Audi A4 B5 110TDI: Leistungssteigerung
Hallo
Hab seit April 2009 meinen Audi A4 B5 1,9TDI (original 110Ps)
Habe ihn um 4800euro erworben, und bin sehr zufrieden damit.
Interieure im Top Zustand.
Leichte Kratzer und Steinschläge vorhanden (nix schlimmes).
Farbe: Novaschwarz (finde ich persönlich sehr schön beim A4)
Ausstattung:
Lederlenkrad (s4), Große FIS (km stand laut Tacho 158000km), Leistungsteigerung auf ca. 150 ps durch Chiptuning und geänderter Einspritzanlage.
Von 100-140km/h 7,02 sec. .
Soundsystem:
Blaupunkt Hamburg MP 68, 1 Bass und originale Soundanlage (geht fürn normalgebrauch ganz gut)
Leichte optische Veränderungen sind auch vorhanden, der Audi a4 ist ansich original schon relativ gut zu fahren wenn man ein anständiges Fahrwerk verbaut.
Fahrwerk:
S-Line dämpfer mit billstein Federn. (dadurch lässt sich der audi auch in kurven mit hoher geschwindigkeit sehr gut manövrieren.
Scheinwerferblenden, Kamei Kühlergrill und originaler Heckspoiler sind vorhanden.
Es ist alles eingetragen und typisiert.
Habe ihn so gekauft und optisch nicht mehr verändert, da wie ich finde er so ganz nett aussieht.
Felgen:
Winter und Sommer Alu.
Sommer OZ 16 Zoll 205/50 R 16
Winter Audi Felgen 195/60 R15
Eure Meinung dazu bitte 😉
Aja, weiß zufällig jemand nen Vergleichswert vom originalen 110Tdi von 100 auf 140km/H ???
mfg
16 Antworten
Wie gesagt, in Österreich werden die Autos nicht so billig gehandelt 😉.. da bekommt man unter 5000 fast nichts anständiges, auto ist 3t Besitz falls das jemanden interresiert, großes Plus is das der wagen 9 Jahre lang in Besitz einer Audifachwerkstätte war .. dh service usw. wurde immer brav durchgeführt
ebenso:
Wasserpumpe neu
kompletter Zylinderkopf neu
Kopfdichtung neu
Ventildeckeldichtung neu
mfg