ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Ich find´s nur schade, das es vorn keine LED Blinker gibt bzw. so wie beim neuen A3 dann in Form des Tagfahrlichtes.:(

 

Gruß Wichtelmann 

Beim neuen A3 kann man später sogar Voll-LED-Scheinwerfer bestellen! :eek:

 

Ich denke, dass die A4/A5-er bis zum ganz Neuen, darauf warten müssen. :(

 

Gruss ROYAL_TIGER

 

Ist aber schade, kann man nicht gleich mal was komplett durchziehen :rolleyes:

 

Ich denke auch der ganz Neue hat´s dann :(

 

Gruß Wichtelman

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

So ungefähr:

oder hier ...

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

So...da ich ja ein gesundes Selbstbewußtsein habe und ja wie schon erwähnt der einzige bin, der eine A4 Limo ohne Xenon fährt :D stelle ich hier auch noch ein paar Bilder ein. :-)

Hehe. Der Einzige ganz offensichtlich nicht, ich fahre ihn (eigentlich seit Gestern ... aber nun doch erst) ab nächster Woche auch ohne Xenon weil mein Unternehmen der Meinung ist, diesen Luxus nicht bezahlen zu wollen. Herzlichsten Dank also.

Mein VFL allroad hat ein perforiertes Lenkrad, sehe ich das richtig, dass das Lenkrad beim FL allroad nun komplett glatt ist?

@Atzi1980:

Ich finde den A4 auch so recht schön. Ist das brillantschwarz?

Es ist alles relativ. Es gibt Firmen, die geben Dir einen Golf Variant und fertig. Da kann man sich auch über einen nicht ganz so gut ausgestatteten A4 freuen.

@ROYAL_TIGER:

Xenon statt Navi: Navi ist Teil vom Business-Paket, man bekommt es quasi geschenkt als Firmenkunde. Xenon muss man extra bezahlen. Und manche Firmen haben strikte Budgetobergrenzen, wie es Atzi1980 eben schon weiter vorne erklärt hat.

LEDs, Xenon usw. ... ich kaufe ein Auto nicht nach Lichtern, sondern anderen wichtigeren Kriterien. Nett ist das schon, aber es wird ein wenig zu hoch gespielt, finde ich. Aber jeden das Seine.

Das ist doch ein schöner Wagen und mal ehrlich

wer würde sich den von seinem sauer verdienten Geld solch

einen A4 privat als Neuwagen kaufen?!

 

Zitat:

LEDs, Xenon usw. ... ich kaufe ein Auto nicht nach Lichtern, sondern anderen wichtigeren Kriterien. Nett ist das schon, aber es wird ein wenig zu hoch gespielt, finde ich. Aber jeden das Seine.

Ich würde nie mehr ein Fahrzeug ohne Xenon kaufen. Bei schlechtem Wetter und bei Nachtfahrten [Ausserorts und Autobahn] ist das Licht sein Geld echt wert.

Gruss ROYAL_TIGER

Original geschrieben von Atzi1980

So...da ich ja ein gesundes Selbstbewußtsein habe und ja wie schon erwähnt der einzige bin, der eine A4 Limo ohne Xenon fährt stelle ich hier auch noch ein paar Bilder ein. :-)

Hi Atzi1980,

Glückwunsch zum neuen Auto:)

Soooo schlecht sieht der doch gar nicht aus!

Hauptsache ist doch er gefällt Dir.

Vielen Dank für die schönen Fotos, insbesonderen mal die Innenansicht des Kofferaums bei der Limo.

Also ich finde schon das man "Den" in der falschen Richtung einparken kann. So fällt er doch auf.:D

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

LEDs, Xenon usw. ... ich kaufe ein Auto nicht nach Lichtern, sondern anderen wichtigeren Kriterien. Nett ist das schon, aber es wird ein wenig zu hoch gespielt, finde ich. Aber jeden das Seine.

Ich würde nie mehr ein Fahrzeug ohne Xenon kaufen. Bei schlechtem Wetter und bei Nachtfahrten [Ausserorts und Autobahn] ist das Licht sein Geld echt wert.

Gruss ROYAL_TIGER

Ich weiss es ja auch, aber ich meinte damit eher die Optik, weil hier das viele auch so betonen. Man hat manchmal das Gefühl, dass viele deswegen Audi kaufen ;)

Aber wie schon mehrmals betont, manche Firmen haben strenge Vorgaben und dann ist eben kein Xenon drin, wie auch bei Atzi1980. Aber irgendwie wird das nicht immer wahrgenommen hier... :)

Bei uns ist alles, wirklich alles im Konfigurator verfügbar, nur sämtliche S-Line Pakete - innen wie aussen - verboten.

Naja, gibt schlimmeres! :)

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

Bei uns ist alles, wirklich alles im Konfigurator verfügbar, nur sämtliche S-Line Pakete - innen wie aussen - verboten.

Naja, gibt schlimmeres! :)

Bei uns ist auch alles verfügbar aber ich hatte wie gesagt nur 320€ Netto zur Verfügung und Navi und Bluetooth sind Pflicht. Und mit der Rate einen Audi zu bekommen ist eher

ungewöhnlich. Eigentlich wäre es ein Golf geworden. :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Vom Aussehen (Farbe ist Brillantschwarz) gefällt er mir sehr gut, auch ohne Xenon, was ich aber gerne gehabt hätte. Ich parke Ihn ausschließlich in DER falschen Richtung ein. :D

Mein Lieblings-Gadget ist übrigens die automatisch öffnende Heckklappe. Finde ich total super. :)

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

Bei uns ist alles, wirklich alles im Konfigurator verfügbar, nur sämtliche S-Line Pakete - innen wie aussen - verboten.

Naja, gibt schlimmeres! :)

Bei uns ist auch alles verfügbar aber ich hatte wie gesagt nur 320€ Netto zur Verfügung und Navi und Bluetooth sind Pflicht. Und mit der Rate einen Audi zu bekommen ist eher

ungewöhnlich. Eigentlich wäre es ein Golf geworden. :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Vom Aussehen (Farbe ist Brillantschwarz) gefällt er mir sehr gut, auch ohne Xenon, was ich aber gerne gehabt hätte. Ich parke Ihn ausschließlich in DER falschen Richtung ein. :D

Mein Lieblings-Gadget ist übrigens die automatisch öffnende Heckklappe. Finde ich total super. :)

Na da lag ich mit meiner Aussage ziemlich richtig, dass es manchmal nur einen Golf gibt :) Habe selber schon mal ähnliches erlebt. Aber noch schlimmer, da war eine koreanische Marke vorgeschrieben, da ein solches Autohaus zur Firmengruppe gehörte. Ich hätte damals sogar für einen nackten A4 mit dem kleinsten TDI Freudensprünge gemacht. Im Vgl. dazu leben hier viele mit ihren 50k A4-Firmenautos in einer anderen Welt.

Ich freue mich über die goldene Mitte, ein Ambition mit Business-Paket, Xenon, usw. Habe übrigens auch brillantschwarz. Kostet keinen Aufpreis und ist schön tief-schwarz. Pflege und Haltbarkeit ist mir egal, bevor die Einwände von einigen kommen :)

Zitat:

Original geschrieben von techred

Mein VFL allroad hat ein perforiertes Lenkrad, sehe ich das richtig, dass das Lenkrad beim FL allroad nun komplett glatt ist?

Ja ist glatt, es sei denn man nimmt das S-line Paket (und zwar nicht ext. Paket).

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von techred

Mein VFL allroad hat ein perforiertes Lenkrad, sehe ich das richtig, dass das Lenkrad beim FL allroad nun komplett glatt ist?

Ja ist glatt, es sei denn man nimmt das S-line Paket (und zwar nicht ext. Paket).

s-line gibt es für den allroad ja nicht, schade, die Perforierung hat mir gut gefallen, naja gibt Schlimmeres

am 12. März 2012 um 10:10

Liebe A4 Freunde

Ich war letzte Woche in Genf, und habe mir natürlich auch die Produktaufwertung des A4 angeschaut. Unter dem Menüpunkt Quelle (Source), im MMI Plus, wollte ich feststellen, ob die Möglichkeit besteht, per Bluetooth Musik abzupsielen. Leider wurde ich nicht fündig, aber dafür gab es eine Quelle namens WLAN!

Meine Fragen an alle die das FL schon fahren. Habt ihr schon versucht per WLAN Musik z.B vom Iphone abzuspielen?

Und hat man diese WLAN Funktion nur wenn man das Bluetooth Telefon Online auswählt?

Ich meine nicht den HOTSPOT WLAN, das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Danke

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen