audi a4 cabrio oder eos??
hallo zusammen,
beschäftige mich gerade locker mit dem "leidlichen" Thema neuer firmenawgen. da endlich die möglichkeit besteht sich ein cabrio zuzulegen, denke ich an ein a4 oder eos. beide würden den 2.0 tfsi motor bekommen.
für den eos sprechen natürlich der preivorteil (ca. 9 T€) und das hardtop.
platzverhältnisse, fahrwerk und verarbeitung sehe ich beim a4 als vorteil...
wie würdet ihr entscheiden???
cherio
18 Antworten
..durch den Lastwechsel ?? is ja hammerhart !!
vorteil ist, das man für das gesparte geld gegenüber dem Audi sich den 3.2V6 holen kann im Eos !
..mein Nachbar hat immer schöne auf dem Hof stehen.....aber wie gesagt, von vorn zu sehr Polo und das dach reizt mich aufgrund seiner Kofferraumsperrung nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andi1212
Desweiteren hatten wir bei Volkswagen Anfang November noch das Problem, das beim öffnen des Eos Verdecks die Vorderräder 1 bis 1,5cm in der Luft standen, das dürfte aber mittlerweile behoben sein, aber manche Eos Fahrzeuge stehen ja auch schon einige Zeit beim Händler, also evtl. beim Kauf mal drauf achten !
Bitte wie darf man sich das vorstellen? Beim Öffnen des Dachs kippt der Wagen über die Hinterachse nach hinten weg? Wohl kaum...
Jo, das macht mich auch grad stutzig ..... bitte mal aufklären 😉
wahrscheinlich in dem Moment, wo das aufgerichtete dach nach hinten abknickt....durch diesen Lastwechsel hüppt dann der kleene Eos vorn, wenn kein V6 drin ist 😉
..aufklärung !