Audi A4 B5 Angeleyes Unterschiede???
Hallo!
da ich meine Scheinwerfer von meinem Audo A4 B5 Bj´97 umbauen möchte habe ich da an die Angeleyes gedacht. Hab aber jetzt gesehen das es bei Fk auch zweiteilige gibt, passen wohl die einteiligen nicht? Im Ebay werden auch einteilige angeboten für A4 B5 ab Bj 95. Hab auch gehört das man bei den einteiligen was wegflexen muss, das möcht ich aber verhindern. Habt ihr mit den einteiligen Angeleyes schon Erfahrungen gemacht ob die passen ohne was weg zu schnipseln?
Vielen Dank
21 Antworten
Genau find ich auch. Angel Eyes gehören zu BMW. Da BMW die auch entwickelt hat. Und nur beim BMW sehen die TOP aus.
also ich bitte euch Angel Eyes am audi sehen doch einfach hammer aus in der mitte die ring und an den seiten leuchten die ringe. also ich finde das einfach hammer geil.
aber zu glück sind geschmäcker verschieden sonst würden ja auch noch nach einem umbau unsere audis gleich aussehen das wäre ja auch witzlos oder
aber ein marken tip welche wohl die passgenauesten sind das wäre echt mal hilfreich
Ich habe diese hier,keine ahnung welcher Hersteller das ist.
Sind sehr gut verarbeitet,passgenau und leuchten die Fahrbahn vernünftig aus.nicht so wie die weiter oben gezeigten.Der einzige haken ist das sie keine lwr haben,stört mich aber nicht weiter.Habe da kamei scheinwerferblenden drauf,also mir gefällts.
mfg jan
Zitat:
Original geschrieben von jan_avr
Der einzige haken ist das sie keine lwr haben,stört mich aber nicht weiter.
mfg jan
also darfst wenn der TÜV ansteht wieder die originalen einbaun *lol*(abgesehen davon das du jetzt eh schon keine Betriebserlaubnis mehr mit den Dingern hast)
na dann viel Spaß, is wenigstens ein E Prüfzeichen drauf?