Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

nein wir müssten erst die Deutschen raus schmeissen bevor wir die Audi's rein lassen. LOL

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von jerryx2000

Oktober 2014

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von jerryx2000

Wow, auf diese (noch dazu falsche) Antwort zur Frage vom 4.9.2010 hat Andi gewartet - das muß wohl die berüchtigte Schweizer Schnelligkeit sein was? 😛

Leute, nur mal so: Habe meinen A4 Avant 2.0 (177) TDI S-line Multitronic Mitte Oktober verbindlich bestellt (Firmenwagen). Zuerst hieß es, das Auto werde im "1. Quartal 2012" (unverbindlich) ausgeliefert. Das kennen ja viele von uns. Zwischendurch, im November, sagte mir der Händler am Telefon, dass Audi ab Anfang Dezember 2011 damit beginne, Produktionsplätze festzulegen und dann könne er mir genaueres mitteilen. Deswegen habe ich heute eine Mail an ihn geschrieben und mich nach dem Liefertermin erkundigt. Seine Antwort:

Audi sagt zur Zeit 2. Quartal 2012. Einen genauen Termin könne er mir derzeit leider nicht mitteilen.

Ist das zum Kotzen ??? Haben wir 1985 und lebe ich in Leipzig und habe einen Trabant bestellt ? NEIN ! Riesenverarschung.

grade eben hab ich den Hörer aufgelegt und mit audi telefoniert.
ich hab mein dienstwagen im Juni bestellt. Es hies dann 1 Q März.

Jetzt rief ich eben an wegen Winterreifen etc und die Damen lies ein kleines " Oh mein gott " los .. da wusst ich schon...oje oje..

mein Wagen soll im Mai kommen.
Also fast 10 Monate 🙂 
ich koennt echt kotzen.
Jetzt bekomme ich am mittwoch nochmal Bescheid.
Der meines ARbeitskollegen übringes rutscht auch in den Mai.
143 PS S line innen und aussen, 19 zoll , xenon..nix weltbewegendes.

Es ist einfach nur noch eine Verarsche !

es sei noch erwähnt, dass die Bestellung schon auf VIP eingestuften ist. Also auf P für Preorität !
von wegen !!!!!

Ohje ohje. Was Audi da macht ist nicht unbedingt schön. Jetzt trau ich mich auch erstmal nicht mehr nachzufragen. Ich warte erstmal bis Jan, da läuft mein "Alter" aus. Mal sehen was sich bis dahin noch tut.

Ähnliche Themen

10 monate warten?

Mein Nachbar hat März 1998 Audi A4 Avant 1.9TDI bestellt mit Leder und so
im Juli hat er es ausgeliefert bekommen kein 3 Monate

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

10 monate warten?

Mein Nachbar hat März 1998 Audi A4 Avant 1.9TDI bestellt mit Leder und so
im Juli hat er es ausgeliefert bekommen kein 3 Monate

tja zeiten aendern sich und der Run auf das FAcelift ist gross.

Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. Übrigens, zu meiner "Geschichte" oben noch ein Zusatz: Nachdem ich dem Händler zurückgeschrieben hatte, dass das hoffentlich nicht sein Ernst und ich nicht sehr erfreut und das Verhalten von Audi eine Frechheit sei, teilte er mir mit, dass er es bedaure. Auch er finde es "nicht gut von Audi" (vielen Dank, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid). Zumal - und jetzt kommt's - mein Fahrzeug ja bereits PRIORISIERT sei.

Ist das zu fassen ? Wie lange warten denn die Herrschaften, deren Bestellung nicht "priorisiert" wird?? 2 Jahre oder so?

"Guten Tag, lieber Kunde, Sie haben einen Audi bestellt? Sie Glückspilz, dass Sie sich bald Besitzer eines so fabelhaften Fahrzeugs nennen dürfen. Es ist das außergewöhnlichste, was jemals gebaut wurde. Die Technik so kompliziert wie die eines Raumschiffs, die Fahreigenschaften so einzigartig wie ... naja einzigartig eben, unvergleichlich. Da das Auto aber handgeklöppelt und mundgeblasen wird und aus feinsten Materialien besteht (z.B. stammt das Leder von glücklichen Kälbern, die monatelang den ganzen Tag von Pamela Anderson mit Bier eingerieben und massiert werden), dauert es leider etwa drei Jahre, bis sie das Schmuckstück endlich Ihr Eigen nennen dürfen. Aber dann werden Sie es nie wieder hergeben."

Und in Wahrheit haben die einfach nicht genug Leute zum Zusammenbatschen der Baukasten-Plastikteile eingestellt.

Audi ist Vorsprung durch Technik, aber leider Rückschritt durch Langsamkeit und Kundenverarsche.

Weiß hier jemand, ob das bei BMW und Mercedes auch so schlimm ist ?

der humor gefällt mir 😁😁😁 anders kann man es einfach nicht aufnehmen

Zitat:

Original geschrieben von Joehallenbeck

Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. Übrigens, zu meiner "Geschichte" oben noch ein Zusatz: Nachdem ich dem Händler zurückgeschrieben hatte, dass das hoffentlich nicht sein Ernst und ich nicht sehr erfreut und das Verhalten von Audi eine Frechheit sei, teilte er mir mit, dass er es bedaure. Auch er finde es "nicht gut von Audi" (vielen Dank, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid). Zumal - und jetzt kommt's - mein Fahrzeug ja bereits PRIORISIERT sei.

Ist das zu fassen ? Wie lange warten denn die Herrschaften, deren Bestellung nicht "priorisiert" wird?? 2 Jahre oder so?

"Guten Tag, lieber Kunde, Sie haben einen Audi bestellt? Sie Glückspilz, dass Sie sich bald Besitzer eines so fabelhaften Fahrzeugs nennen dürfen. Es ist das außergewöhnlichste, was jemals gebaut wurde. Die Technik so kompliziert wie die eines Raumschiffs, die Fahreigenschaften so einzigartig wie ... naja einzigartig eben, unvergleichlich. Da das Auto aber handgeklöppelt und mundgeblasen wird und aus feinsten Materialien besteht (z.B. stammt das Leder von glücklichen Kälbern, die monatelang den ganzen Tag von Pamela Anderson mit Bier eingerieben und massiert werden), dauert es leider etwa drei Jahre, bis sie das Schmuckstück endlich Ihr Eigen nennen dürfen. Aber dann werden Sie es nie wieder hergeben."

Und in Wahrheit haben die einfach nicht genug Leute zum Zusammenbatschen der Baukasten-Plastikteile eingestellt.

Audi ist Vorsprung durch Technik, aber leider Rückschritt durch Langsamkeit und Kundenverarsche.

Weiß hier jemand, ob das bei BMW und Mercedes auch so schlimm ist ?

hatte vor mir vor 3 monaten ein c63 amg coupe zu leisten... lieferzeit 4-5 monate

Zitat:

hatte vor mir vor 3 monaten ein c63 amg coupe zu leisten... lieferzeit 4-5 monate

aha..warum faehrst dann nen A4 ?

bin letzte woche den neuen cls amg gefahren.
wuerd ja gern 10 moante warten, aber das geld fehlt 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

bin letzte woche den neuen cls amg gefahren.
wuerd ja gern 10 moante warten, aber das geld fehlt 😁

ich bin da ganz ehrlich.... der amg ging echt lasch für 6,3 liter???? und dann noch das ewige knarzen am heck? woa ekelhaft! - dann fährt sich comfort genauso wie dynamic? nene du da bleib ich lieber bei den ringen :-)

Na dann können wir ja bloss noch hoffen, dass sich die Wirtschaft schneller abkühlt! 😁 😁 😁

..... obwohl, dann werden die Kapazitäten ja künstlich runter gefahren! 😰😰😰

Gruss ROYAL_TIGER

wobei hier doch, offiziell, jeder 2. das VL schrecklich findet. Wer bestellt denn die alle? 😁

Auf den Insignia hab ich 9 Wochen gewartet...😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Auf den Insignia hab ich 9 Wochen gewartet...😁

Da musst Du selber lachen, was? Insignia. OPEL (!) Insignia.

Deine Antwort