Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche in Detroit und habe die NAIAS besucht.
Habe auch einige Bilder der neuen A4-Modelle geschossen. Auch der allroad wurde hier gezeigt. Interessant finde ich, dass Audi für den US-Markt einen Kühlergrill ohne Kennzeichenaussparung einsetzt. BMW und Mercedes machen das nicht. Vor allem beim RS5 sieht es echt gut aus.

Schöne Bilder!

Kannst Du sagen ob die Blende des Instrumenteneinsatzes beim S4 (also das Hartplastikteil rundum Geschwindigkeitsmesser, Tourenzähler und MMI-Schirm) in Aluminiumfarben oder in Schwarz gehalten ist? Kann's nicht richtig erkennen...

Grüße,
Phil

Boah der rs5 ist ja mal geil und das der grill nicht durch eine laestige kennzeichenaussparung "gestoert" wird finde ich richtig cool!....schade das es das wohl nie in d-land geben wird!

der durchgehende grill sieht wirklich genial aus.
in den usa faehrt man ja immer wieder ohne kennzeichen rum.
das wird es bei uns wirklich nicht geben..aber geil aussehen tuts verdammte kacke 😁

Ähnliche Themen

Sooooo, so langsam scheinen die A4 VL nun endlich zu den Händlern zu rollen! 🙂

Angeblich stehen sie schon seit einigen Wochen auf dem Verladebahnhof... Markteinführung ist ja am 03.02. glaube ich, oder? Jedenfalls habe ich einen neuen A4 heute neben einem A5 und einem A6 ausmachen können... War ziemlich schwer zu erkennen! 😉

//edit: Ich komme hier absolut nicht mit dem Bildupload klar. Er lädt immer nur ein Bild hoch und stellt es dann auch noch auf den Kopf. Deswegen hier ein imageshack-Link: http://imageshack.us/g/208/foto240112151115.jpg/

Die ersten Modelle sind sogar schon bei den Händlern angekommen.
Ich konnte am Wochenende schon einen Avant bestaunen, allerdings noch halb beklebt und mit Transportsicherung.

Chris

Dito! 🙂 Habe oben noch einen Link gepostet!

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

(...) einen neuen A4 heute neben einem A5 und einem A6 ausmachen können (...)

//edit: Ich komme hier absolut nicht mit dem Bildupload klar. Er lädt immer nur ein Bild hoch und stellt es dann auch noch auf den Kopf. Deswegen hier ein imageshack-Link: http://imageshack.us/g/208/foto240112151115.jpg/

Der A6 sieht am Besten aus!

Gruss ROYAL_TIGER

die unterscheiden sich ja kaum noch... also a4, a5 und a6.. oder ich hab kein gutes auge 😁

Zitat:

Original geschrieben von harry1337

die unterscheiden sich ja kaum noch... also a4, a5 und a6.. oder ich hab kein gutes auge 😁

...komisch, als ich die Fotos gesehen hab, kam mir als erstes in den Sinn: Danke! Endlich der Beweis, dass sie doch noch gut zu unterscheiden sind 🙄

Vielleicht beschäftige ich mich aber auch zuviel damit

und welcher ist nun was?? Die sehen ja alle gleich aus-

Ich hab gestern auf der Autobahn nen A8 gesehen . Auweia wenn ich soviel Kohle hätte für die Kiste hätte ich doch gern etwas was man auch erkennen kann. Ohne Bezeichnung auf dem Deckel sieht man da kein Unterschied.
Deswegen lassen die meisten wahrscheinlich auch die Bezeichnungen drauf.

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Der A6 sieht am Besten aus!

hmm, ist doch keiner zusehen? 😰 😕

Edit: @goldengloves Weiß = A5; Schwarz = A4

Edit2: grml das 2. Bild hab ich nicht geöffnet, da war der A6 (auch Schwarz). *grml*

ich habe heute einen vorläufigen liefertermin bekommen ........ 8.kw, aber wenn man im juli bestellt hat, wirds ja auch mal zeit :-p

Zitat:

Original geschrieben von bata81

ich habe heute einen vorläufigen liefertermin bekommen ........ 8.kw, aber wenn man im juli bestellt hat, wirds ja auch mal zeit :-p

Was ist das denn? Wenn der Termin 8 KW wirklich realistisch wäre, wäre er nicht mehr vorläufig. Deine Auto wäre längst in der Produktion verplant. Ich würde mal mit meinem Händler sprechen. Eventuell hat er auch nur etwas verwechselt. Wir haben für 2 A4 07 KW + 10 KW VERBINDLICH. Dies sollte also auch bei dir dann wohl so sein.

// Wollt nur mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch sein neues Wägelchen am 17.2. in NSU abholt? bin da auch zugegen 😉 (ab 12h) Vllt trifft man ja jemand von MT 😁 //

Viele Grüße

Alex

Deine Antwort