Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Die Ausstattung kann man doch vorher bei myaudi mit der Fahrgestellnummer schon prüfen.

Das kann  ichnunmal  ja mal probieren.
Ich glaube aber nicht, das dort bei der Ambiente Ausstattung die Attraction-Felgen drin stehen.

Die Antwort war schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Zitat:

Original geschrieben von sk0384..

Danke schönes auto. Das sind aber winter Reifen oder?

Ja!

Du hast ja einen 2.0 l 177 ps? Mit quattro oder ohne? Wievill zoll hast du denn im winter drauf 16 ?

Zitat:

Zitat:

Ja!

Du hast ja einen 2.0 l 177 ps? Mit quattro oder ohne? Wievill zoll hast du denn im winter drauf 16 ?

177 PS ohne Quattro, 17 Zoll.

Zitat:

Zitat:

177 PS ohne Quattro, 17 Zoll.

Muss man 17 Zoll drauf machen oder passen auch 16 Zoll?

Ähnliche Themen

Hier mal ein "Vorher-Nachher"-Bild 🙂 Habe vorhin zufällig neben einem VFL geparkt. Die Unterschiede am Heck sind wirklich marginal...

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Guten Morgen ,

so nun am Freitag ist es endlich soweit um 10 Uhr hole ich meine A4 avant bei meinem Freundlichen ab !!!! nach 14 Wochen warten !;-)

Also noch einmal zu den Daten :

Audi A4 avant 3.0 TDI quattro S-tronic in Phantomschwarz 17" 5 Speichen Design

- MMI Navigation plus + FID in Farbe
- Multifunktionales Leder Lenkrad im 4 Speichendesign
- Bluetooth Schnittstelle
- Mittelarmlehne
- Leder Milano schwarz ( Lederpaket )
- Xenon plus incl. Fernlichtassistent
- Einparkhilfe hinten und vorne
- Glanzpacket
- Ablagenpacket
- Lichtpacket
- Aussenspiegel elektrisch einstellbar , beheizbar, anklappbar
- HomeLink
- Sonnenrollos hinten in der Tür
- Standheizung
- ISOFIX
- Ladekantenschutzfolie
....
....
....

also wenn jemand bestimmte fotos haben möchte von irgendeinem Teil / option ab Samstag nehme ich die Wünche gerne an :-)

Vielen Dank an alle Ihr habt mir die Wartezeit merklich verkürzt :-) !!

rupda034

Optisch sehen unsere Wagen ziemlich identisch aus, 🙂
Du hast aber die IMO beste Motor/Getriebkombination 😎
Viel Spaß!

wie lange muss du denn noch warten auf deinen A4 ??

vielleicht kann ich dir deine Wartezeit auch vielleicht etwas verkürzen mit ein paar Bilder ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Zitat:

wie lange muss du denn noch warten auf deinen A4 ??

vielleicht kann ich dir deine Wartezeit auch vielleicht etwas verkürzen mit ein paar Bilder ;-)

Den habe ich schon 😎.

6 Monate gewartet und vor rund 2 Wochen in Neckarsulm abgeholt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zara56

Hier mal ein "Vorher-Nachher"-Bild 🙂 Habe vorhin zufällig neben einem VFL geparkt. Die Unterschiede am Heck sind wirklich marginal...

geil, mal eben 2 S4 Kombis.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Der andere Fahrer hat aber offenbar einen kleineren Hund, weil er keine Hundebox hinten drin hat 😉

(Foto ist auf dem Parkplatz neben dem Eingang zur Hunderunde im Englischen Garten gemacht; der andere parkt dort auch beinahe täglich)

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

geil, mal eben 2 S4 Kombis.

und welches is der neue ??

Zitat:

Original geschrieben von harry1337

und welches is der neue ??

Der Rechte 😉

hast du tatsächlich "1337" auf dem nummernschild? wenn ja: ich auch 😉

Zitat:

Hallo Zara56

Wie zufrieden bist du mit dem neuen S4? Wie lange hast Du Ihn schon?
Ich muss leider noch auf meinen warten...😰

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

Hallo Zara56

Wie zufrieden bist du mit dem neuen S4? Wie lange hast Du Ihn schon?
Ich muss leider noch auf meinen warten...😰

Unterm Strich ziemlich zufrieden 😁

Geholt hab ich ihn am 05.03 und die bisher gefahrenen knapp 5000km waren ein ziemlicher Spaß (wie schon mal irgendwo geschrieben: Drive Select "dynamic" und kurvige Landstraßen sind ein perfekts Team)

Ein Totalausfall ist das Fassungsvermögen des Tanks. Alle 400km, max 450km an die Tanke nervt gehörig. Und am Montag hab ich auf der Bahn auch dieses ominöse Windgeräusch (gibts hier einige Threads dazu, scheint ein gängiges 8k-Problem zu sein) vorn links gehört. Verlässlich ab 210km/h. Mal schauen, ob das öfter kommt und was der Händler dazu zu sagen hat. Bisher war ich davon verschont, auch am Anschlag (irgendwas jenseits von 260km/h, laut elektronischem Tacho; keine Ahnung, wie präzise der funktioniert).

Ein bisschen doof ist auch die Unfähigkeit des Autotelefons, sich mit einem externen Handy zu vertragen. Wenn die SIM-Karte drin ist (wichtig für Verkehrsdaten und Google Maps), kann man nicht über ein anderes Telefon sprechen und hat auch nach dem Entfernen der SIM erstmal händischen Aufwand, das Bluetooth-Telefon wieder mit dem MMI zu verbinden.

Zitat:

Ein bisschen doof ist auch die Unfähigkeit des Autotelefons, sich mit einem externen Handy zu vertragen. Wenn die SIM-Karte drin ist (wichtig für Verkehrsdaten und Google Maps), kann man nicht über ein anderes Telefon sprechen und hat auch nach dem Entfernen der SIM erstmal händischen Aufwand, das Bluetooth-Telefon wieder mit dem MMI zu verbinden.

Ein bisschen doof finde ich reichlich untertrieben.

Und da hatte ich den 🙂 extra nach gefragt, ob das Bluetooth-Autotelefon online

gleichzeitig

als Bluetooth Freisprecheinrichtung genutzt werden kann.

Zum Vgl. Beim neuen 3er BMW werden die Online-Google-Navigationsdaten frei empfangen. Ob ein Handy dabei ist oder nicht.

Wenn ich 2 Handys dabei habe kann ich beide verbinden. Dann hat man ein Haupttelefon und ein Zusatztelefon. Will man auf das Telefonbuch des Zusatztelefons zugreifen, kann man diese beiden einfach im Menü tauschen. Man ist aber immer über beide gleichzeitig verbunden und erreichbar. Hier muss Audi offensichtlich nachlegen!

Hat jemand erfahrung mit dem SIM Access? Apple unterstützt dies glaube ich nicht, oder?
=> kein Goole Traffic bei gleichzeitiger Freisprechanlage mit iPhone?? und
=> keine Freisprechfunktion mit iPhone bei Google Traffic Nutzung??

Wer kann hier aushelfen?

Nein, Apple Geräte können kein rSAP.

Ich habe mir die kostenlose Multisim geholt. Daten und Telefon läuft so komplett über das MMI. Die Kontakte werden via SD-Card als vCard importiert.

Deine Antwort