Audi A4 Avant 2.0 TDI s-line 2007 Kaufempfehlung?
Hallo!
Habe vor mir in nächster Zeit einen gebrauchten A4 Avant zuzulegen und wollte euch hier nun um euren Rat bitten, da ich vor ein paar Tagen einen gefunden habe, der so ziemlich alles an Ausstattung hat, dass ich wollte.
Audi A4 Avant 2.0 TDI (125 KW):
- s-line
- EZ: 08/2007
- 120 000 km
- Xenon
- BOSE
...
Hier wäre noch der Link dazu:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l3h3eutc1zib
Habe vor morgen hinzufahren und eine Probefahrt zu machen.
Nun wollte ich von euch wissen, auch falls es dieser nicht werden sollte, worauf man bei diesem Modell besonders achten sollte, bzw ihr mich vom Kauf abraten würdet und ob der Preis gerechfertigt ist.
Hab schon mit dem Verkäufer telefoniert, er sagte mir dass das Fahrzeug wirklich in einem guten Zustand sei und keine Mängel ausfweist, einziges Manko wäre das auf einer Seite der Felgen die Audi-Abdeckungen gestohlen worden sind.
Weiters hätte ich eine 12 Monatige Gebrauchtwagengarantie (für ich glaube 300€).
Hoffe nun ihr könnt mich hier ein wenig beraten, da ich ehrlich gesagt im Gebiet-Gebrauchtwagen selbst eher wenig Ahnung habe!
Danke im Vorraus!
mfg
15 Antworten
ich kann dazu nur sagen, dass ich vorher den A3 mit 170PS PD hatte und ich bei 70tkm auf der Autobahn liegen geblieben bin, weil ein PD-Element einfach von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hat. Gott sei dank war es noch innerhalb der Garantie. Schaden war über tausend euro. Der Motor ansich hatte mir schon Freude bereitet, da das subjektive Gefühl des Durchzugs schon sehr gut war. Aber wie gesagt... Hatte schon mal Ärger damit. Ach ja... und das mit dem S-Line kann ich immer noch nicht glauben. Aber das soll dich sicherlich nicht vom Kauf abhalten.