Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

mein Xenon habe ich auch nach der ersten längeren Nachtfahrt reklamiert und einstellen lassen (genauso viel zu kurz). Eigentlich schade das der Händler die Scheinwerfereinstellung nicht vor der Autoübergabe kontrolliert.

Nikolaus

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von suetter

Ansonsten ist der Lichtkegel beim Xenon (ohne Fernlichtassistenten,hab den Regensensor) gefühlt sehr kurz. Bei 130 auf der BAB habe ich ca. 100m Lichtkegel was doch sehr wenig ist.
Ich weiss jetzt nicht wie die Lichtausbeute beim FL ist aber ich vermute mal einfach, dass Dein Händler die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt hat. Die sind meistens ab Werk nicht richtig eingestellt und müssen vom Händler justiert werden.

Gruss ROYAL_TIGER

Die Lichtausbeute an sich ist gigantisch, beim fernlicht blenden mich sogar die schilder 😁

Nur der lichtkegel ist eben sehr kurz und der übergang ins dunkel sehr krass

Hallo @ all
wie ich meine Musik auf das MMI Plus bringe weis ich, aber ich habe auch Musik im m4p Format und die kopiert mir das MMI nicht. Meine ganze Musik befindet sich in i Tunes. Über Bluetoth kann ich meine Musik vom iPhone zwar anhören aber einige Dateien haben obig genanntes Format und die lassen sich nicht in die Jukebox kopieren
Kann mir jemand helfen, was kann ich tun??.
Grüsse Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von greutherfcn

Hallo @ all
wie ich meine Musik auf das MMI Plus bringe weis ich, aber ich habe auch Musik im m4p Format und die kopiert mir das MMI nicht. Meine ganze Musik befindet sich in i Tunes. Über Bluetoth kann ich meine Musik vom iPhone zwar anhören aber einige Dateien haben obig genanntes Format und die lassen sich nicht in die Jukebox kopieren
Kann mir jemand helfen, was kann ich tun??.
Grüsse Wolfgang

Hallo Wolfgang,

das MMI kann einfach kein mp4, daher wirst Du diese Datei nicht abspielen können. Du könntest sie konvertieren, wenn iTunes (also DRM) das mitmacht.

Ähnliche Themen

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen op jemand von euch fotos von einem A4 in Daytona Grau hat will mir nämlich einen bestellen in meiner gegend gibt es aber keinen freundlichen der einen A4 in dieser farbe hat. Nur einen A6 haben die.

Danke im voraus

Guten Morgen ,

so nun am Freitag ist es endlich soweit um 10 Uhr hole ich meine A4 avant bei meinem Freundlichen ab !!!! nach 14 Wochen warten !;-)

Also noch einmal zu den Daten :

Audi A4 avant 3.0 TDI quattro S-tronic in Phantomschwarz 17" 5 Speichen Design

- MMI Navigation plus + FID in Farbe
- Multifunktionales Leder Lenkrad im 4 Speichendesign
- Bluetooth Schnittstelle
- Mittelarmlehne
- Leder Milano schwarz ( Lederpaket )
- Xenon plus incl. Fernlichtassistent
- Einparkhilfe hinten und vorne
- Glanzpacket
- Ablagenpacket
- Lichtpacket
- Aussenspiegel elektrisch einstellbar , beheizbar, anklappbar
- HomeLink
- Sonnenrollos hinten in der Tür
- Standheizung
- ISOFIX
- Ladekantenschutzfolie
....
....
....

also wenn jemand bestimmte fotos haben möchte von irgendeinem Teil / option ab Samstag nehme ich die Wünche gerne an :-)

Vielen Dank an alle Ihr habt mir die Wartezeit merklich verkürzt :-) !!

rupda034

Zitat:

Original geschrieben von sk0384..

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen op jemand von euch fotos von einem A4 in Daytona Grau hat will mir nämlich einen bestellen in meiner gegend gibt es aber keinen freundlichen der einen A4 in dieser farbe hat. Nur einen A6 haben die.

Danke im voraus

http://www.motor-talk.de/.../p001-i204336591.html

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Guten Morgen ,

so nun am Freitag ist es endlich soweit um 10 Uhr hole ich meine A4 avant bei meinem Freundlichen ab !!!! nach 14 Wochen warten !;-)

....
....

also wenn jemand bestimmte fotos haben möchte von irgendeinem Teil / option ab Samstag nehme ich die Wünche gerne an :-)

rupda034

Ladekantenschutzfolie würde mich interessieren...sofern man das auf einem Bild sieht...bin am überlegen ob ich das bei mir auch mache...

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Zitat:

Danke im voraus

Danke schönes auto. Das sind aber winter Reifen oder?

Hallo zusammen.

Wie geil ist das denn? Habe ja schon von Italiano gehört das die sich bei der Farbe und MuFu total verhauen haben.
Nun ist mir auch was aufgefallen. Firmenwagen bestellt. Ambiente Ausstattung.
Den Wagen vor einem Monat abgeholt. Heute stehe ich vor dem Wagen und denke mir...
hm...das sind aber keine 5 Speichen Felgen.
Die haben doch tatsächlich die 10 Speichen Felgen von der Attraction Austattung draufgepackt.
Unglaublich, oder?
Bin mal gespannt was der Händler sagt.

Ist jemandem etwas ähnliches passiert?

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Danke schönes auto. Das sind aber winter Reifen oder?

Ja!

Zitat:

Original geschrieben von ichnunmal

Hallo zusammen.

Wie geil ist das denn? Habe ja schon von Italiano gehört das die sich bei der Farbe und MuFu total verhauen haben.
Nun ist mir auch was aufgefallen. Firmenwagen bestellt. Ambiente Ausstattung.
Den Wagen vor einem Monat abgeholt. Heute stehe ich vor dem Wagen und denke mir...
hm...das sind aber keine 5 Speichen Felgen.
Die haben doch tatsächlich die 10 Speichen Felgen von der Attraction Austattung draufgepackt.
Unglaublich, oder?
Bin mal gespannt was der Händler sagt.

Ist jemandem etwas ähnliches passiert?

Gruß

Das erinnert mich daran, morgen bei der Abholung, ganz genau alles abzuchecken !

Ich würde entweder auf die richtigen Felgen bestehen oder es gibt was schönes gratis 😉.
Möchte auch gern wissen wie das ausgeht 😕.

Gruß

Die Ausstattung kann man doch vorher bei myaudi mit der Fahrgestellnummer schon prüfen.

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Guten Morgen ,

- MMI Navigation plus + FID in Farbe
- Multifunktionales Leder Lenkrad im 4 Speichendesign
- Bluetooth Schnittstelle
- Mittelarmlehne
- Leder Milano schwarz ( Lederpaket )
- Xenon plus incl. Fernlichtassistent
- Einparkhilfe hinten und vorne
- Glanzpacket
- Ablagenpacket
- Lichtpacket
- Aussenspiegel elektrisch einstellbar , beheizbar, anklappbar
- HomeLink
- Sonnenrollos hinten in der Tür
- Standheizung
- ISOFIX
- Ladekantenschutzfolie
....
....
....

rupda034

Optisch sehen unsere Wagen ziemlich identisch aus, 🙂

Du hast aber die IMO beste Motor/Getriebkombination 😎

Viel Spaß!

Das Ding ist, das bei "myAudi" die 5 Speichen Felgen drinstehen und am Wagen 10 Speichen dran sind.
Bringt also nix

Deine Antwort