Audi A4 Avant 1.8T BJ. 98 - Zigarettenanzünder geht nicht
Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich heute festgestellt das bei meinem Audi A4 Avant 1.8T BJ.98 der Zigarettenanzünder leider nicht funktioniert. Ich habe bereits die Sicherung Nr. 33 gecheckt diese ist jedoch heile.
Gibt es da irgendwelche Tipps woran es noch liegen kann?
Gruß
Tobi
20 Antworten
Unter dem Aschenfach sind 2 Nuten, da mußt du die Halteklammern mit nem Schraubendreher runter drücken, dann bekommst ihn raus!
So habe mich heute mal rangemacht und den Ascher rausgebaut nun ist mir aufgefallen das dort garkein Kabel am Ascher ankommt. Die Anschlüsse sind am Ascher dran aber es geht nicht in die Anschlüsse rein, auch habe ich kein Kabel rumliegen sehen.
Wollte dann mal die Mittelkonsole entfernen um nachzuschauen doch leider fehlt mir das Werkzeug um das Radio auszubauen ;(. Werds mir wohl mal besorgen müssen.
Gibt es denn Ascher ohne Anschlusskabel?
Hallo,
das Anschlußkabel ist sehr kurz!
Ich nehme mal an das der Ascher mal ausgebaut wurde (Birnchen wechsel) und es der Vorgänger nicht mehr angeschlossen bekommen hat!
Ist ein echtes Gefummel! Denk die Anschlüsse sind hinter die Konsole gerutscht!
Gruß