Audi a4 B5 1.9 Avant zieht seit kurzem nicht mehr!!!
Hallo!
Ich hab folgendes problem:
Seit kurzem zieht der A4 nicht mehr so gut.
1.)Ich habe vor drei wochen den Dieselfilter wechseln lassen weil ich geglaubt habe dass der Filter "verstopft" sein könnte, wenn ich beschleunigt hab von 1500U/min-ca.2500U/min hat er kanz "stark"gezogen, dann war kurz keine leistung (so ca. 2 sec) und dann hat er wieder weiter gezogen.
War beim Mechaniker, er hat gesagt dass wahrscheinlich der LMM sein könnte, ich hab mir nichts dabei gedacht.
1ne Woche später bin ich wieder zum Mechaniker hingefahren, da hat er dann den Dieslfilter getauscht, jetzt ist das mit "leistung weg" nicht mehr da, aber irgendwie geht er Jetzt von anfang an Sch****
2.)War ich Fehler auslesen+löschen, und da sind zwei fehler gestanden: Abgasrückstand ventil (geht nicht zum löschein wahrscheinlich wegen Chip, hat der Mechaniker gesagt), und der LMM( jetzt habe ich mir ein "neuen gebrauchten" LMM gekauft und eingebaut, heute war ich wieder fehler Auslesen und da sind wieder die zwei Fehler gestanden.
Mit den jetzigen LMM geht´s schon bissl besser aber nicht so wie am anfang.
Was kann ich sonnst machen, mir reichts schon langsam, jede woche kommt was anderes dazu.
PS: Wenn ich gas gebe ist so ein Zischen aber vom 1sten bis 5ten Gang bei 1500U/min-3000Umin immer da, dann ab 3000 hörts dann auf zum zischen.
Mfg
49 Antworten
hey, der beitrag ist zwar schon ein jahr alt aber vielleicht findet es noch jemand.
erste frage:
welcher schlauch ist da gemeint vom letzten beitrag am agr und was ist der effeckt beim abziehen.
zweite frage:
was ist wenn ich anstatt des 90ps LMM den vom 110ps einbaue? hat das vor-/nachteile oder keine auswirkungen?
mfg
Hallo,
zu deiner LMM frage: es geht nur wenn der 110ps LMM die gleiche nr. hat wie der vom 90ps!
Hab das Thema auch schon durch!
Gruß
Die MKB AFN, AFF, AHU und AHH haben beim LMM die gleiche TN, nämlich: 028 906 461 X und kostet beim 🙂 125,14€
Gruß cleMo
Ein Bild vom Agr ist glaube ich auf der 1 bzw. 2 Seite.
Ich glaube das ist so ein 8mm Schlauch (glaube ich) wenn ich mich nicht täusche.