Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asket07

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Verändert sich die Schraubenanzahl zur Befestigung des Handschuhfaches mit der Einführung des FL?
... der Lochkreisdurchmesser für die Radschrauben wird sich bestimmt auch nicht verändern ...

und das Durchschnittsalter der A4 Fahrer von 60 Jahren wird sich auch nicht ändern!

Habe bereits am 08.07.11 einen A4 avant mit 2.7TDI bestellt.....letzte Woche dann der Anruf, dass die Bestellung so nicht möglich ist und ich bis diese Woche warten sollte bis der FL konfigurierbar sei! Gestern dann der erneute Anruf........FL ist konfigurierbar, aber nur mit dem 2.0TDI(177PS).......habe daraufhin dankend abgelehnt, da ich auf die 3 liter-Maschine mit 204PS warten will!

Zitat:

Original geschrieben von vl777a4

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-den-markt-3962409.html?...

Ist ja drollig, dass die sich in ING noch die Mühe machen, ihre Testfahrzeuge abzukleben. Wird bestimmt 'ne dolle Design-Überraschung, das A4 FL 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von vl777a4

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-den-markt-3962409.html?...
Ist ja drollig, dass die sich in ING noch die Mühe machen, ihre Testfahrzeuge abzukleben. Wird bestimmt 'ne dolle Design-Überraschung, das A4 FL 😁

MfG
roughneck

Man hat keine Ahnung wie die Audiringe auf der Front aussehen werden! 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Ähnliche Themen

Na ja. Der neue 3er wird wohl auch eine kleine Kopie des F10 werden. Da bin ich mir sicher.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suntiago

habe jetzt das Facelift bestellt. Einige Änderungen sind dadurch nötig gewesen.

Audi Side assistent konnte nicht bestellt werden.

Kann ich absolut nicht verstehen. Der ASA ist einer wichtigsten Vorraussetzungen gewesen. Warum nehmen die so etwas aus dem Programm? Wollen die das Auto schlechter machen?

Der A5 (FL) hat dieses Assistenzsystem derzeit auch nicht als Sonderausstattung. Wobei der A6 es hat.

Was soll der Mist?

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Verändert sich die Schraubenanzahl zur Befestigung des Handschuhfaches mit der Einführung des FL?

Nein, aber die Positionen werden in der Produktion randomisiert - damit Bastelanleitungen in Zukunft ins Leere laufen 😛.

Audi A4 FL

Audi-a4-fl

Nicht die schlechteste Photoshoparbeit. Können Sich die meisten dann besser vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Nicht die schlechteste Photoshoparbeit. Können Sich die meisten dann besser vorstellen.

Aber echt, sehr gelungen!

Hmmm, da lohnt es sich sogar mit der Xenon-Umrüstung bis zum Facelift zu warten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Kann ich absolut nicht verstehen. Der ASA ist einer wichtigsten Vorraussetzungen gewesen. Warum nehmen die so etwas aus dem Programm? Wollen die das Auto schlechter machen?

Der A5 (FL) hat dieses Assistenzsystem derzeit auch nicht als Sonderausstattung. Wobei der A6 es hat.

Was soll der Mist?

Warum sind denn alle so nervös?? Unglaublich wie viel Energie hier mit Schimpfen verbraten wird. 🙄

Der Side-Assist kommt ja wieder.

Also laut meinem Audi Händler, kann er dies derzeit nicht für den A5 (und A4 - ok der ist auch noch in der Vorbestellung) anbieten. A6 hat dies nach wie vor.

@Schimpfen
Nun ja der ein oder andere hat soviel Geld für eine gerade bestelltes Auto ausgegeben und der andere will demnächst viel Geld für ein neues Auto ausgeben. Und da ist es schon verwunderlich das mit einmal gewisse Sachen nicht mehr angeboten werden.

Klar wer hier nur mit ließt und guckt, was denn so in Zukunft kommt, der kann natürlich maximal entspannt sein. Anders siehts bei den "heutigen" Käufern aus.

Es haben mittlerweile doch schon einige ihre Bestellung zurück genommen, weil der Wagen nicht mehr wie bestellt geliefert werden kann. Und die die jetzt Bestellen wollten, können nicht, weil es einiges nicht mehr so gibt.

Auch hier kann man sagen Einzelschicksal, aber wenn man sich auf ein Fahrzeug eingeschossen hat, muss man sich natürlich jetzt überlegen, nehme ich das in Kauf, oder gehe ich doch zur Konkurrenz. Was nach Jahre langem sparen und plannen für einige doch miteinmal sehr spontan kommt.
Es ist halt keine 5-Minuten Entscheidung, welches Auto man kauft. Gerde bei den heutige Preise wo mal ein Auto mal eben 40.000 EUR und mehr kosten kann.

Du musst dich halt auch immer mal in die Lage andere versetzten.

Somit kann ich es zumindest nachvollziehen, dass der/die jenige einfach mal Dampf los werden will. Vielleicht aber auch nur weil ich derzeit in einer ähnlichen Situation bin.

Jeder hat halt gewisse Beweggründe. Du kannst ja mal @bergerm fragen, was der für blöde Sprüche wegen seinem S4 Tarn-Umbau bekommen hat, weil gewisse Leute sich nicht ein seine Lage versetzt haben oder konnten bzw. nicht wollten.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Audi A4 FL

Echt schön gemacht..wenn er so kommt, finde ich das FL super gelungen!

Hallo,

die Nebler sehen aus wie vom Zubehör und das TFL naja Gelinde ausgedrückt nicht besonders gut gelungen.
Der Rest passt soweit meiner Meinung nach.

Gruß
Dappschaaf

PS.: Die Hoffnung stirbt zuletzt dass sie an den Scheinwerfern noch was ändern 😁

Deine Antwort