Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

Und...? Wer will so einen ollen Hybrid...? Also ich nicht...Von den Duracellautos mal ganz abgesehen...

ich und wahrscheinlich ein "paar" andere auch

redest du immer so einen Müll???

"Duracellautos"..

was dümmeres fällt dir zum Thema Hybrid nicht ein?

Es ist fakt, dass die LithiumIonen Akkus von den Hybriden nicht auf Dauer halten werden, aus keinem anderen Grund wird darüber nachgedacht, dass man die Autos kauft und den Akku leasen soll. Erst in diesem Jahr hat Toyota angefangen Lithium-Ionen Akkus in ihren Fahrzeugen zu verbauen, bisher waren es nur NiMH-Akkus. Also auf irgendwelche alten Autos zu verweisen, die nicht der aktuell eingesetzten Technik entsprechen, ist somit fragwürdig.
Ich finde den Hybrid an für sich auch gut, aber wirklich interessant wird er erst, wenn man mehr als 50% der Bremsenergie zurückgewinnen kann, und nicht wie aktuell fast gar nichts...

So habe heute umgestellt, habe jetzt das Facelift bestellt. Einige Änderungen sind dadurch nötig gewesen.
Das BT Autotelefon hat nun den Zusatz Online , lt. Verkäufer handelt es sich um um eine Option das Auto als Hotspot zu nutzen. Audi Side assistent konnte nicht bestellt werden. Motor musste geändert werden , habe den 2.0 Disel mit 143 PS als Multitronic bestellt , diesen gibt es nun nicht mehr, musste umstellen auf 177 PS 2.0 Diesel Multitronic lt. Händler ca 1 Liter weniger Verbrauch ! und dank gesunkenen CO2 wert 204 Euro Steuern pro Jahr. Vielleicht interessant Leasingrate nun 33 Euro höher . Auslieferung lt Händle 4 KW 2012 , vorher war mein Auto für Oktober eingeplant , warte nun gerne 2 - 3 Monate länger .

Zitat:

Original geschrieben von Suntiago

...Motor musste geändert werden , habe den 2.0 Disel mit 143 PS als Multitronic bestellt , diesen gibt es nun nicht mehr, musste umstellen auf 177 PS 2.0 Diesel Multitronic lt. Händler ca 1 Liter weniger Verbrauch ! ...

Weisst du welchen Basispreis die Variante hat (Ambition?) ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Na, wenn das in der Zeitung stand dann muss es wohl stimmen...🙄

Wer ein bisschen den Blick über den "Tellerrand" gerichtet hat, wird festgestellt haben, dass auch in anderen Medien darüber berichtet worden ist. 🙄

Egal, man muß ja nicht alles durch die rosarote Audi-Brille sehen. Ich bekenne mich zwar auch als Audi-Fan, versuche die Marke aber trotzdem kritisch zu betrachten. Und wenne Anzeichen dafür gibt, das Audi abrutschen sollte: Zeit genug, um drauf zu reagieren!

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Ja, BMW ist z.Zt. sehr erfolgreich und wird von Fachleuten für die nähere Zukunft unter die ersten zwei der drei deutschen Premiumhersteller eingeordnet. Mercedes ist nämlich auch im "Kommen", auch hier wird Potenzial attestiert. Firmenchef Zetsche hat ja auch zum Angriff aufgerufen und die Belegschaft noch einmal darauf eingeschworen, (wieder) die Nummer 1 zu werden. Audi hingegen wird im Dreikampf nur der dritte Platz eingeräumt, hier würden echte Innovationen fehlen und neue Modelle würden nur etwas aufgehübscht.

Wie auch immer, so stand es heute in der Zeitung und wenn ich mir das A4-FL anschaue, dann könnten sie recht haben...

Na, wenn das in der Zeitung stand dann muss es wohl stimmen...🙄

PS: Ein kluger Mann hatte mal einst gesagt, wer alles glaubt was in Büchern steht, der solle keine Bücher lesen...Auf Zeitungen ist der "Spruch" auch gut zu projezieren.

Da kann man nur hoffen, dass der kluge Mann sich sein Wissen nicht "angelesen" hat 😁

http://www.worldcarfans.com/.../...sedan-facelift-spied-for-first-time

spied for first time... *rofl*

OK, bißchen was neu, aber die Xenon Scheinwerfer mit TFL... yak

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

http://www.worldcarfans.com/.../...sedan-facelift-spied-for-first-time

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?

aber das Tagfahrlicht ist hier schon besser zu erkennen

der buckel am kofferraum scheint auch entschärft (allerdings kann das durch die beklebung auch täuschen)

Abwarten, wie das in echt wirkt.
Das bisschen, was man jetzt schon erkennt, gefällt mir aber gut. Die Ähnlichkeit zum A5-Gesicht wird wohl deutlich stärker hervortreten, aber mei, es gibt schlimmeres, denn der A5 schaut als Facelift wirklich gelungen aus.
Bin mal auf das ungetarnte Fahrzeug gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

... aber die Xenon Scheinwerfer mit TFL... yak

Argh ... und hatte gehofft, dass der A4 nicht das TFL vom A5 FL erbt ... yak.

hat er doch auch nicht.....steht doch anders herum😁

So, jetzt kommt die AMS mit dem FL, erzählt aber Müll: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...2-auf-den-markt-3962409.html

Natürlich kommt der 245 PS, und natürlich kommt der 204 PS als Frontler, nicht der 240 PS...

Auch der Avant kommt gleichzeitig mit der Limo.

Deine Antwort