Audi A4 B5 Scheinwerfer
Hallo!
Mal einer kurze Frage ich hab mir vor kurzem einen B5 gekauft.
1996er Bj kann ich auch Facelift Scheinwerfer einbauen?
Liebe Grüße
Janina
33 Antworten
JA eben, "Design". Das heißt garnix. Mit echtem Tfl hat das nichts zu tun. Das Design ähnelt echten TFL aber die Funktion nicht. das sind nur led standlichter. Und wenn du ahnung hättest, hätteste was von R87 Zulassung gehört, was die Dinger net haben. Nix TFL! Gibts genug threats zu. und sone tuningscheinwerfer haben einfach net die qualität von originalen. du musst dich net gleich angegriffen fühlen, aber BMW angel eyes haben an nem Audi nix zu suchen. Mit billig meine ich übrigens net den Preis, sondern die Verarbeitung. Man merkt, das du Golf fährst
macht doch nur die scheinwerfer rein. geht mich ja nix an. ich wollte nur informieren, das die dinger keine echten TFL sind und die Verarbeitung unter aller sau. Einfach suchen. und wer sich bei billig tuning angesprochen fühlt, ist selber schuld. Hab niemanden damit persönlich angesprochen 😎
Beitrag lesen und glücklich werden mit den Dingern http://www.motor-talk.de/.../...ntegriertem-led-band-t1936162.html?...
Jaja, man merkt dass du keinen Plan hast.
Erstens: Ich fahre einen A3
Zweitens: Wenn du Scheinwerfer für 50 € kaufst, sind sie vom Preis her billig und auch von der Bearbeitung.
Drittens: Wer redet denn hier von TFL, nur du sonst keiner.
Viertens: Es gibt immer Namenhafte Herstellen die gute Qualität liefern. Wenn ich aber nach der Qualität gehe, dürfte ich mir ja fast keine Tuning Artikel kaufen.
Du redest hier einfach total am Thema vorbei. Siehe TFL. Hör auf was davon zu erklären dass die nicht an die Qualität oder Zulassung von den originalen TFL's ran kommen, da keiner TFL's wollte. Es war nur die rede von den Devil Eyes. Wenn die Frage kommt wie das mit der Beleuchtung ist, dann bist du beim richtigen Thema, aber das stand hier nicht zur Diskussion.
Zu den Angel Eyes: Das sind genau die Sachen die mich an manchen Leuten hier nerven. Meinung sagen ist ja OK, aber dann den Leuten seine Meinung auch noch ein zu trichtern ist nicht. OK. Geschmäcker sind verschieden und schau dir doch mal die Ganzen A3's und A4's an, die meisten die was gemacht haben, haben Angel Eyes oder Devil Eyes, nicht alle aber die meisten. Du gehörst halt zu einen von den wenigen die dieser Meinung sind. Aber mir gefällt es und ich sag doch auch nicht gleich dass deine Scheinwerfer sch.... aussehen.
Wenn es nach mir geht, gibt es viel zu viele Audis die richtig sch.... getunt sind. Aber gut, ist meine Meinung und ich halte meine klappe. Da genügend Leuten mein Auto nicht gefällt.
Ich selber habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es nervt einfach nur wenn man sachen zum Thema liest und dann kommen Leute an die schreiben dass sowas sch.... ist oder Sachen ansprechen die garnicht zum Thema gehören.
Wenn sie Frägt wie das mit den TFL ist, dann kannst du es ja schreiben. Außerdem RockPrinzessin ist meine Freundin und die ist bei den Scheinwerfern nicht mal auf die Idee gekommen an TFL's zu denken
Dann baut euch doch den S***** ein. Was fragstn dann hier im Forum nach Devil Eyes. Und wenn dann einer was u Qualität, verarbeitung und Funktion schreibt, seid ihr angepisst. Kaufts euch doch einfach. Ich trichter hier niemandem ne Meinung ein, sag nur meine Meinung. Das sollte ja der Sinn sein. Mir ists halt wichtig das alles ordentlich funktioniert und ne gute Qualität hat. Und gute Tuner bauen Xenon ein keine Angel eyes. Meine Meinung. Von welcher Marke sind denn deine Scheinwerfer? Ich habe bisher nur von schlechter Verarbeitung und miesem Licht gehört. Wenn das bei deinem Hersteller anders ist, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen
Noch was: BMW Angel Eyes.............hm, ich hab zwar Angel Eyes aber meine sehen nicht wie beim BMW aus, da sie weiß/blau Leuchten und das war absicht. Klar BMW Angel Eyes haben echt am Audi nichts zu suchen, deswegen habe ich keine BMW Angel Eyes. Die von den BMW's sind gelblich
Hab gerade geseh´n...du hast auch Angel eyes! 😁
Nix für ungut, bin der Meinung, dass die Lichtausbeute um einiges besser ist. Billig waren die Dinger nicht...
Ich hab grade FL Scheinwerfer im Marktplatz drin.
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../a4-b5-faceliftscheinwerfer-t2234975.html
Niemand hat hier nach Devil Eyes gefragt!!!
Es ging lediglich darum zu wissen ob ich in meinen Audi Facelift Scheinwerfer einbauen kann...
Niemand hat dich gefragt ob du sie schön findest etc.
Und wo steht geschrieben das Angel Eyes nur für BMWs sind...weiß nicht was dein Problem ist sieht doch klasse aus!
Und wenn dich das Thema nervt dann schreib woanders...niemand hat dich gezwungen hier drauf zu antworten^^
Xenons habe ich aber mit den komme ich nicht durchn TÜV nur mal so xD
Also ich habe meine bei Ebay gekauft und habe welche genommen die 40 bis 50 € mehr gekostet haben als die anderen und ich kann mich nicht beklagen. Ich sehe nachts nicht schlechter wie vorher, sogar besser, da das Licht zur Beifahrerseite hin, höher Leuchtet, wie es sich normal gehört.
Umso mehr man zahlt umso besser sind die auch und das merkt man.
Meine kann man sogar von der Leuchtweite her justieren und Leuchtweitenregulierung kann ich auch anschließen. Dicht sind sie bis jetzt auch und falls doch mal probleme gibt, kommt einfach Dichtmasse drüber und fertig. Gepasst haben die bei mir auch 1A.
Unterm Tag sieht man die Ringe halt nicht, da die blau/weiß sind und das untergeht, aber ist doch egal.
Schaut euch die Bilder an!
Darf ich mal höflichst fragen, ob die Bilder zu deinem Auto gehören? Unter 1A stell ich mir ne andere Passgenauigkeit vor 😉
Zitat:
Original geschrieben von RockPrinzessin
Niemand hat hier nach Devil Eyes gefragt!!!
Es ging lediglich darum zu wissen ob ich in meinen Audi Facelift Scheinwerfer einbauen kann...
Niemand hat dich gefragt ob du sie schön findest etc.
Und wo steht geschrieben das Angel Eyes nur für BMWs sind...weiß nicht was dein Problem ist sieht doch klasse aus!
Und wenn dich das Thema nervt dann schreib woanders...niemand hat dich gezwungen hier drauf zu antworten^^
Xenons habe ich aber mit den komme ich nicht durchn TÜV nur mal so xD
Ich hoffe du meintest jetzt nicht mich. Mir ist das nämlich so ziemlich egal was du an deinem Auto verbaust.