Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Bluetooth: wenn ein Telefon mit aktiviertem Bluetooth-Audio Profil verbunden hast, dann ist bei den Quellen auch ein Bluetoothgerät dabei.
WLAN: der Hotspot ist notwendig, um eine WLAN Audio Quelle zu nutzen. WLAN gibt es nur mit AUDI connect und das wiederum nur mit dem Bluetooth Auto Telefon online. Daher wird dies unbedingt benötigt. In den MMI Einstellungen zum Telefon kannst Du dann WLAN aktivieren. Das iPhone muss dann mit dem AccessPoint verbunden werden und die App Audi Music Stream muss laufen. Damit hast Du per MMI komfortablen Zugriff auf die Musikbibliothek im iPhone. Wir nutzen das aber nur ganz selten, wenn wir mal rasch einen neuen Song vom iPhone meiner Frau hören wollen. Ansonsten ist die Jukebox die bessere Alternative.
Ob immer die App laufen muss, oder ob es auch eine andere UPNP / DLNA taugliche App tut habe ich nicht getestet.
Gruß
Tino
P.S. Haben den neuen in so ziemlich Vollausstattung seit letzter Wochen (geholt am 7.3. in Ingolstadt) und ich muss sagen, dass es ein stark erkennbarer Unterschied zum VFl ist. Der macht wirklich noch mehr Spaß 🙂 und ich war schon vom VFl so angetan...
Zitat:
Original geschrieben von TinoHildebrand
P.S. Haben den neuen in so ziemlich Vollausstattung seit letzter Wochen (geholt am 7.3. in Ingolstadt) und ich muss sagen, dass es ein stark erkennbarer Unterschied zum VFl ist. Der macht wirklich noch mehr Spaß 🙂 und ich war schon vom VFl so angetan...
Oh, ich habe meinen auch am 07.03. geholt. Vielleicht haben wir uns sogar gesehen?
Fahrzeugübergabe um 09:30 Uhr, Avant, teakbraun. Werksführung um 10:15 Uhr.
Stefan
Deinen Wagen haben wir auf jeden Fall gesehen 🙂 waren aber dann Später mit allem dran. Gute Fahrt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TinoHildebrand
Deinen Wagen haben wir auf jeden Fall gesehen 🙂 waren aber dann Später mit allem dran. Gute Fahrt 🙂
Danke gleichfalls.
Ich bin ebenfalls total begeistert.
Jedes Detail an dem Wagen ist meiner Meinung nach super durchdacht.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Was finde ich eigentlich am Besten?
Komfortzugang? MMI Plus? Leder mit Belüftung? Automatische Heckklappe?
Die Rückfahrkamera? Audi Connect mit Google-Karten? Verkehrsnachrichten online? Das Leuchten der Mittelkonsole im Dunkeln? Die DVD-Qualität? Bang&Olufsen? Die Xenons mit automatischem Fernlicht?
Die gute Verarbeitung? Den Motor mit dem wie ich finde coolen Sound für einen Diesel?
Das Sprachdialogsystem? Oder, oder, oder? Meine Kinder sicher die Sitzheizung hinten.
:-)
Hallo @all,
nachdem ich seit meiner Bestellung im Oktober die ganze Zeit mit gelesen habe und ich nun endlich meine Fahrzeug Mitte April in Ingolstadt abholen darf ,möchte ich Euch meinen Audi mal kurz vorstellen. Bin mal gespannt was Ihr zur Farbe sagt, da man von dieser Farbe nicht viel hört b.z.w. liest.
A4 Avant
S Line
1,8TFSI
Teakbraun Metallic
Ablagepaket
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
Audi sound system
Außenspiegel beheizbar, elektrisch einstell- und anklappbar
Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
Einparkhilfe hinten
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Geschwindigkeitsregelanlage
Glanzpaket
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
Lichtpaket
Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
MMI Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Panorama Glasdach
Scheiben in Privacy-Verglasung
Sitzheizung vorn
S line-Exterieurpaket
S Line Interrieurpaket
Sportfahrwerk (Abwahl S line Sportfahrwerk)
Wendematte
Winterräder 225/55 R 16 mit Aluminium-Gussrad 7J x 16 im 10-Speichen-Design
Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Grüsse Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von greutherfcn
...
Grüsse Wolfgang
Liesst sich erstmal Klasse, Deine Konfiguration - stell doch mal ein paar Fotos ein, dann lässt sich die Farbe auch besser beurteilen.
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von JBoomer
Liesst sich erstmal Klasse, Deine Konfiguration - stell doch mal ein paar Fotos ein, dann lässt sich die Farbe auch besser beurteilen.Zitat:
...
Grüsse WolfgangCheers
würde ich ja gerne, hab aber leider auch keine. Hab die Farbe beim Händler gesehen auf einem A5.
Grüsse Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
ich bekomme meinen morgen uebergeben 🙂
und werde dann gleich bilder rein stellen.
Viel Spaß damit!
Kannst du heute Nacht schlafen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von RealGeizt
Viel Spaß damit!Zitat:
Original geschrieben von italiano83
ich bekomme meinen morgen uebergeben 🙂
und werde dann gleich bilder rein stellen.
Kannst du heute Nacht schlafen? 😁
oje 🙂
seit ner woche stehe ich morgens auf und denke : yes..wieder ein Tag rum gebracht " 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Atzi1980
So...da ich ja ein gesundes Selbstbewußtsein habe und ja wie schon erwähnt der einzige bin, der eine A4 Limo ohne Xenon fährt 😁 stelle ich hier auch noch ein paar Bilder ein. :-)
Sieht sehr gut aus!
Mein jetziger A4 Avant hat Xenon und ich persönlich mag das LED-Tagfahrlicht gar nicht - mein nächster wird vllt ohne Xenon, schauen wir mal.
Viel Freude mit deinem Audi!
so nun ist der wagen da, jedoch in falscher aussenfarbe.
schwarz silber, keine mufu lenkrad und graue naehte statt silber...
fehler vom haendler..mal schauen was es als nachlass gibt
toll nicht war....
anbei ein paar bilder
Zitat:
würde ich ja gerne, hab aber leider auch keine. Hab die Farbe beim Händler gesehen auf einem A5.Zitat:
Original geschrieben von JBoomer
Liesst sich erstmal Klasse, Deine Konfiguration - stell doch mal ein paar Fotos ein, dann lässt sich die Farbe auch besser beurteilen.Cheers
Grüsse Wolfgang
Die Farbe kannst Du dir in meinem Profil ansehen da sind Fotos in Teakbraun mit dunklen Scheiben.