Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 zulegen oder nicht?

Audi A4 B7 zulegen oder nicht?

Audi
Themenstarteram 1. September 2011 um 18:20

hi leute,

 

bin auf der suche nach einem audi a4 b7 und habe da was gefunden bei mobile.de

 

schaut es euch erst ma an...

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148630039

 

 

würde gerne wissen was ihr davon hält, ob das preis/leistungsverhältniss in ordnung ist und ob ihr evtl. auch schon erfahrungen gemacht habt mit chiptuning von mtm? was das auto ca. verbrauchen wird wäre auch ganz interessant...

 

also ich persönlich finde das auto super, ich denke nur das der preis ein wenig übertrieben ist, es steckt zwar viel drinnen aber es ja auch nicht mehr so neu. da ich sowieso nicht so viel fahre ca. 10000-12000 km/jahr wollte ich mir was zulegen das etwas mehr power hat...hoffe ich bin da nicht so falsch! ;-)

 

 

bin über jede antwort sehr dankbar

 

mfg eugen

Beste Antwort im Thema

Georg89, mir wird ganz schlecht, wenn ich deinen Müll lese den du hier von dir gibst. Diese Märchen kannst du vielleicht deinen Freunden auf dem Schulhof erzählen aber nicht uns!

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

der in dem Link ist ja komplett überteuert !

-------------

Hole dir lieber einen B6, der ist noch vollverzinkt und sieht bulliger aus.

am 1. September 2011 um 18:38

Ich würde die finger von lassen. So viel geld ausgeben für ein auto von privat und ohne garantie.wenn dir morgen der Motor verreckt, stehste da wie´n depp.Du weist nicht wie er das auto gefahren hat.wenn er nen leistungssatz von 72 ps drinne hat,würd er nich grad langsam unterwegs gewesen sein.

Der B7 ist ein top auto,der Motor ist 1.sahne!!!!

aber hol dir einen von nem Audi vertragshändler.mit garanite und allen drum und dran.

Der kostet dann 5tsd euro weniger,hat nen neueres Bj und du bist auf der sicheren seite!

Tuning bekommt man niiiiiiie bezahlt,das ist eine wunschvorstellung von dem besitzer!(zumindest nicht tuning von MTM)

 

Preis total überzogen. Würde ich um den Preis niemals kaufen. Ist meiner ja neuer hat S-line, Avant und Gasanlage...und könnte das Geld nicht verlangen. :)

Das ist hier immer das selbe: Preise werden unreflektiert runtergemacht. Das ist ein sehr gutes Auto und du bekommst viel für das Geld. Der Vorbesitzer hat das ja mal alles bezahlt. Allein die 8 Räder sind schon ne Hausnummer.

ABER: In der Tat ist Tuning immer so eine Sache und Privatkauf auch... Ansonsten finde ich den Preis durchaus realistisch, wenn der Wagen in top Zustand ist.

Von allen die hier so meckern würde ich gern mal ein Auto kaufen, die verschenken ja offensichtlich.

Zum B6-Verweis: Blödsinn. Will ich einen Apfel, kauf ich keine Birne. Die Vollverzinkung ist auch nicht allheilbringend. Der B7 ist teilverzinkt und niemand von uns wird das Auto wohl so lange fahren, dass der Unterschied sich zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Das ist hier immer das selbe: Preise werden unreflektiert runtergemacht.

Jain

Fakt ist aber: 6 Jahre alt und immer noch 23.000€. Trotz Ausstattung und Felgen usw viel zu teuer. Liebhaberpreis halt.

Recht heftiger Preis für Bj. 2005 !

Abgesehen von S4 oder RS4 würd ich keine 23k mehr für nen 6 Jahre alten B7 zahlen.

Dann lieber noch ein paar Tausender drauflegen bzw. ein bissl sparen und direkt nen 8k kaufen.

Auch wenn die DTM Edition seltener ist wie 0815 Sline, und der ganz gut da zu stehen scheint.

Edit: Sorry ist ja nicht mal ein echter DTM Edition!

Sicher gibt es ökonomischere Angebote, aber die TFSI liegen oft noch über 20K und dabei ist das Baujahr fast egal...

Ich persönlich hoffe, dass die Preise eher steigen... :p

Ich bin immer wieder überrascht, das einige meinen der 2.0TFSI währe so günstig zu bekommen.

Ich habe für meinen 2007er Avant mit 85tkm auch 21k bei einer sehr guten Ausstattung hingelegt.

Und ich habe über ein Jahr gesucht...

Ich finde das obige Angebot von daher nicht total überteuert.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Der B7 ist teilverzinkt und niemand von uns wird das Auto wohl so lange fahren, dass der Unterschied sich zeigt.

hast du ne Ahnung! ;) B7 gibt es einige Rostproblemen.

wo? soweit ich weiß, waren das immer Folgen von Schäden?!

Türunterkanten, 3. Bremsleuchte beim Avant, Kotflügel, Aufnahmen der Dachreling beim Avant, ...

Ich denke aber, das sind Einzelfälle?!

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ich denke aber, das sind Einzelfälle?!

Nicht wirklich. Bei den Türunterkannten "niffeln" die Türabschlussleisten. Genauso beim 3. Bremslicht (Avant). Und das mit der Dachreling haben haben auch schon mehrere bei den A4-Freunden gehabt. Also nix mit Einzelfällen.

Die Türabschlussleisten werden zum Beispiel nach der Rostbekämpfung nur noch geklebt. Vorher werden die Halte-Nasen an der Tür weggeflext.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 zulegen oder nicht?