Audi A4 Avant 2.0 TFSI S-Line in misanorot
Bin zwar noch im Urlaub, aber mein Händler war schon mal so nett mir ein paar Fotos zu schicken:
Beste Antwort im Thema
Bin zwar noch im Urlaub, aber mein Händler war schon mal so nett mir ein paar Fotos zu schicken:
48 Antworten
Optimierung 2
Das wird vermutlich auch das Ende des "Tunings" sein (zumindestens optisch!! ;-)), das Auto ist auch so schön!!
Ich glaube, ich werde alt … aber: welche Optimierungen hast Du denn vorgenommen?
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Ich glaube, ich werde alt … aber: welche Optimierungen hast Du denn vorgenommen?Greeetz, Thomas
Tja sind eher dezent die Optimierungen, musst du nur mit den Bildern am Anfang des threads vergleichen.
Soviel verrate ich: Es sind nicht die Nummernschilder!!!! ;-)
Ähnliche Themen
ich brauch das badge auch noch vorne 😉
stand noch aus: Glückwunsch zum Neuen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MightyGrave
wenn du sline nimmst so viel wie die anderen Metallic bzw. Perleffekt.
Das bringt mich nun doch nochmal zum grübeln. Sieht schon geil aus. S-line habe ich ja bestellt. Dann aber ohne Glanzpaket und Dachreling in Schwarz.
Und ich dachte ich wäe mir ganz sicher!
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Optimierung 2
Das wird vermutlich auch das Ende des "Tunings" sein (zumindestens optisch!! ;-)), das Auto ist auch so schön!!
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen, sieht sehr gut aus 🙂
Ist auf dem Bild der Kofferaum richtig zu ? ... von wegen Spaltmassen an den Lampen ...
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen, sieht sehr gut aus 🙂Zitat:
Optimierung 2
Ist auf dem Bild der Kofferaum richtig zu ? ... von wegen Spaltmassen an den Lampen ...
Gut beobachtet, ist natürlich nicht richtig zu ;-), zeigt auch der Vergleich mit dem anderen Bild!! Hatte nur schnell die Digi-Cam hinten rausgeholt, um beim ersten halt ein paar Fotos zu schießen.
Zitat:
Gut beobachtet, ist natürlich nicht richtig zu ;-), zeigt auch der Vergleich mit dem anderen Bild!! Hatte nur schnell die Digi-Cam hinten rausgeholt, um beim ersten halt ein paar Fotos zu schießen.Zitat:
Perfekt... bin beruhigt 😎
Zitat:
Gut beobachtet, ist natürlich nicht richtig zu ;-), zeigt auch der Vergleich mit dem anderen Bild!! Hatte nur schnell die Digi-Cam hinten rausgeholt, um beim ersten halt ein paar Fotos zu schießen.Zitat:
Welchen momentanen Durchschnittsverbrauch hat dei TFSI ler???
Laut FIS ca. 8,5 l/100 km, habe aber erst 250 km runter und weiß nicht wie genau die Anzeige ist, außerdem wird das Auto noch sehr moderat bewegt (Einfahren!)
Hallo
Schickes Fahrzeug ! Bin auch grad noch am rumüberlegen welche Farbe,welcher Motor ect..
Aber du sagst 8,5l/100km, ist doch die 180 PS Variante? ,die ich auch bevorzuge.
Nicht falsch verstehen, 8,5 ( moderat bewegt) ist nicht soviel für die Motorisierung , aber
doch ne Ecke weg von dem was Audi angibt 🙂. Naja wie immer und bei jeder Marke
Understatment nicht nur bei Optik . Fast schon strafbar diese Mistangaben.
Zitat:
Original geschrieben von joschfrosch03
Hallo
Schickes Fahrzeug ! Bin auch grad noch am rumüberlegen welche Farbe,welcher Motor ect..Aber du sagst 8,5l/100km, ist doch die 180 PS Variante? ,die ich auch bevorzuge.
Nicht falsch verstehen, 8,5 ( moderat bewegt) ist nicht soviel für die Motorisierung , aber
doch ne Ecke weg von dem was Audi angibt 🙂. Naja wie immer und bei jeder Marke
Understatment nicht nur bei Optik . Fast schon strafbar diese Mistangaben.
Der Realverbrauch nach 1800 km und drei Tankfüllungen ca. 9,3 l, sowohl moderat bewegt in der Einfahrphase als auch bei normaler Fahrweise danach (spricht für erhöhte Reibungsverluste über die ersten 1000 km)
Auf der Autobahn bei konstant 120 - max. 140 km/h wird man sicher auch 8,5 l schaffen.
Aber im gemischten Verkehr Autobahn/ Kurzstrecke sind nicht unter 9 l drin, besonders wenn meine Frau fährt, wegen der Kurzstrecken ( rotes Mama-Feuerwehr-Einkaufs-Taxi ;-)
Hallo
Ok vielen Dank .
9 Liter rum war auch mein erster Gedanke bevor ich überhaupt die Angaben gelesen habe.
Also dann die 179 PS Variante,weil etwas Power sollte schon sein.
Habe zur Zeit einen S4 Avant 8E und der braucht rund 13-15 liter,deshalb werde ich die 9 liter geniessen
und vermutlich das eine oder andere mal gegen die Anzeige klopfen weil ich meine die Nadel hängt..
Liegt wohl auch bei mir am fortgeschrittenem Alter,das ich keinen Bock mehr habe mit nem V8 ins Geschäft zu gurken..
In diesem Sinne ein vernünftiger Gruss