Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
So viel Verwirrung...
Der Verkäufer des Autohauses, wo ich vorletzte Woche meinen neuen A4 Avant bestellt und gestern mein Übergangsauto (Werksdienstwagen) abgeholt habe meinte, dass der neue schon ein Facelift sein wird. Lieferdatum: ca. Dezember.
also definitiv Dezember bekommst du noch kein Facelift!!! A4 Afcelift ab KW 04/2012 etwa in Produktion für Kunden...
Bin gespannt ob die Avant LED-Rücklichter Plug&Play zu den Avant VFL LED-Rücklichtern sind. Mechanisch schauen die nämlich SEEEEEHR gleich aus. Da werden wohl einige umbauen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
also definitiv Dezember bekommst du noch kein Facelift!!! A4 Afcelift ab KW 04/2012 etwa in Produktion für Kunden...
Welchen denn sonst, wenn der aktuelle nicht mehr bestellbar ist ? Nunja, man wird sehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
du wirst wohl das Faelift bekommen, nur eben nicht im Dezember...
Damit könnte ich gut leben. Das Übergangsauto ist ja auch schon nicht verkehrt.
was mich nur wundert.....nicht jedes Ausstattungsvariante kann ja 1:1 vom FL übernommen werden...da muss dein Händler doch eh noch aktiv werden....
Zitat:
was mich nur wundert.....nicht jedes Ausstattungsvariante kann ja 1:1 vom FL übernommen werden...da muss dein Händler doch eh noch aktiv werden....
Da es eh ein Firmenwagen ist, wird das wohl dann der Händler mit dem Fuhrparkleiter auskungeln. Bestellt ist jetzt:
A4 Avant 2.0 TDI (125 kw) Quattro Ambiente
- Business Paket
- "großes" MMI (hätte er sich schenken können, meine Meinung dazu habe ich anderswo schon deutlich gemacht...)
- Audi Sound System
- Sportsitze
- Xenon Plus
- Ablagenpaket
Ich denke mal, sinngemäß werden sich diese Ausstattungen auch auf den Facelift übertragen lassen. Sollte das "neue" MMI Verkehrsinformationen per Internet empfangen (vergleichbar mit den Live-Diensten von TomTom) nehme ich es gerne, ansonsten könnte ich gut drauf verzichten und das gesparte Geld in ein Harmann Kardon System investieren.
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Warum nimmst Du dann nicht das kleine Navi - sollte beim Business Paket sicher machbar sein - und investierst das gesparte Geld in die B&O Anlage?Zitat:
- Business Paket
- "großes" MMI (hätte er sich schenken können, meine Meinung dazu habe ich anderswo schon deutlich gemacht...)
- Audi Sound System
Auto Motor und Sport hat heute einen neuen A4-Erlkönig präsentiert:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...2-auf-den-markt-3962409.html
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Da es eh ein Firmenwagen ist, wird das wohl dann der Händler mit dem Fuhrparkleiter auskungeln. Bestellt ist jetzt:Zitat:
was mich nur wundert.....nicht jedes Ausstattungsvariante kann ja 1:1 vom FL übernommen werden...da muss dein Händler doch eh noch aktiv werden....A4 Avant 2.0 TDI (125 kw) Quattro Ambiente
- Business Paket
- Audi Sound System
- Sportsitze
- Xenon Plus
- AblagenpaketIch denke mal, sinngemäß werden sich diese Ausstattungen auch auf den Facelift übertragen lassen. Sollte das "neue" MMI Verkehrsinformationen per Internet empfangen (vergleichbar mit den Live-Diensten von TomTom) nehme ich es gerne, ansonsten könnte ich gut drauf verzichten und das gesparte Geld in ein Harmann Kardon System investieren.
Um die "Live Dienste" empfangen zu können, musst du aber das "grosse" Autotelefon mitbestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Warum nimmst Du dann nicht das kleine Navi - sollte beim Business Paket sicher machbar sein - und investierst das gesparte Geld in die B&O Anlage?
Weil der Inhaber unserer Firma Audi-Freak ist, die Fahrzeugbestellung Chefsache und das große Navi quasi Pflicht ist. Leider...
Zitat:
Original geschrieben von hilfi
Um die "Live Dienste" empfangen zu können, musst du aber das "grosse" Autotelefon mitbestellen.
Wenn das tatsächlich lieferbar wäre, wäre es auf jeden Fall gut angelegtes Geld, bzw. absolute Pflicht, um der teuren Investition in das MMI überhaupt einen Sinn zu verleihen. Ich fahre seit zwei Jahren TomTom Go 950 Live und habe noch keine besseren Verkehrsdienste erlebt. Wäre schön, wenn das auch mal in den Einbaunavis umgesetzt wird anstatt dem Steinzeit-TMC...