Audi A4 B7 Dachkantenspoiler

Audi A4 B7/8E

Für die Leute die schon lange einen guten Dachkantenspoiler suchen!
Votex 8ED0716409AX
Original Preis bei Audi 315 Euro
Hätte nen guten Tipp wo ihr den gleichen für 63 Euro bekommt (Versand schon drin)🙂😁

75 Antworten

Meine sind alle verkauft

bin auch immer auf der Suche, aber es gibt in der Bucht nur bescheidenes Zeugs, wie ich finde...

Gibt es den Votex-DKS nicht mehr beim 🙂? Deutlich billiger sind sie in der Bucht auch nicht und so nen GFK Nachbau-DKS käme mir persönlich nicht ans Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Gibt es den Votex-DKS nicht mehr beim 🙂? Deutlich billiger sind sie in der Bucht auch nicht und so nen GFK Nachbau-DKS käme mir persönlich nicht ans Auto.
Ähnliche Themen

ups sry... du meinst diese spoiler für 79E??

Zitat:

Original geschrieben von TheRobbe

diese GFK Dinger braucht man nicht kaufen. Qualitativ der letzte Scheiß und Passgenauigkeit ist auch nicht gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

diese GFK Dinger braucht man nicht kaufen. Qualitativ der letzte Scheiß und Passgenauigkeit ist auch nicht gegeben.

Habe ich mir scjon fast gedacht!

Zitat:

Es gab diese Spoiler mal bei einem Händler in USA für 79€ (umgerechnet), orig. Votex. Keine Ahnung, wie der diesen Preis machen konnte, jedenfalls hat er dann sehr schnell genau so viel gekostet, wie er hier beim 🙂 auch kostet, nämlich <300€.

Die GFK-Dinger, wie schon geschrieben wurde, sind absolut nicht empfehlenswert.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Es gab diese Spoiler mal bei einem Händler in USA für 79€ (umgerechnet)

ist laaaange her und war auch nur eine sehr begrentzte Zeit so - Preis wurde dann innerhalb kürzester Zeit wieder dem deutschen Niveau angepasst.

Hat denn jemand einen Link, wo ich den kaufen kann? Irgendwie finde ich den nicht im Netz! Danke Euch!

Zitat:

Original geschrieben von Baltic77

Hat denn jemand einen Link, wo ich den kaufen kann? Irgendwie finde ich den nicht im Netz! Danke Euch!

Habe doch oben schon geschrieben, dass es den nicht mehr im Netz gibt. Zumindest nicht mehr zu diesem Preis. Aber Du kannst ihn bei jedem 🙂 kaufen.

Hoi Leute hat jemande mit dem Spoiler Erfahrungen?

RDX Dachkantenspoiler

Keine Erfahrung mit diesem Teil.
Was mir aufgefallen ist: Die Bilder sehen nicht wirklich wie Fotos von einem richtig montierten Spoiler aus. Falls es doch welche sind, wirkt das Ding auf den ersten Blick wie der DKS von Votex, den ich auf meinem B7 hatte (siehe Profil). Aber er wirkt nicht stimmig, sondern sehr klobig. Der Übergang vom Dach zum DKS ist sehr hoch, der Winkel von Scheibe zu DKS sehr groß, man kann richtig die Fläche sehen, wo die Bremsleuchte drin sitzt, während der Votex-DKS fast so schön sitzt, wie OEM-S-Line (nur schöner 😁 ). Dafür kostet er nur ein Viertel.
Mich persönlich schrecken die Bilder eher ab. Oder die Bilder sind sehr unvorteilhaft gemacht.

So sehe ich das ähnlich, er ist halt auch Saudumm von unten Fotografiert.
Das Problem ist, mir fehlt was am Auto, der Vorgänger hat vorne und hinten auf S-Line Stoßstange umgebaut.

Nu hab ich mir günstig die Originalen S-Line Türabschlussleisten besorgt (Nicht die S4) aber nu fehlt mir halt noch der DKS dazu.
Nur will halt nicht unbedingt 250 euro für nen Originalen ausgeben und auch keine GFK Teile, da währe dieser eigentlich da Kunststoff die beste wahl, ich frag mal ob ich nur Teile Bilder bekomme.

Bestell ihn doch und schau ihn Dir live an/halte ihn ans Fahrzeug.
Nach dem Fernabsatzgesetz hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Je nach AGB der Firma riskierst Du maximal das Porto für die Rücksendung.

Deine Antwort