ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

A4 und A5 waren im Innenraum bisher gleich. Die neuen Bilder haben das auch beim Facelift bestätigt.

Somit ist zu 98% davon auszugehen das das auch alles für den A4 kommt.

nö, sie waren nie "gleich". Vergleiche mal genau die Instrumentenkonsole und die Art und Verwendung der Dekorleisten - um nur zwei Beispiele zu nennen.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Somit ist zu 98% davon auszugehen das das auch alles für den A4 kommt.

...und da hast Du Dir gleich noch 2% Spekulationsluft gelassen. Prima.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

A4 und A5 waren im Innenraum bisher gleich. Die neuen Bilder haben das auch beim Facelift bestätigt.

Somit ist zu 98% davon auszugehen das das auch alles für den A4 kommt.

nö, sie waren nie "gleich". Vergleiche mal genau die Instrumentenkonsole und die Art und Verwendung der Dekorleisten - um nur zwei Beispiele zu nennen.

Wär ja auch schlimm, wenn`s so laufen würde! Als A5-Käufer käme ich mir ziemlich verschaukelt vor, um`s mal so auszudrücken..

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

...

Der a 5 bekommt z.b untenabgeflacht lenkrad,...

Hab ich das übersehen bzw. wo gibts davon Bilder?

Gruß

Es gibt immer eine Wahrscheinlichkeit. Und bis auf Feinheiten, dachte das das hier jedem klar ist, waren die 2 halt immer gleich. Einheitsbrei halt.

Guck dir doch die letzten Seiten an, wo die Leute sich gegenseitig hochfahren.

Streitpunkt:

Der kommt auf der IAA

Nein der kommt nicht

und er kommt doch.

Streitpunkt:

Oder diese "verarsche" von Audi zum Thema A5 FL kommt zu früh.

--

Es gibt einfach immer ein Restrisiko, bis Audi kurz vor der Bestellmöglichkeit alle Fakten auf den Tisch legt. Denn auch jede bereits zu gesicherte Entscheidung kann in letzter Sekunde noch gekippt werden.

@flyingstereo

Nein, ich hab auch noch keine Bilder mit dem Lenkrad gesehen. Weder die Audi.de noch Audi.at (ist schneller als die .de) gibt es Bilder davon. Es gibt nur die Bilder wie im Anhang.

Allerdings kann das Lenkrad so im A6 bestellt werden.

Denn auch der S5 hat das Lenkrad auf Bildern nicht.

http://www.audi.de/.../704x396_aca_d_10486.jpg

A5-fl-cockpit

Wenn ich mir den Innenraum des A5 FL anschauen, ist der deutlich aufgewertet für die Ausführung ohne MMI. Sieht nicht mehr so "nackt" aus...

Hier mal ein paar Bilder von den Cockpits, der Konsole, und der Billig Ausstattung.

A5-fl2012-cockpit-automatik
A5-fl2012-cockpit-billig
A5-fl2012-cockpit-schalter
+3

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Hier mal ein paar Bilder von den Cockpits, der Konsole, und der Billig Ausstattung.

Sehr schön. Danke für die Fotos.

Auf Bild 2 sieht man sehr schön, dass die Ausführun ohne Navi viel besser aussieht als im VFL.

Hast Du vielleicht auch Bilder (oder nen Link) mit 1-Zonen-Klima ohne Navi?

Danke und Gruß

nein, leider bisher nichts gesehen.

am 14. Juli 2011 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von flyingstereo

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

...

Der a 5 bekommt z.b untenabgeflacht lenkrad,...

Hab ich das übersehen bzw. wo gibts davon Bilder?

 

Gruß

 

Nein bilder nicht aber steht in der beschreibung , auch mal lesen und nicht nur bildchen anschauen, sieh BILDZEITUNG ;)

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Hast Du vielleicht auch Bilder (oder nen Link) mit 1-Zonen-Klima ohne Navi?

Es gibt doch nur 2-Zonen oder 3-Zonen Klima, oder??

-------------------------------------

Hab gestern noch mit dem Verkäufer bei Audi Hochstraße in München gesprochen, der hat folgendes gesagt:

- A4 FL "identisch" zu A5 FL (er hat das A4 FL Modell schon gesehen!!:p)

- Wegen A4 FL Bestellung hat er gemeint: Ja da können wir ja noch heuer zuschlagen..

-- Nichts neues, aber halt eine Bestätigung mehr, hab selbst auch immer geglaubt, dass das FL erst Anfang 2012 vorgestellt wird. --

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Hast Du vielleicht auch Bilder (oder nen Link) mit 1-Zonen-Klima ohne Navi?

Es gibt doch nur 2-Zonen oder 3-Zonen Klima, oder??

beim A4 8K gab es nie eine 2-Zonen-Klima, sondern optional eine 3-Zonen-Klima.

Zu deinem "Audi-Verkäufer":

entweder gibt der schodderige Antworten und weiß es selber nicht genau (was heißt "selber gesehn"??), oder du hast unpräzise gefragt.

Es ist doch mehr als unwahrscheinlich, dass A4 und A5 zu siamesischen Zwillingen verschmelzen, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Unterschiede außen und innen gabs schon immer und wird es weiterhin geben.

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

 

Hab gestern noch mit dem Verkäufer bei Audi Hochstraße in München gesprochen, der hat folgendes gesagt:

- A4 FL "identisch" zu A5 FL (er hat das A4 FL Modell schon gesehen!!:p)

- Wegen A4 FL Bestellung hat er gemeint: Ja da können wir ja noch heuer zuschlagen..

-- Nichts neues, aber halt eine Bestätigung mehr, hab selbst auch immer geglaubt, dass das FL erst Anfang 2012 vorgestellt wird. --

Und nach dem Facelift gleicht sich dann A4 und A5 wie ein Ei dem Anderen, oder wie?

Das glaubst doch net wirklich!

Würde doch keinen Sinn machen: Der A5 ist doch ursprünglich eigens dafür eingeführt geworden, um Coupe und Cabrio deutlich vom A4 abzusetzen. Warum jetzt also im Rahmen des FL alles wieder "gleichmachen"?

Dass das FL des A4 an das des A5 angelehnt sein wird - JA! Das kaufe ich. Keine Frage...

Aber identisch: NEIN!

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Senf

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Senf

Falls ihr nicht lesen könnt: Identisch steht unter Anführungszeichen;) und "identisch" bezieht sich auf die Veränderungen an sich: Bsp.: Viereckige NSW im A5 > viereckige NSW im A4, usw...

Außer nach möglichen Form-Fehlern in Kommentaren zu suchen und diese dann anzuprangern könnt ihr ja nichts, oder:cool:

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Senf

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Senf

Falls ihr nicht lesen könnt: Identisch steht unter Anführungszeichen;)

Außer nach möglichen Form-Fehlern in Kommentaren zu suchen und diese dann anzuprangern könnt ihr ja nichts, oder:cool:

sinnfreie und unsachliche Kommentare dieser Art kannst du dir sparen.

Haben Spike S-Line oder ich "Form-Fehler" angeprangert?

Btw: "Senf" gibts zwei Strassen weiter an der Fritten-Bude, aber nicht hier.

Dir ist die Bedeutung des Wortes "identisch" bekannt?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen