Audi A4 Avant Abholung in Neckarsulm

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute!

Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen. Nun habe ich ein paar fragen an die, die evtl. vor kurzem noch Ihren Wagen dort abgeholt haben. Und ja ich habe die SuchFu benutzt und ja ich habe solche Threads gefunden, jedoch waren die total veraltet und ich wollte deshalb nen "Update" in Sachen Neuwagenabholung hier machen.

Zu meinen Fragen:

Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)
Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?
Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?
War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?
Sind die Samstags Termine extrem überlastet?

Ich danke für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...
Aber was ändert es, das vorher zu wissen, wollste 'n Reservekanister mitnehmen? 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo

So ich war vor gestern in NSU und ich sage nur eins es war super
Nicht besser wie Ingolstadt aber exklusiver finde ich.
Also ich bin morgens um 5 Uhr los mit Europcar für 87 € plus
Kraftstoff, um 9 Uhr waren wir da rein ins park Haus von da aus geht’s
Direkt ins Forum, angemeldet und Auto Direkt abgegeben (bei die gleiche Dame)
Und dann Gings ruck zuck kurz gewartet dann kam eine andere Dame und hat mit mir
den Tags Ablauf besprochen, also Frühstück dann AUTO ÜBERGABE dann Werks Führung
(Die 2 stunden Führung) alleine dafür ist es wert da hin zu fahren dann lecker zum Mittag
(Speisen) Espresso bar war leider noch zu und ich musste aus Zeitgründen vorher abfahren,
also ich kann jedem empfehlen ob IN oder NSU die selbst Abholung muss jeder machen es
lohnt sich, ich bin von beide begeistert vor drei Jahre IN und vorgestern NSU,
und die Rückfahrt erst.😁😁😁

Grüße
Leo

Img-2462
Img-2464
Img-2456
+12

Zitat:

Original geschrieben von v6-leo

Hallo
.
.
.
Grüße
Leo
Hi Leo,

gibt´s schon ein paar Bilder von Deinem neuen in Monza samt Titan Rotor Rädern?! 🙂

LG
Ninjapilot

EDIT: Hab Deinen Thread gefunden! 😁 DANKE Toller Wagen!

Diese Warterei ist absolut kacke 🙁 man fühlt sich wie nen kleines Kind kurz vor Weihnachten. Eigentlich dauert es nicht mehr lange aber irgendwie schon. Damn it..

Erwarte für Mitte September ebenfalls einen Audi aus Neckarsulm und komme aus Dortmund.
Auf Anfrage teilte mir Europcar Niederlassung Do-Flughafen für die Klasse Audi A3, BMW 1er einen Preis von 98,00 € mit.
Man verschwieg mir aber das dieser Preis eine 20% tige Flughafensteuer beinhaltet. Nur weil mir diese zufällig bekannt war und ich gezielt danach fragte räumte man ein, dass diese an anderen Niederlassungen nicht erhoben wird. Nachgefragt hab Ich noch nicht.
Gruß s.