Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

noch einmal ein paar Fragen zum neuen Lenkrad habe im ganzen Thread nichts vernünftiges gefunden

auf dem Bild

http://www.audi.de/.../exterieur.html?...

hat das Lenkrad auf der linken Seite Up/Down Tasten (Sender vor/zurück - Lied vor/zurück) auf anderen Bildern ist das dann wieder der Mode-Taster.

Wie kommt das Lenkrad im A4??

Mit Mode, die Pfeiltasten sind im A6 verbaut.

http://www.audi.de/.../ausstattung.html?...

Hallo!

ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto zulegen und habe den A4 in die engere Wahl genommen.
Das Facelift Modell gefällt mir sehr gut, mit Ecken und Kanten trifft Audi wieder meinen Geschmack!
Nun habe ich mich mal bei Sixt zwecks Leasing umgeschaut und das ist dabei raus gekommen KLICK

Nicht die beste Ausstattung aber für mich als "Privat Bezahler" ausreichend.
Ich werde morgen mal zu einem örtlichen Händler fahren und ihm das Angebot vorlegen...
was denkt ihr kann man da am Preis noch was machen oder ist hier ende der Bananenstange ;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Hallo!

ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto zulegen und habe den A4 in die engere Wahl genommen.
Das Facelift Modell gefällt mir sehr gut, mit Ecken und Kanten trifft Audi wieder meinen Geschmack!
Nun habe ich mich mal bei Sixt zwecks Leasing umgeschaut und das ist dabei raus gekommen KLICK

Nicht die beste Ausstattung aber für mich als "Privat Bezahler" ausreichend.
Ich werde morgen mal zu einem örtlichen Händler fahren und ihm das Angebot vorlegen...
was denkt ihr kann man da am Preis noch was machen oder ist hier ende der Bananenstange ;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt!

hi,

erstmal kluge entscheidung mit audi :-)

und nun zu deiner frage... ehrlich gesagt finde ich sixt immer etwas "unecht" was die preise angeht... hatten damals selbst in der firma viele leasing/mietfahrzeuge von sixt, und aufeinmal waren alle weg und europcar war der ansprechpartner... keine ahnung warum, aber mutter hatte es so bevorzugt (kommt mit gabi nicht ganz klar lol :-) )

ich würde das angebot deinem freundlichen vorlegen und ihm klarmachen, dass du starkes interesse hast dieses fahrzeug bei ihm zu ordern. somit hat er noch einen gewissen anstoß und kann dir sicherlich einen noch besseren preis erzielen... wobei du dir da denke ich nicht große hoffnungen machen kannst - denke das werden ein paar euro sein :-)

als alternative schau doch mal auf ald - die verleasen eigentlich auch alles, zu guten preisen und man kann mit ihnen reden...

viel spaß!

grüße

Ähnliche Themen

Wirds den Limo 3.0TDI Quattro nicht als HS geben?

in Spanien (auch Konfi) gibt es den schon. Also wird er wohl bestimmt auch in DE kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

in Spanien (auch Konfi) gibt es den schon. Also wird er wohl bestimmt auch in DE kommen.

Wisst ihr das mit Sicherheit und warum sind die in Spanien mit der Auswahl im Konfigurator weiter als hier bei uns?

Dort gibt es ja auch schon den neuen 1.8 TFSI mit 170 PS und Quattro. Meint ihr, der kommt in DE auch noch?

Zitat:

Mit Mode, die Pfeiltasten sind im A6 verbaut.

http://www.audi.de/.../ausstattung.html?...

merkwürdig, das Bild was ich gefunden habe stammt doch aber aus einem A5

denkt ihr die Pfeiltasten am Lenkrad werden bei uns unterstützt???? Ich hätte das gerne finde das mit dem Rädchen von Anfang an schon umständlich um nur zum nächsten Lied oder Sender zu kommen!! Und wie ist das generell mit dem Airbagsystem, ist das gleich??

Das Ja, aber die Funktionsweise ist komplett anders. Der A6 hat auch Rädchen.

Die Pfeiltasten sind lediglich zum durchschalten des FIS. (Verbrauch, Geschwindigkeit) etc.

Ich gehe davon aus, das beim A5 nur das falsche Bild reingerutscht ist. Denn selbst beim Händler vor Ort habe ich keinen A5 mit A6 Lenkrad (Pfeiltasten) gesehen.

@Spanien Frage
Im A5 Forum sind die Leute der Meinung. An einfachsten wäre hier wohl wieder die Frage an die Audi Kundenberatung. (0800 - 28 347 378 423)

https://secure-www.audi.de/.../de.html?...

Zitat:

Das Ja, aber die Funktionsweise ist komplett anders. Der A6 hat auch Rädchen.

Die Pfeiltasten sind lediglich zum durchschalten des FIS. (Verbrauch, Geschwindigkeit) etc.

Ich gehe davon aus, das beim A5 nur das falsche Bild reingerutscht ist. Denn selbst beim Händler vor Ort habe ich keinen A5 mit A6 Lenkrad (Pfeiltasten) gesehen.

@Spanien Frage
Im A5 Forum sind die Leute der Meinung. An einfachsten wäre hier wohl wieder die Frage an die Audi Kundenberatung. (0800 - 28 347 378 423)

https://secure-www.audi.de/.../de.html?...

schade wäre zu schön gewesen!!

@Spanien Frage:

lt. Porsche Österreich wird der A4 1.8 TFSI quattro in Österreich in Q2/2012 nachgeschoben - sollte also +/- ein paar Tage/Wochen so auch in Deutschland kommen

Hallo zusammen,
anbei noch ein paar Bilder. Audi hat neben der optischen Auffrischung auch in Details nachgebssert:

- z.B. sind die vorderen Radhausschalen wieder aus Kunststoff und nicht mehr aus Vlies.
Ich habe mal von innen reingefasst, das scheint jetzt dichter zu sein. Die hinteren sind
weiterhin aus Vlies.

- Auch in den Chromleisten (Glanzpaket) fehlen nun oberhalb der Sitze die Löcher
für die Schrauben, es dürfte also nicht mehr auf die Sitze tropfen.

- Die Dichtung an der Motorhaube ist nun auch geändert (vorne zumindest ggü. meinem Modell)

Das waren ein paar Punkte, die mir so direkt aufgefallen sind.

- Eine Lautstärkeanzeige gibt es nach wie vor nicht beim Concert. Das Look & Feel bei der Concert
Software hat sich ggü. dem VFL nicht verändert.

PS.: Die Fotos sind nicht allzu gut, bitte nicht meckern. Ich wusste nicht, dass die den Wagen heute schon da haben.

danke fuer deine Fotos. Das Hilft immer.. vor allem der neugierde wegen 🙂

Die Tasten am Lenkrad erinnern mich irgendwie an den Passat.
Aber der Airbag sieht ja total hässlich aus...

beim sline bekommt ja den runden...bin ich froh sline gewaehlt zu haben 🙂

Hoffetlich ist diese neue Dichtung an der Motorhabe dazu da, dass die Haube nicht mehr bei hohen geschwindigkeiten so springt

bezüglich s-line ...
Wenn ich statt ambition die s-line Variante wähle, kostet mich das ja rund 2000 € mehr.
Da ist im Preis aber nicht die Metallic / Perleffekt Lackierung drin , richtig ?
Nur die 2 Sonderfarben (daytona / misano) sind dann auf 800 € runter, oder ?

Das siehst Du richtig. Die 1980 EUR gibst Du für 18 Zöller, schwarzen Dachhimmel, anderes Lenkrad, Teilleder und die Schriftzüge aus.

Deine Antwort