ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten
am 28. März 2012 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

einGrund mehr, das nicht zu nehmen!

Ja, das wirkt sich später - wenn dunkle scheiben wieder alle scheiße finden - auch negativ auf den wiederverkaufswert aus. genauso wie bei weißen autos.

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

[

Schon wieder einer mit privacy verglasung. Das scheint die Mode zurzeit zu sein.

Ich finde nicht das das großartig was mit Mode zu tun hat, ich bin eher der Meinung das zu 95% alle Avant oder andere Kombi's immer Privacy Verglasung haben. Werden zum Teil auch fast nur so gebaut, ist zumindest mein Eindruck.

ich war schon immer eine Minderheit.............-:)

ich weiss garnicht warum jetzt hier eine diskussion entsteht ueber die dunkle scheiben ?

das ist doch genauso so geschmacksache wie die aussenfarbe des auto.

 

schlimm finde ich nur die leute, die dunkle scheiben und die rolles nehmen :)

 

 

die werden wohl die erfahrung gemacht haben, dass die abdunklung in extremsituationen nicht genügend sonnenschutz bietet

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ich weiss garnicht warum jetzt hier eine diskussion entsteht ueber die dunkle scheiben ?

das ist doch genauso so geschmacksache wie die aussenfarbe des auto.

 

schlimm finde ich nur die leute, die dunkle scheiben und die rolles nehmen :)  

 

...oder die Leute die meckern und dann folieren lassen   ;).

 

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Meiner Meinung stört das weniger das Gesamtbild, als wenn man die

16 Zöller oder die Stahlräder mit Radkappe im Sommer fährt. 

Den schwarzen Himmel könnte man doch eigentlich auch noch einem Leichenwagen zuordnen.....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von godam

die werden wohl die erfahrung gemacht haben, dass die abdunklung in extremsituationen nicht genügend sonnenschutz bietet

und wie oft hat man diese extremsituation ? 

dem fahrer wirds nicht stoeren

am 28. März 2012 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

...

3. An Deinem "Tonfall" und dem "Schreibstil" merkt man schon, dass Du auf schwarze Scheiben stehst. Das passt gut zusammen.

...

Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Damit versuchst Du ja (übrigens total unauffällig) anzudeuten, dass Besteller der dunklen Scheiben einen Mangel an Umgangsformen haben (oder sonst einen nicht weiter ausgeführten Mangel).

Normalerweise bin ich nicht dünnhäutig, aber irgendwie fühle ich mich da herabgesetzt (da ich ebenfalls die dunklen Scheiben bestellt habe und finde, dass diese richtig gut aussehen).

 

am 28. März 2012 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von JBoomer

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

...

3. An Deinem "Tonfall" und dem "Schreibstil" merkt man schon, dass Du auf schwarze Scheiben stehst. Das passt gut zusammen.

...

Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Damit versuchst Du ja (übrigens total unauffällig) anzudeuten, dass Besteller der dunklen Scheiben einen Mangel an Umgangsformen haben (oder sonst einen nicht weiter ausgeführten Mangel).

Normalerweise bin ich nicht dünnhäutig, aber irgendwie fühle ich mich da herabgesetzt (da ich ebenfalls die dunklen Scheiben bestellt habe und finde, dass diese richtig gut aussehen).

Und ich finde, dass sie scheiße aussehen.

Außerdem verbinde ich mit getönten Scheiben stets einen gewissen Proletenfaktor. Damit stehe ich auch nicht alleine da. Das wurde bereits an anderer Stelle hier angemerkt.

Zur Klarstellung: Das ist MEINE Meinung. Und es ist auch meine Meinung in Bezug auf meinen eigenen Touran. Der sieht durch die getönten Scheiben prollig aus. Aber mir war's in dem Fall egal, weil ich einen highline wollte und es eben nur ein Touran, also ohnehin eher ein praktisches als ein schönes Auto ist (MEINE Meinung).

am 28. März 2012 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von JBoomer

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

...

3. An Deinem "Tonfall" und dem "Schreibstil" merkt man schon, dass Du auf schwarze Scheiben stehst. Das passt gut zusammen.

...

Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Damit versuchst Du ja (übrigens total unauffällig) anzudeuten, dass Besteller der dunklen Scheiben einen Mangel an Umgangsformen haben (oder sonst einen nicht weiter ausgeführten Mangel).

Normalerweise bin ich nicht dünnhäutig, aber irgendwie fühle ich mich da herabgesetzt (da ich ebenfalls die dunklen Scheiben bestellt habe und finde, dass diese richtig gut aussehen).

Und übrigens fühle ich mich herabgesetzt, wenn man meine Beiträge als "Gelaber" bezeichnet, wie in dem von mir ursprünglich kommentierten post geschehen. Und das finde ich ebenfalls prollig.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von godam

die werden wohl die erfahrung gemacht haben, dass die abdunklung in extremsituationen nicht genügend sonnenschutz bietet

und wie oft hat man diese extremsituation ? 

dem fahrer wirds nicht stoeren

nicht so oft, aber in meinen augen braucht man auch die getönten scheiben eher selten.

den fahrer stört es vielleicht nicht, ein kleinkind was hinten sitzt evtl. schon eher....

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

Zitat:

 

Und ich finde, dass sie scheiße aussehen.

 

Außerdem verbinde ich mit getönten Scheiben stets einen gewissen Proletenfaktor. Damit stehe ich auch nicht alleine da. Das wurde bereits an anderer Stelle hier angemerkt.

 

Zur Klarstellung: Das ist MEINE Meinung. Und es ist auch meine Meinung in Bezug auf meinen eigenen Touran. Der sieht durch die getönten Scheiben prollig aus. Aber mir war's in dem Fall egal, weil ich einen highline wollte und es eben nur ein Touran, also ohnehin eher ein praktisches als ein schönes Auto ist (MEINE Meinung).

 

Übrigens hast Du auch getönte Scheiben drin. Früher war nur das Fensterglas drin und die Tönung ringsrum Option :D

Das mit dem Proletenfaktor ist aber auch nicht nett. 

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

Zitat:

Original geschrieben von JBoomer

 

Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Damit versuchst Du ja (übrigens total unauffällig) anzudeuten, dass Besteller der dunklen Scheiben einen Mangel an Umgangsformen haben (oder sonst einen nicht weiter ausgeführten Mangel).

Normalerweise bin ich nicht dünnhäutig, aber irgendwie fühle ich mich da herabgesetzt (da ich ebenfalls die dunklen Scheiben bestellt habe und finde, dass diese richtig gut aussehen).

Und übrigens fühle ich mich herabgesetzt, wenn man meine Beiträge als "Gelaber" bezeichnet, wie in dem von mir ursprünglich kommentierten post geschehen. Und das finde ich ebenfalls prollig.

Sieht das Prollig aus???

Davon abgesehen denke ich, dass alles was Audi serienmäßig anbietet und konfigurierbar ist, von studierten Leuten mit einem gewissen ästhetischen Empfinden und Geschmack freigegeben wurde.

Indirekt unterstellt man den Designern von Audi dann ja auch Prolligkeit!?!?

Naja belassen wir es doch dabei dass es Geschmackssache ist.

Mir gefällt es jedenfalls unheimlich gut mit getönten Scheiben und deswegen hab ich meinen auch so wie auf den Bildern konfiguriert.

Und Tschüss...

1372702
1372703
1372704
am 28. März 2012 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

 

Und ich finde, dass sie scheiße aussehen.

Außerdem verbinde ich mit getönten Scheiben stets einen gewissen Proletenfaktor. Damit stehe ich auch nicht alleine da. Das wurde bereits an anderer Stelle hier angemerkt.

Zur Klarstellung: Das ist MEINE Meinung. Und es ist auch meine Meinung in Bezug auf meinen eigenen Touran. Der sieht durch die getönten Scheiben prollig aus. Aber mir war's in dem Fall egal, weil ich einen highline wollte und es eben nur ein Touran, also ohnehin eher ein praktisches als ein schönes Auto ist (MEINE Meinung).

Übrigens hast Du auch getönte Scheiben drin. Früher war nur das Fensterglas drin und die Tönung ringsrum Option :D

Das mit dem Proletenfaktor ist aber auch nicht nett. 

Stimmt. Getönt sind sie alle.

Es ist aber auch nicht böse gemeint. Die, die wissen was ich damit meine, die wissen was ich meine.

Zitat:

 

Davon abgesehen denke ich, dass alles was Audi serienmäßig anbietet und konfigurierbar ist, von studierten Leuten mit einem gewissen ästhetischen Empfinden und Geschmack freigegeben wurde.

uiuiuiuiui.....da wäre ich mir nicht so sicher....

schwarz rote felgen beim rs3 ttrs-plus

endrohre die keine sind - bei allen rs modellen

den "raketenwerfer" für den abstandswarner

die vw-touaran navi antenne auf dem tt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen