Audi A4 / B5 + Symphony II
Hallo zusammen,
wir haben uns gerade einen Audi A4 Bj. 08.2000 gekauft. Separat dazu ein Original Audi Radio Symphony II. Jetzt scheint uns das Radio ein "klein wenig" zu groß zu sein. Wer kann uns helfen / einen Tip o. Trick nennen?
Wir haben bereits irgendetwas von einem "doppel DIN Schacht" gehört. Hat unser Modell überhaupt einen solchen?
Besten Dank im voraus
alex
16 Antworten
Zitat:
wie ich das sehe hat lehmann62 eine eindeutige Frage gestellt und leider nur wischi-waschi antworten bekommen. Das er sich dahingehend auslässt finde ich nur berechtigt. Auch in einem Forum sollte man nur Antworten wenn man es weiss und nicht wenn man vermutet.
Ich sehe hier keine Wischi-Waschi-Antworten. Er fragte, ob das Symphony II in seinen A4 paßt und ihm wurden die Bedingungen genannt, die sein A4 erfüllen muss, damit es paßt. Also völlig korrekte Antworten, lediglich die von Bier-Ernst traf das gefragte nicht ganz.
Oder habe ich da was übersehen...?
@lehmann62
Jeder hat hier Antworten zu deiner Frage gegeben, soweit die Fragestellung aus deinem ersten Post ersichtlich war.
Wenn das nicht das war was du hören wolltest, frag einfach nochmal nach - allerdings in einem vernünftigen Ton und nicht in der Art wie du es hier getan hast. 😠
Wer hier auf diese Art mit seinen ersten Beiträgen im Forum auftritt, braucht sich nicht wundern, wenn er dementsprechendes Kontra bekommt.
Da du ja inzwischen Hilfe von der Audi-Werkstatt erhalten hast, sehe ich das Problem hier als erledigt.
Gruß Jürgen