Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
...nach dem über zig Jahre die Autos immer runder wurden, werden sie jetzt wieder eckiger (optisch)...
Und die Designer verkaufen uns das, wie in der Mode, als etwas noch nie da gewesenes.
Also wer noch einen Opel Rekord hat, raus damit aus der Garage, Du bist Trendsetter!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
...nach dem über zig Jahre die Autos immer runder wurden, werden sie jetzt wieder eckiger (optisch)...
Und die Designer verkaufen uns das, wie in der Mode, als etwas noch nie da gewesenes.
Also wer noch einen Opel Rekord hat, raus damit aus der Garage, Du bist Trendsetter!Grüße
Sehe ich nicht so. Vielmehr sehe ich einen Designtrend, demnach konvexe und konkave Kurven immer mehr spielerisch ineinander übergehen (*Selbstrionie an* Verdammt...liest sich das professionell - ich sollte Kunstkritiker werden! *Selbstironie aus*)
Nehmen wir bspw. das FL des A5: Das kommt nämlich deutlich "runder", fast schon einen Tick "feminin" rüber...
PS: Und bitte lasst mir um Gottes Willen die alten Opel in der Garage...es reicht ja schon, dass man die Aktuellen ertragen muss ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Damit könnte ich gut leben. Das Übergangsauto ist ja auch schon nicht verkehrt.Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
du wirst wohl das Faelift bekommen, nur eben nicht im Dezember...
Wie bist du überhaupt zu einem Übergangsauto gekommen? Weil es Firmenwagen und geleast ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Wie bist du überhaupt zu einem Übergangsauto gekommen? Weil es Firmenwagen und geleast ist, oder?
Weil der Vorgänger-Audi (siehe Signatur) dank einer Gemeinschaftsaktion eines Anfängers im Polo und eines eiligen Handwerkers 1 Jahr vor seiner Zeit in die ewigen Jagdgründe befördert wurde. Das Übergangsauto ist ein sofort verfügbarer Werksdienstwagen von Audi mit 18000 km auf der Uhr.
Da ich nun die Wahl hatte zwischen einem neuen basismotorisierten A6 mit Minimalausstattung (außer Navi 😁) und einem A4 mit quasi Wunschausstattung (abgesehen vom Navi) und mich der A4 immer noch deutlich günstiger kommt (Steuer), wird es nun eben ein A4.
Ähnliche Themen
Meinte das doch etwas anders. ^^
Wie sieht das jetzt Abrechnungstechnisch aus?
Audi wird die den Werkswagen ja nicht kostenlos bis zur Auslieferung geben. Oder zahlt das die Versicherung (wobei das ja nicht deren Problem ist [die Lieferzeit])? ?(
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Meinte das doch etwas anders. ^^
Wie sieht das jetzt Abrechnungstechnisch aus?
Audi wird die den Werkswagen ja nicht kostenlos bis zur Auslieferung geben. Oder zahlt das die Versicherung (wobei das ja nicht deren Problem ist [die Lieferzeit])? ?(
Ach soooo,
Der Wagen ist von meiner Firma gekauft und wird anschließend als Betriebshu.. genutzt, sobald mein neuer da ist.
Hier die aktuelle Info meines Händlers
"Ab sofort ist der NEUE Audi A4 Modelljahr 2013 im Vorverkauf und damit konfigurierbar. Jedoch sind noch nicht alle Motoren- / Getriebe-Kombinationen freigeschaltet. So fehlt im Moment noch zum Beispiel beim Diesel die Variante mit 170 PS. "
Zitat:
Original geschrieben von hobby560kmfe07
Hier die aktuelle Info meines Händlers"Ab sofort ist der NEUE Audi A4 Modelljahr 2013 im Vorverkauf und damit konfigurierbar. Jedoch sind noch nicht alle Motoren- / Getriebe-Kombinationen freigeschaltet. So fehlt im Moment noch zum Beispiel beim Diesel die Variante mit 170 PS. "
Wenn dein "Freundlicher" so nah an der Quelle ruhen würde, wie er behauptet, dann wüsste er sicherlich, dass der 170 PS Diesel durch den neuen 177 PS'ler ersetzt werden wird...
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Wenn dein "Freundlicher" so nah an der Quelle ruhen würde, wie er behauptet, dann wüsste er sicherlich, dass der 170 PS Diesel durch den neuen 177 PS'ler ersetzt werden wird...Zitat:
Hier die aktuelle Info meines Händlers"Ab sofort ist der NEUE Audi A4 Modelljahr 2013 im Vorverkauf und damit konfigurierbar. Jedoch sind noch nicht alle Motoren- / Getriebe-Kombinationen freigeschaltet. So fehlt im Moment noch zum Beispiel beim Diesel die Variante mit 170 PS. "
Ich gehe davon aus, das das
Großkundenleistungszentrummit diesem Rundmail mit Foto schon informiert sein muß!
Zitat:
wo hast du denn den grässlichen fake her.
unförmig breitgezogene front, völlig vermurkster grill, falsche lampen und tt-spiegel.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
wo hast du denn den grässlichen fake her.Zitat:
unförmig breitgezogene front, völlig vermurkster grill, falsche lampen und tt-spiegel.... 🙂
Direkt von unseren Audi-Händler (eben vom Großkundenleistungszentrum) - ob die sich ein fake leisten können?
Das ist definitiv eine (ziemlich schlechte) Bildbearbeitung.
Und passt obendrein kein bisschen zu den Bildern vom getarnten Facelift.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-den-markt-3962409.html?...
Zitat:
Direkt von unseren Audi-Händler (eben vom Großkundenleistungszentrum) - ob die sich ein fake leisten können?
Wenn man sich die heute aufgetauchten Erlkönigbilder anschaut und dann mal mit dem von dir geposteten Bild vergleicht, dann passt das nicht wirklich zueinander.
Die Spiegel unterscheiden sich deutlich, der Erlkönig hat Nebelscheinwerfer, die deinem Bild fehlen, der Grill (insgesamt die Front) ist deutlich höher, die Scheinwerfer schauen anders aus inkl. anderem TFL usw. Von daher wird das wohl (hoffentlich) ein Fake sein.
Fraglich, warum dir dein Händler so ein Bild schickt.
Zitat:
Direkt von unseren Audi-Händler (eben vom Großkundenleistungszentrum) - ob die sich ein fake leisten können?Zitat:
Original geschrieben von godam
wo hast du denn den grässlichen fake her.
also an deiner stelle würde ich mir jetzt veralbert vorkommen.
so wird der neue a4 sicher nicht aussehen.
vergleich mal mit den erlkönigen da wird dir auffallen dass da nichts stimmt....
der grill ist so verzerrt, dass da nichtmal das nummernschild vernünftig reinpasst, vom fehlenden kennzeichenträger reden wie garnicht erst.
scheinwerfer, speigel sind falsch.
und diese lösung mit dem spoilerschwert....noway!
und dass ein auto vorbestellbar ist, obwohl es noch nichts offizielles von audi (homepage, medien ect.) gibt halte ich auch für fragwürdig.