ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avant2012

Mich beschäftigt diese Frage auch immer wieder auf´s Neue. Habe es bisher immer so gehalten, dass ich die Motoren immer langsam eingefahren habe. Ich hatte bisher nur Benziner und habe diese am Anfang nie höher als 4000 U/min drehen lassen. Manche haben zwischen den Ölwechselintervallen kein Öl nach geschüttet bekommen , andere brauchte nach 12000 km einen 1/2 Liter.

Werde es in Zukunft weiter so halten. Dennoch habe ich den ADAC und AB mal angeschrieben- inkl. Link. Mal sehen ob die sich Zeit für dieses Thema nehmen.;)

mfg

Hi avant2012,

Das mit dem Anschreiben und dem Link find ich "Super".:p

Top Idee und many thanks für deine Mühe.

Wenn die sich dazu wirklich melden hoffe ich hören wir hierzu weiteres von Dir.:p

schönes WE

Gruß

Frank

Einen Versuch ist es wert und kostet ja nichts!

Wenn ich was höre melde ich mich....Bin gespannt.

als ich meinen damals neu bekommen habe, bin ich die erste 500 km nicht schneller als 140 gefharen und habe sprints gemieden..

danach hab ich ihn genoetigt, bin spritzig gefahren und siehe da...heute hat er ddie 178 000 ueberschritten und er laueft prima .. 

am 9. März 2012 um 22:14

Hallo und Danke,

ihr habt mir die fünfeinhalb Monate Wartezeit auf meinen FL hier mit interessanten und unterhaltsamen Kommentaren verkürzt. Montag bekomme ich meinen Avant 2.0 TDI 177 PS/MT mit allem Drum und Dran. Und da kommt das Thema Einfahren gerade recht. Ich habe noch mal nach den Autoren des Berichtes oben gegoogelt und einen Radiobericht von Prof. Matthias Scherge, Fraunhofer Institut gefunden. In dem Interview wird der hochtourige Einfahrprozess noch einmal etwas konkreter erläutert - schon eine spannende Sichtweise. Ich werde bis Montag drüber nachdenken...

am 9. März 2012 um 22:15

ähh, sorry, und hier der Link zu dem Bericht

http://wissen.dradio.de/...ine-schonfrist-fuer-neuwagen.35.de.html?...

Hab gerade mal reingehört.

Eine halbe Stunde fast unter Volllast fahren, sagen die da.....Hammer.

Ne ne dat is nichts für mich...Er soll dann mehr Leistung haben und weniger Sprit verbrauchen.

Vom Öl hat keiner gesprochen...ups

mfg

So...da ich ja ein gesundes Selbstbewußtsein habe und ja wie schon erwähnt der einzige bin, der eine A4 Limo ohne Xenon fährt :D stelle ich hier auch noch ein paar Bilder ein. :-)

Img-0366
Img-0367
Img-0368
+7

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Nur schade das auch die Rückleuchten bei Xenonwegfall  normales Glühobst haben und der schöne ,,Schlussleuchten-Strich" damit auch fehlt. :eek:

Trotzdem allzeit unfallfreie Fahrt !

 

Gruß Wichtelmann

Moin,

weiß schon jemand ob die Nebler noch die H11 Lampen verbaut haben?

Und man die noch über die Radläufe wechseln kann?

Gruß X

am 10. März 2012 um 11:13

Glückwunsch und gute Fahrt,

meiner hat dafür kein Navi, was solls hauptsache glücklich :D.

Bisher hatte ich auch nie Xenon, wird auch mein erster.

Gruss KLaus

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

So...da ich ja ein gesundes Selbstbewußtsein habe und ja wie schon erwähnt der einzige bin, der eine A4 Limo ohne Xenon fährt :D stelle ich hier auch noch ein paar Bilder ein. :-)

Der Wagen muss ja Dir gefallen und auch Deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Ich hätte jetzt lieber auf das Navi verzichtet und Xenon genommen.

Ohne Xenonscheinwerfern sieht er halt wie ein Audi vor 15 Jahren aus.

Gruss ROYAL_TIGER

Ich hab gestern mal eine A4 Facelift Limo mit S-Line Exterieur vor mir gehabt.

Die Blinker von der Heckleuchten sind echt eine Wucht! :D

Allerdings muss ich sagen, das der Diffusor beim Facelift nicht so toll wirkt, wie beim Vorfacelift, war hier dann mal richtig Enttäuscht. :(

Ich meine klar, der sieht dennoch deutlich besser aus, als die Normale Heckstoßstange. ;)

Aber ok, dass ist doch auch schon "jammern" auf sehr hohen Niveau.

Ich find´s nur schade, das es vorn keine LED Blinker gibt bzw. so wie beim neuen A3 dann in Form des Tagfahrlichtes.:(

 

Gruß Wichtelmann 

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Ich find´s nur schade, das es vorn keine LED Blinker gibt bzw. so wie beim neuen A3 dann in Form des Tagfahrlichtes.:(

Gruß Wichtelmann 

Beim neuen A3 kann man später sogar Voll-LED-Scheinwerfer bestellen! :eek:

Ich denke, dass die A4/A5-er bis zum ganz Neuen, darauf warten müssen. :(

Gruss ROYAL_TIGER

So ungefähr:

Licht-a3
Deine Antwort
Ähnliche Themen