Audi A4 Avant 1,9 TDI (131 PS ) keine Leistung

Audi A4 B7/8E

Hallo Autofreunde
habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Habe einen Audi A4 Avant 1,9tdi (131PS)
Im August 2010 trat der Fehler zum erstenmal auf.Ich fuhr morgens zum einkaufen und wollte Gas geben aber es kam nichts.Hatte das Gefühl habe nur 45Ps unterm Hintern.Ich hielt auf einem Parkplatz an und schaute in den Motorraum , war aber nichts zu sehen oder finden. Als ich den Motor ausmachte und wieder startete lief er einwandfrei. Bis gestern da trat das Problem wieder auf , also wenn ich losfahre ist alles ok, bis auf einmal keine Leistung mehr da ist.Wenn ich den Motor abstelle und dann wieder starte ist das Probelm wieder weg.Motor läuft im Stand einwandfrei. Nun meine Frage an euch : WAS KANN DAS SEIN ??
Kennt einer das Problem ?
Vielen Dank im voraus

17 Antworten

Hallo Rainer erstmal vielen Dank für dein Angebot !! Werd morgen oder übermorgen mal schauen ob es dasselbe teil ist. dann gerne ! Seh ich das richtig das ich fürs vtg reinigen den turbo ausbauen muss ? Und DANKE !!!!! für die ausfürliche Beschreibung .

Zitat:

Original geschrieben von dml2102

Hallo Rainer erstmal vielen Dank für dein Angebot !! Werd morgen oder übermorgen mal schauen ob es dasselbe teil ist. dann gerne ! Seh ich das richtig das ich fürs vtg reinigen den turbo ausbauen muss ? Und DANKE !!!!! für die ausfürliche Beschreibung .
Klick mich VTG

Ohhh Mannnnnnn das wird was für mich 😎😰 Also muss sagen , hier wird einem Top geholfen
!! RESPEKT !! werd mein bestes geben und euch berichten wenn sich was getan hat !!

Deine Antwort