Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 Dachkantenspoiler

Audi A4 B7 Dachkantenspoiler

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 29. Juni 2011 um 13:01

Für die Leute die schon lange einen guten Dachkantenspoiler suchen!

Votex 8ED0716409AX

Original Preis bei Audi 315 Euro

Hätte nen guten Tipp wo ihr den gleichen für 63 Euro bekommt (Versand schon drin):):D

Ähnliche Themen
75 Antworten

Hallo,

der DKS von songoku3456 sieht echt gut aus. Wenn das wirklich ohne Probleme für ca. 70 Euro zu bekommen ist, kann man da nichts zu sagen. Und die Montage ist ja auch noch leicht wenn nix gebohrt wird.

@songoku3456

Wo hast du den denn für 60 Euro lackieren lassen? Komme aus der gleichen Ecke und das klingt sehr günstig.

Gruß Christian

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 12:05

Habe den Spoiler bei Pahl in Büdelsdorf lackieren lassen,wollten erst 80Euro haben,konnte die noch auf 60 Euro runterhandeln:D

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 15:40

@agrroG5

Danke für die Pix. Ich denke der ist dezent genug um ihn in Erwägung zu ziehen.

Sieht echt schick aus, Gratulation!

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 20:01

Jo,Danke!

Für den Preis muss man bei den DKS unbedingt zuschlagen;)

Hey!

So, mein DKS ist nun auch lackiert und montiert. Habe mal auf die Schnelle zwei Fotos geschossen, mache aber nochmal welche bei Sonnenschein fürs Profil.

Gruß

Rainer

Dks-hinten
Dks-seitlich

Und jetzt mal gescheite Bilder vom DKS. Danke Gekko2!

Gruß

Rainer

Dks
Dks-totale
am 20. Oktober 2011 um 16:57

Hi, wollte auch grad auf der Seite von ECS-Tuning wegen dem Dachkantenspoiler nachsehen,Preis auf der Seite 415 Dollar,gibt es die günstigen nicht mehr?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von audi 2,0

Hi, wollte auch grad auf der Seite von ECS-Tuning wegen dem Dachkantenspoiler nachsehen,Preis auf der Seite 415 Dollar,gibt es die günstigen nicht mehr?

Mfg

Ooops! Da habe ich aber ein richtiges Schnäppchen geschlagen. In der Tat: Der allergleiche DKS mit der gleichen Nummer, sowohl Audi-TN als auch ECS-Nr, kostet jetzt 415,23 US$. Das ist dann der gleiche Preis, den Du hier beim :) auch zahlst für dieses Votex-Teil.

Das tut mir jetzt sehr leid für alle Spätentschlossenen. Und mir tut es leid, dass ich nicht gleich 5 oder 6 geordert habe. Vielleicht haben die irgendwie gemerkt, dass sie sich mit dem Preis vertan haben, weil so viele Bestellungen ausgerechnet aus Deutschland kamen.

Naja, gut für mich: So bleibt der schöne Spoiler, der eh schon sehr selten ist, nach wie vor selten auf der Straße.

Gruß

Rainer

Wow, da hab ich ja wohl auch Glück gehabt, meiner is nun auch drauf und macht einen netten, dezenten und individuellen Eindruck. Falls meine Frau mir das Auto mal wieder überlässt :D , kann ich auch nochmal ein, zwei Pix machen.

...wenn jemand noch einen sucht, habe noch einen zu verkaufen ;)

Wie kommts? Hast Du damals mehrere bestellt?

Was möchtest Du für den Spoiler haben? 

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Wie kommts? Hast Du damals mehrere bestellt?

hatte letztens welche bestellt und mein Kumpel ist dann abgesprungen.

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

Was möchtest Du für den Spoiler haben? 

schau mal in meine Signatur.

am 21. April 2013 um 12:25

der Spoiler ist nicht mehr zu verkaufen oder?!

bin auf der Suche nach einem für meinen a4...

Kann mir sonst irgendwer einen anbieten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 Dachkantenspoiler