Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Du meinst wohl "Nachplapperer unverbindlicher Pauschalaussagen"? 😉

Nein, er meinte "unverbesserlicher Sucher von Rechtschreibfehlern und Hüter der deutschen Sprache" 😁!

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Ja, ganz sicher wird ein Modell, dessen Release vor erst zwei Jahren war, facegeliftet!!! Das wäre die größte Verarschung, die Audi machen könnte...
Wenn du dir so sicher bist, dann verweise auf eine sichere Quelle! Ich will nicht streiten, sondern ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...😉

So, nun sind die Bilder vom "neuen" A5 raus, inkl. Sportback. Damit hat wohl Audi die von Dir gefürchtete größte Verarschung durchgezogen.

Zitat:

So, nun sind die Bilder vom "neuen" A5 raus, inkl. Sportback. Damit hat wohl Audi die von Dir gefürchtete größte Verarschung durchgezogen.

Joker...du kannst ja ganz schön gemein sein! ;-)

Zitat:

Zitat:

Ja, ganz sicher wird ein Modell, dessen Release vor erst zwei Jahren war, facegeliftet!!! Das wäre die größte Verarschung, die Audi machen könnte...
Wenn du dir so sicher bist, dann verweise auf eine sichere Quelle! Ich will nicht streiten, sondern ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...😉

Mit solchen Trollen sollte man sich eigentlich nicht einlassen, trotzdem ist es immer wieder lustig.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Du meinst wohl "Nachplapperer unverbindlicher Pauschalaussagen"? 😉

Nenn es wie Du willst, aber ich habe eben nur die richtigen Sachen nachgeplappert. 🙂 Ansonsten wär es auch ein bisschen viel geworden bei dem über 30 Seiten-Thread.

Auf jeden Fall hast Du Dir den richtigen Username ausgesucht, der passt zu Deinen Ansagen hier bei MT. ...immer wieder lustig, nett, zuvorkommend, ein Freund fürs Leben... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Auf jeden Fall hast Du Dir den richtigen Username ausgesucht, der passt zu Deinen Ansagen hier bei MT. ...immer wieder lustig, nett, zuvorkommend, ein Freund fürs Leben... 🙂

Will doch niemanden hier enttäuschen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Joker...du kannst ja ganz schön gemein sein! ;-)

Audi war´s - nicht ich 😉.

Original geschrieben von A4-Tommy

Zitat:

Mit solchen Trollen sollte man sich eigentlich nicht einlassen, trotzdem ist es immer wieder lustig.... 😁

du sagst es 😁

Zitat:

Zitat:

Dann wird wohl der A5 Sportback VFL einmal ein sehr begehrter Oldtimer werden -ähnlich wie ein bestimmter Opel Rekord!! 😉

Zitat:

Zitat:

Dann wird wohl der A5 Sportback VFL einmal ein sehr begehrter Oldtimer werden -ähnlich wie ein bestimmter Opel Rekord!! 😉

Anstatt zuzugeben, dass du Blödsinn verzapft hast und keine Ahnung hast, kommt noch ein blöder Spruch!

Herrlich! 😁

Zitat:

Zitat:

Anstatt zuzugeben, dass du Blödsinn verzapft hast und keine Ahnung hast, kommt noch ein blöder Spruch!
Herrlich! 😁

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich nicht geirrt habe! Außerdem habe ich mit meinen Behauptungen niemanden persönlich hier angegriffen! Gut, ich habe mich geirrt - na und? Komme ich deswegen in die Hölle?

Gruß

Zitat:

Zitat:

Herrlich! 😁

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich nicht geirrt habe! Außerdem habe ich mit meinen Behauptungen niemanden persönlich hier angegriffen! Gut, ich habe mich geirrt - na und? Komme ich deswegen in die Hölle?

Gruß

Wer weiss das schon? 😛 😛 😛

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Nein, aber lass uns bitte in Zukunft mit deiner Quelle in Frieden 😉.

Ich glaube bald ist das so weit mit dem neuen facelift wenn der a5 jetzt kommt dann ist ja nicht mehr lange mit dem a4 oder ?
Wenn ich mir den a 5 bei audi.de anschaue und sehe was der alles neu bekommt dann bereue ich glaube ich das ich mir den a4 bestellt habe oder doch stonieren ???
Der a 5 bekommt z.b untenabgeflacht lenkrad, neue mmi navi system mit wlan-hotspot das bekommt der a4 bestimmt dan auch oder?

Ja, der bekommt das auch alles.

A4 und A5 waren im Innenraum bisher gleich. Die neuen Bilder haben das auch beim Facelift bestätigt.

Somit ist zu 98% davon auszugehen das das auch alles für den A4 kommt.

Deine Antwort