist leider nicht immer zu verbessern. Ich wuerde, wenn Ich jetzt kaufen muesste, ein Modell von 2010 oder 2011 schnell noch nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von pinkepot
(...)
Beim Lesen Deiner Beiträge bekomme ich fast einen Epilepsieanfall dank Deines Avatar-Bildes 😰
Sorry für den Off-Topic aber das Geblinke ist extrem irritierend, zumindest für meine Augen ...
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Beim Lesen Deiner Beiträge bekomme ich fast einen Epilepsieanfall dank Deines Avatar-Bildes 😰Zitat:
Original geschrieben von pinkepot
(...)Sorry für den Off-Topic aber das Geblinke ist extrem irritierend, zumindest für meine Augen ...
STIMMT! Ich hab den "Kollegen" deshalb auf meine Ignore-Liste gesetzt.
Selbst auf der Hauptseite in der Kleindarstellung nervt das Avatar noch.
Weiß wirklich nicht, was in manchen Köpfen so rumspukt 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ruckjoer
Super Tip mit der Ignore-Liste. Da bekommt man ja den Grauen Star
leider erscheinen die "Ignorierten" immer noch auf der Hauptseite.
Hier sollte mal an der Forums-Soft geschraubt werden, denn wen ich ignoriert habe, den will ich auch auf der Hauptseite eigentlich nicht mehr sehen.
In anderen I-Foren, die ich kenne, ist das automatisch der Fall.
Nur mal so als Tipp an die "oberste Heeresleitung" 😉
Back to topic:
Neues Bild online:
http://images2-telegraaf.nl/.../Audi_A4_B8_LCI_ESC__877987i.jpg
Quelle: De Telegraaf
Schaut dem letzten Bild vom FL ziemlich ähnlich.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
STIMMT! Ich hab den "Kollegen" deshalb auf meine Ignore-Liste gesetzt.Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Beim Lesen Deiner Beiträge bekomme ich fast einen Epilepsieanfall dank Deines Avatar-Bildes 😰
Sorry für den Off-Topic aber das Geblinke ist extrem irritierend, zumindest für meine Augen ...
Ja WAHNSINN wie schlimm doch dieses Bildchen für Eure Augen ist, meine Güte! Weiß wirklich nicht, was in manchen Köpfen so los ist kann man da nur zurückgeben.... 🙄
Insgesamt natürlich schon sehr gelungen, das A4 Facelift. Endlich keine einzelnen LEDs mehr, sondern ein Leuchtband mittels LED.
Aber als A4 Fahrer meine ich, dass der neue 3er BMW 2012 den A4 den Rang ablaufen wird. Audi muss dann schon interessante Pakete schnüren, die Preisnachlasse beinhalten.
2014, bis der neue A4 kommt, werden viele neue 3er mit dem Modelljahr 2012 verkauft werden.
Der 1.4 TFSI ist auf jeden Fall ein Witz in einen solchem Auto. Aber gut.
Wie sieht es mit dem DSG und dem 2.0 TDI aus, kombinierbar, oder nur Wandlerautomatik? Finde ich rückständig, wenn so ein A1 mit DSG daherkommt und man beim A4 und darüber dafür die großen Motoren ordern muss.
Zitat:
Original geschrieben von jsburnett
Ja WAHNSINN wie schlimm doch dieses Bildchen für Eure Augen ist, meine Güte! Weiß wirklich nicht, was in manchen Köpfen so los ist kann man da nur zurückgeben.... 🙄
Eben, nächtelang inner Disse und sich dann über so nen Kleinkram aufregen. Nix mehr los mit den Jungs hier! 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Der 1.4 TFSI ist auf jeden Fall ein Witz in einen solchem Auto. Aber gut.
Waas? Hab ich`s irgendwo überlesen? Wird das die neue 120 PS Version, oder wie? Beim VFL hat man sich den Motor noch geschenkt, da eine VW-Entwicklung, aber nun ist`s egal..., naja...
Zitat:
Original geschrieben von jsburnett
Ja WAHNSINN wie schlimm doch dieses Bildchen für Eure Augen ist, meine Güte! Weiß wirklich nicht, was in manchen Köpfen so los ist kann man da nur zurückgeben.... 🙄Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
STIMMT! Ich hab den "Kollegen" deshalb auf meine Ignore-Liste gesetzt.
wie kann man so einen Schwachsinn auch noch verteidigen????
Aber gut, ist eh OFF-Topic...