Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Hallo MT-Gemeinde,
heute zu sehen in der neuen Autobild, der neue A4, er kommt ende 2014.
viel hat sich nicht geändert trotzdem nach wie vor ein schickes Auto.
MFG BlacKKBurN
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Hallo MT-Gemeinde,heute zu sehen in der neuen Autobild, der neue A4, er kommt ende 2014.
MFG BlacKKBurN
Kannst du mal bitte ein Bild dazu anbieten
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Kannst du mal bitte ein Bild dazu anbietenZitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Hallo MT-Gemeinde,heute zu sehen in der neuen Autobild, der neue A4, er kommt ende 2014.
MFG BlacKKBurN
Danke
Hier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gleimer
Ich glaube mit 2014 wird eher der Modelwechsel als das Facelift 2012 gemeint sein
ja logisch
2014 kommt der neue, gefällt mir aber das einzige was ich mir hewut früh gedacht habe:
du hast deinen erst seit einer woche und nun kommt schon fast der nächste und der sieht auch super aus ;-)
also wenns finanztech. noch gut aussieht bin ich 2014 dabei :-)
Zitat:
Original geschrieben von A5er
Bild dazu
Och bitte... nicht so einen Quatschkram wie die feuchten Ergüsse irgendwelcher Computer-Nerds, die gerade ihr Praktikum bei Autobild machen. Null Wert.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Och bitte... nicht so einen Quatschkram wie die feuchten Ergüsse irgendwelcher Computer-Nerds, die gerade ihr Praktikum bei Autobild machen. Null Wert.Zitat:
Bild dazu
Genau, Kachers übliche Märchenstunde!
Zitat:
Och bitte... nicht so einen Quatschkram wie die feuchten Ergüsse irgendwelcher Computer-Nerds, die gerade ihr Praktikum bei Autobild machen. Null Wert.Zitat:
Bild dazu
Was bitte habe ICH mit diesem bild zu tun?
Der artikel in der Autobild ist angesprochen worden, jemand wollte ein bild sehen und ich hab es einfach von der Autobildseite übernommen und hier eingestellt.
Ob du irgendwelche erkenntnisse für dich daraus ziehst, ist mir eigentlich völlig egal, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Zitat:
Was bitte habe ICH mit diesem bild zu tun?
Garnichts. Nur wie es ernesto so treffend formulierte: Märchen-Gedöns, nicht wert zu posten.
Zitat:
Garnichts. Nur wie es ernesto so treffend formulierte: Märchen-Gedöns, nicht wert zu posten.
Wenn hier im forum nur das stände was auch wert hat, würden viele threats nach 3 post enden.
Wieder mal eine typische Sensationsmeldung der AutoBlöd: "das ist der neue xyz" - sage und schreibe vier Jahre im Voraus - ts ts ts. Wer's glaubt, wird selig.
Ein aufregendes Design spielt für meine Kaufentscheidung eine große Rolle, zugegeben. Aber wenn Audi nicht ganz flott die Qualität und "Innenraumakustik" um etwa 100% verbessert, ist mein nächstes Fahrzeug von einem anderen Hersteller. Definitiv.
Mein A4 8K führt bei jeder Fahrt ein wahres Knack-und-Knarr-Konzert auf:
- Fahrersitz knackt bei Lastwechseln/Kurvenfahrt
- Schalthebel quietscht beim Gangwechsel
- nachdem dies - teilweise - behoben wurde, gibt jetzt der Schalthebel ein Klicken/Knacken von sich, klassicher Fall von Verschlimmbesserung!
- bei Karosserieverwindungen auf unebenen Straßen kommt aus dem Bereich Armaturenträger / Frontscheibe ein unschön lautes Knacken
- die Türgriffe knarren beim Öffnen mit schöner Regelmäßigkeit - immer fleißig Silikon draufsprühen hilft vorübergehend
- für die Türscharniere vorne gilt exakt das gleiche
- die Mittelarmlehne knarrt, wenn man den Ellenbogen nur sachte drauflegt, besorgniserregend
- zwar kein Geräusch, aber an der Ampel immer wieder ein Ärgernis: der erste Gang läßt sich mit schöner Regelmäßigkeit nur im zweiten Versuch einlegen! Für mich ein eindeutiger Konstruktionsmangel.
et cetera.
Ich habe das Gefühl, der Wagen besteht zu 90% aus schlecht eingepaßtem Plastik. Woher nimmt Audi bloß diesen Premium-Anspruch? Preislich, okay...
Audi sollte beim Facelift/Modellwechsel nicht nur viel Hirnschmalz in hübsche LEDs stecken, sondern mal auf genanntem Gebiet seine Hausaufgaben machen.
Sonst gebe ich keine 55 T€ mehr aus für so einen Plastikbomber.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bovel
Sonst gebe ich keine 55 T€ mehr aus für so einen Plastikbomber.Grüße
Aber 30.000 kann man schon ausgeben. 😉
Da findet man kaum bessere. So schlecht ist er nun auch wieder nicht.