Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Leute macht doch einen eigenen Thread auf um über Handy, SIM oder sonstwas zu diskutieren. Möchte hier gern FL A4´s sehen und nicht dauernt diesen OT-Müll lesen.
Dito!😠
Hallo,
heute war es so weit, um 7 Uhr schnell nach Ingolstadt, um 10 Uhr war übergabe dann ein bisschen Museum, Mittagessen und um 14.30 war ich bei strömendem Regen wieder daheim.
Das neue Auto sieht natürlich schon wieder aus wie Sau, aber super Auto und ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten 😁😁
Also an alle wartenden, es lohnt sich.
Gruß KLaus
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Sei froh, das Du nicht schwarz bestellt hast, dann sieht das Auto fast immer wie Sau aus..............sieht super aus in monsungrau!.....( Hab ich auch geordert, anstatt schwarz )
Zitat:
Leute macht doch einen eigenen Thread auf um über Handy, SIM oder sonstwas zu diskutieren. Möchte hier gern FL A4´s sehen und nicht dauernt diesen OT-Müll lesen.
Sorry, die Nutzungsmöglichkeiten der neuen Kommunikationstechnik im A4-FL gehören für mich genauso dazu wie die Anzahl und Lage der Auspuffblenden oder Jubelschreie über endlich ausgelieferte Fahrzeuge. Und gerade weil das Thema bisschen anspruchsvoller ist...
MfG
Bruno
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bruno.klotz
Sorry, die Nutzungsmöglichkeiten der neuen Kommunikationstechnik im A4-FL gehören für mich genauso dazu wie die Anzahl und Lage der Auspuffblenden oder Jubelschreie über endlich ausgelieferte Fahrzeuge. Und gerade weil das Thema bisschen anspruchsvoller ist...Zitat:
Leute macht doch einen eigenen Thread auf um über Handy, SIM oder sonstwas zu diskutieren. Möchte hier gern FL A4´s sehen und nicht dauernt diesen OT-Müll lesen.MfG
Bruno
Wieso machst du dann keinen extra Thread auf, wenn das Thema schon so anspruchsvoll ist ?
Und ich freu mich trotzdem ob es dir gefällt oder nicht.
@Ahrmeister, Danke
Gruss KLaus
@klado
Glückwunsch zu einem neuen A4 und immer gute Fahrt.
Möge das Weihnachtsfeeling noch lange anhalten😉
Noch viel Spaß damit
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,heute war es so weit, um 7 Uhr schnell nach Ingolstadt, um 10 Uhr war übergabe dann ein bisschen Museum, Mittagessen und um 14.30 war ich bei strömendem Regen wieder daheim.
Das neue Auto sieht natürlich schon wieder aus wie Sau, aber super Auto und ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten 😁😁
Also an alle wartenden, es lohnt sich.Gruß KLaus
Moin Klaus,
schickes Auto, habe gerade nochmal vor die Tür geschaut, meiner war noch da 😉.
Die Bilder kommen mir irgenwie bekannt vor.
Es ist schon ne schöne Farbe.
Allzeit gute und knitterfrei Fahrt.
Gruß X
Zitat:
Na wenn das mal nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk ist. Nachträglich alles Gute🙂Zitat:
Original geschrieben von Charlie001
So, haben nun auch unseren am 03.05. (meinem Geburtstag) mit "Geschenken" von AUDI bekommen.Gruß an Wichtelmall!
Bilder vom Innenraum gibt es, wenn gewünscht dann nächste Woche!
Deiner ist der erste FL-Avant der mir richtig gut gefällt. Wirklich schick!
Viel Spaß damit😉 Achja, was war denn in der Geschenketüte?
Danke für die Glückwünsche... in der Tüte war ein Taschenesser in AUDI (Auto-Form) mit integrierter Taschenlampe. Kostet im Shop glaub ich 42,00 EUR !
Zitat:
... in der Tüte war ein Taschenesser ...
Aha, jetzt weiß ich wenigstens, wo meine ganzen Taschen bleiben! 😉
Viel Spaß mit dem Neuen!
Hallo @all,
habe heute die zweite Lage meiner "Felgenversiegelung" aufgebracht, und dabei gleich ein paar Bilder vom Innenraum und von den Auspuffblenden geschossen.
Zitat:
Hallo @all,habe heute die zweite Lage meiner "Felgenversiegelung" aufgebracht, und dabei gleich ein paar Bilder vom Innenraum und von den Auspuffblenden geschossen.
Danke Dir Charlie001 für die Bilder vom 1,8 TFSI mit Blenden. Die Teiledienste bei den Händlern bekommen das ja gar nicht hin für unseren Motor (immer falscher Blendendurchmesser).
Übrigens super Ausstattung Dein Auto, gefällt mir sehr gut.
Gruß Wichtelmann
Zitat:
Hallo @all,habe heute die zweite Lage meiner "Felgenversiegelung" aufgebracht, und dabei gleich ein paar Bilder vom Innenraum und von den Auspuffblenden geschossen.
Danke für die Bilder, jetzt sehe ich endlich mal wie der Homelink ausschaut...😁
Warum hast Du den soviele Knöpfe ums Navi rum? Die sind doch beim FL reduziert worden....😕😕
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
Danke für die Bilder, jetzt sehe ich endlich mal wie der Homelink ausschaut...😁Zitat:
Warum hast Du den soviele Knöpfe ums Navi rum? Die sind doch beim FL reduziert worden....😕😕Stimmt, seh ich jetzt auch erst!
Wieso so viele Knöpfe ??? Haben die Dir die alte Mittelkonsole verbaut ?
Habe die zwei Bilder mal reingestellt.
Zitat:
Wieso so viele Knöpfe ??? Haben die Dir die alte Mittelkonsole verbaut ?
Hiho,
ganz einfach: MMI plus: Neue Konsole, MMI ohne plus (kleines Navi): alte Konsole. Auch im Konfigurator so abgebildet.
Schöne Grüße
curzon