Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
@Mischa
Also die Bilder vom Innenraum sind viel Versprechend. Man hat dann doch etwas vom alten übernommen, und nicht ganz auf A6 / A8 gemacht.
Ich finds gut!
Das man aber wieder auf das Lenkrad-Design vom B6 setzt (Audisymbol im Kreis statt im SF-Design), halte ich für wenig "fortschrittlich".
ist beim A3 derzeit auch so.
Vielleicht weil der Single Frame jetzt noch mehr Ecken hat? kA
Ich empfand das 3-Speichenlenkrad mit Logo im SF optisch auch noch besser.
Das einzige was mich wirklich stört, ist das dieser verdammte Automatikhebel wieder klobiger/ größer ist.
Danke für die Bilder.
Für alle hier, die bald bestellen wollen gibts nun einigermaßen Klarheit, was im A5 kommt wird im A4 ja auch kommen.
Mit einem wie auch immer gearteten Lichterbogen war zu rechnen, ich persönlich finde das anhand der Bilder weder besser als schlechter als den Status Quo.
Immerhin fällt das FL nicht so groß aus wie damals beim B6 -> B7, da kam ich mir in meinem B6 seinerzeit schon etwas "entwertet" vor.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Schade, diese Entwicklung! 🙁Außen pfui, innen hui...
Dann hast du ja alles richtig gemacht 😉.
Das A5 FL find ich einfach nur gelungen, so ist er wieder top-aktuell. Beim A4 wirds genauso laufen.
Übrigens: Ich muss mich jetzt in die Kategorie "Hellseher" einstufen 😉
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-facelift-t2881220.html?page=20&highlight#post28627239
OK, MMI usw. kommt dann auch, sehr gut. Mal sehen wie es mit dem 2.0 TDI und der S-Tronic aussieht...im A5 wohl nicht🙁
Mir gefällt das FL. Bis auf die Nebler. An die gewöhnt man sich aber sicher auch schnell.
Der A4 und A5 und auch der Q5 haben im Vergleich zum A1, A6, A7, A8 und Q3 einfach schon richtig alt ausgesehen. Alt heißt hier nicht, nicht schön, sondern überholt.
Nun passt das Gesamtbild wieder . Ein A5 FL sieht nun wieder innen und aussen genauso modern wie ein A6 oder A7 aus.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Gefällt mir gut, das neue Navi war überfällig. Bin mal gespannt wie dann der A4 aussieht.
Neues Navi???
Zitat:
Original geschrieben von br403
Das aus dem A8, A6, A7 usw. kommt im A5, deshalb würde ich zu 100% auch im A4 sagen es kommt🙂
Kommt!
Im A1 und Q3 ist es übrigens auch verbaut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bernharde
Übrigens: Ich muss mich jetzt in die Kategorie "Hellseher" einstufen 😉
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-facelift-t2881220.html?page=20&highlight#post28627239
Du meinst wohl "Nachplapperer unverbindlicher Pauschalaussagen"? 😉