Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Also s-line-FW + 19" gibts erst seit Mj. 2012?Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Frag nicht seit wann nicht, sondern seit wann. Und das habe ich oben schon geschrieben.
neee..das gabs von anfang an
Zitat:
Also s-line-FW + 19" gibts erst seit Mj. 2012?Zitat:
Frag nicht seit wann nicht, sondern seit wann. Und das habe ich oben schon geschrieben.
Nein, aber ab MJ2011. Der Konfigurator hat es bis zu dem Zeitpunkt strikt abgelehnt, und auch auf Anfrage konnte man es nicht bestellen. Das Thema hatte ich durch, und meiner ist 05/2010. Ich konnte es nicht bestellen. Aber im Nachhinein bin ich eh froh darüber 'nur' 18" zu fahren.
Hier eine paar Eindrücke meines neuen Spielzeuges , was ich seit letzter Woche Dienstag benutze und jede Sekunde genieße !!!
Na dann Glückwunsch.
Darf man mal nach der Farbe fragen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von niGH7m4rE
Danke 🙂Daytona Grau Perleffekt !
Wenn ich das auf Deinen Bilder richtig sehe, hast Du kein s-line-Sportpaket.
Dann hast Du daytona mit 2.300,-- Aufpreis genommen???
Richtig !
Kein S-Line und Farbe brauchten wir nicht zahlen wegen Großkunde und 7 bestellten Wagen .
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von niGH7m4rE
Richtig !
Kein S-Line und Farbe brauchten wir nicht zahlen wegen Großkunde und 7 bestellten Wagen .Gruß
O.K., alles andere wäre ja wirklich Schwachsinn gewesen...
Zitat:
Nein, aber ab MJ2011. Der Konfigurator hat es bis zu dem Zeitpunkt strikt abgelehnt, und auch auf Anfrage konnte man es nicht bestellen. Das Thema hatte ich durch, und meiner ist 05/2010. Ich konnte es nicht bestellen. Aber im Nachhinein bin ich eh froh darüber 'nur' 18" zu fahren.Zitat:
Also s-line-FW + 19" gibts erst seit Mj. 2012?
Also ich hab ein MJ2010 (EZ 07/2009) und habe ein S-line Fahrwerk in Verb. mit 19''Serienbereifung. Ich frag mich grad warum Du es nicht bestellen konntest? Diese Kombi gabs wirklich nur zu Anfang nicht.
Und der Audi im Inserat hat das Sportfahrwerk. Steht so auch in der Beschreibung. Kann man ja nach wie vor für lau gegen das S-line FW austauschen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rap_superstar
Also ich hab ein MJ2010 (EZ 07/2009) und habe ein S-line Fahrwerk in Verb. mit 19''Serienbereifung. Ich frag mich grad warum Du es nicht bestellen konntest? Diese Kombi gabs wirklich nur zu Anfang nicht.Zitat:
Nein, aber ab MJ2011. Der Konfigurator hat es bis zu dem Zeitpunkt strikt abgelehnt, und auch auf Anfrage konnte man es nicht bestellen. Das Thema hatte ich durch, und meiner ist 05/2010. Ich konnte es nicht bestellen. Aber im Nachhinein bin ich eh froh darüber 'nur' 18" zu fahren.
Und der Audi im Inserat hat das Sportfahrwerk. Steht so auch in der Beschreibung. Kann man ja nach wie vor für lau gegen das S-line FW austauschen.Grüße
Hi Rap-superstar!
Bestellt wurde meiner im März 2010. Und nochmal: ich konnte nicht bestellen, auch nicht auf Druck und Anfrage. Warum? Kein Ahnung: aber es konnten mehrere hier nicht bestellen. Bin also nicht der einzige. Sobald man im Konfigurator die 19" mit Sline angewählt hat wurde man gezwungen aus dem -30mm Sline-FW ein -20mm Sportfahrwerk zu machen.
Später gings dann irgendwann. Ev. hast du gar kein -30mm Sline-FW sondern eh nur das -20mm S-Fahrwerk, sprich Sportfahrwerk und weißt es nur noch nicht ;-)
Wie lautet denn der Code für Sline-FW und S-Fahrwerk? Ev. mal am Aufkleber nachgucken.
Zitat:
Hi Rap-superstar!Zitat:
Original geschrieben von Rap_superstar
Also ich hab ein MJ2010 (EZ 07/2009) und habe ein S-line Fahrwerk in Verb. mit 19''Serienbereifung. Ich frag mich grad warum Du es nicht bestellen konntest? Diese Kombi gabs wirklich nur zu Anfang nicht.
Und der Audi im Inserat hat das Sportfahrwerk. Steht so auch in der Beschreibung. Kann man ja nach wie vor für lau gegen das S-line FW austauschen.Grüße
Bestellt wurde meiner im März 2010. Und nochmal: ich konnte nicht bestellen, auch nicht auf Druck und Anfrage. Warum? Kein Ahnung: aber es konnten mehrere hier nicht bestellen. Bin also nicht der einzige. Sobald man im Konfigurator die 19" mit Sline angewählt hat wurde man gezwungen aus dem -30mm Sline-FW ein -20mm Sportfahrwerk zu machen.
Später gings dann irgendwann. Ev. hast du gar kein -30mm Sline-FW sondern eh nur das -20mm S-Fahrwerk, sprich Sportfahrwerk und weißt es nur noch nicht ;-)Wie lautet denn der Code für Sline-FW und S-Fahrwerk? Ev. mal am Aufkleber nachgucken.
Keine Ahnung was bei Dir schief lief. 😕 Der Code ist 1BV und den habe ich auch überall zu stehen.
Hier nochmal wie es aussieht. (Sorry leider Offtopic)
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Dann würde mir nur noch die Möglichkeit einfallen, daß dies mit der Kartendarstellung zu tun hat. Ich habe bei mir die "Vogelflugansicht" eingestellt, und "Kartenausrichtung Fahrt" vieleicht liegts daran.Zitat:
Original geschrieben von FredoBueno
habe zwei einstellungen gefunden die mit "3D" zu tun hatten. Bei beiden ist ein Haken drin!
:/
Hast Du mal ins Navi-Handbuch geschaut?Achja, es sollten natürlich auch große Gebäude in der Nähe sein, die digitalisiert sind, sonst zeigts natürlich nix an... 😉
Grüße,
Frank
Hallo,
Menuepunkt für die 3-D-Darstellung der Gebäude:
Navigation-Setup-Karteninhalt-3 D Sehenswürdigkeiten anhaken.
Maßstab sehr weit runter drehen 100 meter und weniger, dann sollten die Gebäude zu sehen sein.
Grüße,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von juergen_h.
Ich habe einen Allroad mit Panoramadach vor zwei Wochen bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Wer von Euch hat schon einen Avant mit
Panoramschiebedach ausgeliefert bekommen?
Bisher habe ich auch noch keinen beim Händler gesehen,
nur eine Limo mit SD.
Wie lange hast Du gewartet?
Wie schon vermutet, sind die Schiebedachliebhaber wie wir recht selten 😉
Das könnte sich auch auf die Lieferzeiten negativ auswirken...
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Wie lange hast Du gewartet?Zitat:
Original geschrieben von juergen_h.
Ich habe einen Allroad mit Panoramadach vor zwei Wochen bekommen.
Wie schon vermutet, sind die Schiebedachliebhaber wie wir recht selten 😉
Das könnte sich auch auf die Lieferzeiten negativ auswirken...
Moin zusammen,
mein S4 Avant mit Panoramadach kommt nächste Woche.
Habe bei der Werksniederlassung in Bochum das PD aber schon bestaunen können.
Gefällt mir sehr gut.
Dann kann der Frühling ja kommen😉
Gruß Uwe