Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Wer von Euch hat schon einen Avant mit
Panoramschiebedach ausgeliefert bekommen?
Bisher habe ich auch noch keinen beim Händler gesehen,
nur eine Limo mit SD.
Ich habe einen Allroad mit Panoramadach vor zwei Wochen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Dann könnte die Funktion im Navi-Menue deaktiviert sein.
Schau mal im Navi-Menue - Setup. Da sollte sich ein Punkt dafür finden.Kanns leider nicht genauer erklären - ich habe die Anleitung nicht greifbar und auch schon lange in dem Menue nix mehr verstellt...
Grüße,
Frank
habe zwei einstellungen gefunden die mit "3D" zu tun hatten. Bei beiden ist ein Haken drin!
:/
Zitat:
Original geschrieben von FredoBueno
habe zwei einstellungen gefunden die mit "3D" zu tun hatten. Bei beiden ist ein Haken drin!Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Dann könnte die Funktion im Navi-Menue deaktiviert sein.
Schau mal im Navi-Menue - Setup. Da sollte sich ein Punkt dafür finden.Kanns leider nicht genauer erklären - ich habe die Anleitung nicht greifbar und auch schon lange in dem Menue nix mehr verstellt...
Grüße,
Frank:/
Dann würde mir nur noch die Möglichkeit einfallen, daß dies mit der Kartendarstellung zu tun hat. Ich habe bei mir die "Vogelflugansicht" eingestellt, und "Kartenausrichtung Fahrt" vieleicht liegts daran.
Hast Du mal ins Navi-Handbuch geschaut?
Achja, es sollten natürlich auch große Gebäude in der Nähe sein, die digitalisiert sind, sonst zeigts natürlich nix an... 😉
Grüße,
Frank
werde morgen nochmal im auto nachsehen. danke dennoch!
in frankfurt gibt es eine menge gebäude die im normalfall angezeigt werden! (:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FredoBueno
Hivielleicht kurz zwei kleinere Fragen:
a) Ich habe S-Line Sportfahrwerk und in den nächsten Wochen dann die SR mit 19" Rotordesign drauf. Vermute schon, dass das Auto dann recht "tief & breit" aussieht oder?!
b) Zum großen MMI habe ich eine Frage. Dieses kann ja in großen Städten Sehenwürdigkeiten in 3D Darstellen. Diese Funktion hat in Ingolstadt auch noch wunderbar funktioniert. JEtzt in Frankfurt plötzlich nicht mehr. Ich kenne das von einigen Kollegen und auch von meinem VFL schon so, das er Hochhäuser etc. in 3D angezeigt hat. In den Einstellungen sind sowohl die 3D Animationen als auch Karte eingestellt. Eine Idee woran das liegen könnte, was ich einstellen / umstellen muss?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! 🙂
A) Sollte in etwa so aussehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu4niu3cfxhm&asrc=fa
Ist nur noch die Frage ob S Line Sportfahrwerk oder nur normales Sportfahrwerk???
VG,
Christoph
Bei der austattung kann es fast nur das sline fw sein. Und ich habs befürchtet das er ziemlich hoch ist... Da hilft nur noch ne weitere tieferlegung mit federn ...
Bei dem A4 den ich mir hier angesehen habe beim :-), war auch an der Hinterachse etwas "gelbes" drin.
Kann das der Transportschutz gewesen sein? Der Wagen stand aber bereits fertig in der Ausstellung und er war so hoch wie der auf dem Foto.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1808
Bei dem A4 den ich mir hier angesehen habe beim :-), war auch an der Hinterachse etwas "gelbes" drin.
Kann das der Transportschutz gewesen sein? Der Wagen stand aber bereits fertig in der Ausstellung und er war so hoch wie der auf dem Foto.Gruß
Nein, das gelbe sind die Anschlagpuffer. Das ist O.K. so.
Sieht wirklich "hoch" aus, trotz SLFW. Ev. beginnt ja das Spielchen wieder von vorne, daß SLFW nicht mit 19" kombinierbar ist, und es ist gar kein SLFW, sondern "nur" das SFW !? Das war ja beim VFL bis MJ2011 auch der Fall.
Wo ist denn das Auto da hoch?? Das ist immer noch ein Serienfahrwerk und die meisten Leute wollen ja auch noch Bordscheine oder Tote Polizisten erklimmen
Der A4 auf dem Foto hat aber kein Schlechtwegefahrwerk! Habe den Händler angeschrieben, dort kam zurück das es sich dabei um einen Ambiente handelt. Toll, das wusste ich ja auch....
Hallo Daniel1808, hast Du das schon gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Ev. beginnt ja das Spielchen wieder von vorne, daß SLFW nicht mit 19" kombinierbar ist, und es ist gar kein SLFW, sondern "nur" das SFW !? Das war ja beim VFL bis MJ2011 auch der Fall.
Seit wann ist denn das s-line-FW nicht mit 19" kombinierbar???
Zitat:
Original geschrieben von jsburnett
Hallo Daniel1808, hast Du das schon gelesen?
Du meinst alles wird gut? :-)
Viele Grüße
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Seit wann ist denn das s-line-FW nicht mit 19" kombinierbar???Zitat:
Ev. beginnt ja das Spielchen wieder von vorne, daß SLFW nicht mit 19" kombinierbar ist, und es ist gar kein SLFW, sondern "nur" das SFW !? Das war ja beim VFL bis MJ2011 auch der Fall.
Frag nicht seit wann
nicht, sondern seit wann. Und das habe ich oben schon geschrieben.
Zitat:
Frag nicht seit wann nicht, sondern seit wann. Und das habe ich oben schon geschrieben.Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Seit wann ist denn das s-line-FW nicht mit 19" kombinierbar???
Also s-line-FW + 19" gibts erst seit Mj. 2012?