Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Dir ist die Bedeutung des Wortes "identisch" bekannt?

Ist dir denn die Bedeutung von Anführungszeichen ["] bekannt?

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Dir ist die Bedeutung des Wortes "identisch" bekannt?
Ist dir denn die Bedeutung von Anführungszeichen ["] bekannt?

mir schon, aber die gleichzeitige Verwendung des Wortes 'identisch' und das Setzen in Anführungszeichen ist Humbug und erzeugt nur Missverständnisse (wie man an den Reaktionen sehen kann).

Was isses denn jetzt: identisch oder doch nicht "richtig identisch"??

wow, wie pingelig man sein kann.

was ist daran schwer zu verstehen?

identisch = identisch
"identisch" = zB. beinahe identisch, in einigen Aspekten unterschiedlich, markentypische Ähnlichkeiten. Es suggeriert einen gewissen Spielraum. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt.

LoL, man merkt es ist Ferienzeit. Auch die Deutschlehrer haben frei...

j.

Zitat:

Ich finde in deinen Beiträgen eine Menge Beispiele, wo du auch Anführungszeichen verwendest, da könnte ich auch dir die genau gleiche Frage, ersetzt mit deinen Worten, stellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich finde in deinen Beiträgen eine Menge Beispiele, wo du auch Anführungszeichen verwendest, da könnte ich auch dir die genau gleiche Frage, ersetzt mit deinen Worten, stellen...

toll, dass du offenbar soviel Zeit hast, in Beiträgen anderer nach Anführungszeichen zu suchen.

Muss offenbar ein lustiger Zeitvertreib sein 😉

natürlich verwende ich Anführungszeichen, warum auch nicht, aber im Gegensatz zu dir nicht sinnentstellend oder missverständlich.

Gegenfrage: was soll diese sinnfreie Meta-Debatte?

Zitat:

Original geschrieben von Johnyfix

wow, wie pingelig man sein kann.

was ist daran schwer zu verstehen?

identisch = identisch
"identisch" = zB. beinahe identisch, in einigen Aspekten unterschiedlich, markentypische Ähnlichkeiten. Es suggeriert einen gewissen Spielraum. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt.

LoL, man merkt es ist Ferienzeit. Auch die Deutschlehrer haben frei...

j.

es bleibt Unfug! Verwende ich so eine starken Begriff wie 'identisch', relativiere ich es nicht gleichzeitig durch Anführungszeichen. Denn der Begriff ist eindeutig besetzt. Dann würde ich besser einen anderen verwenden.

"identisch" in (sinn-abschwächenden) Anführungszeichen ist jedenfalls Quatsch ungefähr wie "halb schwanger".
Glaub es, oder lass es sein.

P.S: ich dachte immer, in den Sommerferien hätten auch die Kindergärten zu.

Zitat:

Du traust dich die Frage zu stellen wozu diese Debatte nötig ist? Dann schau doch mal in deine vorherigen Posts.

P.S. Hör auf das blöde Synonym für sinnlos zu verwenden...., das nervt. 😁

Zitat:

Zitat:

Du traust dich die Frage zu stellen wozu diese Debatte nötig ist? Dann schau doch mal in deine vorherigen Posts.

P.S. Hör auf das blöde Synonym für sinnlos zu verwenden...., das nervt. 😁

Ferienzeit ist offenbar "Troll-Zeit"..

du kapierst es einfach nicht.

Weißt du was? Geh spielen...

-Ende-

Och Menno, Ihr könnt doch jetzt nicht so einfach aufhören?! 

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Wenn ich mir den Innenraum des A5 FL anschauen, ist der deutlich aufgewertet für die Ausführung ohne MMI. Sieht nicht mehr so "nackt" aus...

seh ich auch so. Insbesondere der Bereich ab den Mitteldüsen abwärts (Klappe SD-Slots) bis zur Lüftung scheint nicht mehr so kahl zu sein.

Hoffen wir, dass der A4 davon auch was abbekommt.

Zitat:

Zitat:

Wenn ich mir den Innenraum des A5 FL anschauen, ist der deutlich aufgewertet für die Ausführung ohne MMI. Sieht nicht mehr so "nackt" aus...
seh ich auch so. Insbesondere der Bereich ab den Mitteldüsen abwärts (Klappe SD-Slots) bis zur Lüftung scheint nicht mehr so kahl zu sein.
Hoffen wir, dass der A4 davon auch was abbekommt.

Es ist doch sogar davon auszugehen, das die Mittelkonsole 1:1 übernommen wird. War schließlich vorher auch so.

Der Innenraum war ja komplett gleich, bis auf ein paar Details, wie z.B. das Kombiinstrument, wie ein paar Seiten vorher schon Diskutiert.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Es ist doch sogar davon auszugehen, das die Mittelkonsole 1:1 übernommen wird. War schließlich vorher auch so.

Der Innenraum war ja komplett gleich ...

sorry.. stimmt einfach so nicht.

Der Innenraum ist nicht gleich. Setz dich mal nacheinander in einen A5 und A4 rein. Dann bemerkst du die Unterschiede - nicht nur bei der Instrumententafel. Es sind keine grundsätzlichen Unterschiede, aber man sieht sie im direkten Vergleich.

Mittelkonsole, ok, da denk ich auch, dass die sich angleichen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Johnyfix

identisch = identisch
"identisch" = zB. beinahe identisch, in einigen Aspekten unterschiedlich, markentypische Ähnlichkeiten.

Tja, wer hätte wohl gedacht, dass das FL "markentypische Ähnlichkeiten" aufweisen wird?

Für mich die zentrale Erkenntnis diesen Threads...🙄

Ganz dicht gefolgt von dem Erklärungsversuch, demnach "Gänsefüßchen" die Bedeutung eines Adjektivs relativieren sollen...

Zitat:

Zitat:

Ich finde auch der Bereich hinter der Schaltung (also Richtung MAL) ist durch die neue Anordnung der Schalter nicht mehr so nackt.

Ah - schicke Alu-Drehregler. Da gibt es sicher einiges zu "pimpen" im A4... 😁

Deine Antwort