Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ah - schicke Alu-Drehregler. Da gibt es sicher einiges zu "pimpen" im A4...

Bin dabei. Auch die schalter fürs Fenster und Spiegel ^^

Vor allem hat nun das MMI eine passende Farbe (nicht orange in der Standard-Ansicht wie derzeit).

Zitat:

Vor allem hat nun das MMI eine passende Farbe (nicht orange in der Standard-Ansicht wie derzeit).

Leider kann ich deine Anmerkung nicht nachvollziehen? evtl. habe ich bei den Bildern was übersehen?

40 Seiten Spekulation. Ha!

Ähnliche Themen

Zitat:

Also auf den Bildern die ich gepostet hatte, war auch dieses Orange Anzeige Menü wieder zusehen. Von daher, diese Ansicht bleibt.

Hallo,

was vermutlich gemeint war, ist die Anzeige bei dem Klimabedinteil. Die Anzeige von der Temperatur ist jetzt in weiss und nicht mehr in Orange/ Rot. So ist das zumindestens beim FL der A5 Reihe. Ob dies auch so beim FL des A4´s kommt, wird sich zeigen.

Einfach nur etwas gedult haben und abwarten.

mfG

Bild #204045045

Nee, ich meinte schon das MMI (s. Bild). 😁

Audi-a5-coupe-2012-800x600-wallpaper-0f

Zitat:

Ja, das ist aber "nur" der Menübildschirm.

Sobald man sich in einem Untermenu, wie Radio, Media, Navigation,... befindet, sind die Grundfarben wie gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Zitat:

Ja, das ist aber "nur" der Menübildschirm.
Sobald man sich in einem Untermenu, wie Radio, Media, Navigation,... befindet, sind die Grundfarben wie gehabt!

Hmmm... schade eigentlich. Wenn man schon so "pingelig" das Klimadisplay angepasst hat, warum nicht auch den Rest? Naja...

Frage am Rande:

Weiss jemand ob es den Schaltknauf am Bild von Waterhero schon zu bestellen gibt - passen sollte der ja bei meinem - nehm ich mal an!

Kann man denn überhaupt schon FL Teile bestellen?

Zitat:

Start Vorverkauf des neuen Audi A4 bereits ab nächster Woche. Zu beachten ist jedoch, dass durch den um mehr als 12 Wochen vorverlegten Vorverkaufstermin einige Einschränkungen im Angebotsprogramm in der Verfügbarkeit von finalen technischen Daten sowie bezüglich gedruckter Kommunikationsmittel nicht zu vermeiden waren. Die Markteinführung für den neuen Audi A4 ist für 1. Quartal 2012 geplant.

Zitat Händlerinfo.

Info aus "Autohaus":

Audi A4 ist ausverkauft
Rund ein halbes Jahr vor seiner Modellpflege ist der aktuelle Audi A4 ausverkauft. Der Ingolstädter Autobauer teilte am Donnerstag seinen Partnerbetrieben mit, dass das ursprünglich geplante Auslaufvolumen durch die anhaltend positive Absatzsituation bereits Mitte Juli vergriffen sei. Das erfuhr AUTOHAUS Online aus Händler-Kreisen. Um die Angebotslücke so gering wie möglich zu halten, biete der Hersteller den Autohäusern das überarbeitete Modell bereits ab nächster Woche an, hieß es.

Die A4-Reihe (inkl. S4 und A4 allroad) ist der Verkaufsschlager im Audi-Programm und vor allem bei Business-Kunden beliebt. In Deutschland wurden davon im ersten Halbjahr 29.676 Exemplare neu für den Verkehr zugelassen (minus 4,6 Prozent). Das Facelift wird für den Januar 2012 erwartet.

Also alles wie geplant und nicht erst Herbst 2012. gut so.

Bin mal gespannt ob es dann auch aktualisierte Preisliste gibt.

Keiner glaubt es ja hier...😉

Deine Antwort