Audi A4 8K Heckschürzeneinsatz

Audi A4 B8/8K

Hallo,
weiss einer von euch vielleicht ob man den Heckschürzeneinsatz vom S-Line Paket auch ohne S-Line Paket einsetzen kann?
Oder alternativ gefällt mir auch der Heckdiffuser aus dem Zubehör, nur wenn ich es richtig versteh passt der nur wenn man rechts und links ein Auspuffrohr hat (also die V6 Modelle), oder???
Vielen Dank für alle Antworten schon mal im vorraus!

40 Antworten

nr.3

welche farbe hat das auto auf den drei fotos? irgendeine sonderfarbe?
danke

Müsste Meteorgrau sein. Hatte am Anfang auch über die Farbe nachgedacht, und dann nen A4 beim 😁 gesehn und festgestellt die Farbe ist schön so lange der Wagen sauber ist. Man sieht jedes Staubkorn auf dem Wagen jede kleinste Schramme und vor allem aus einigen Winkeln schaut für mich die Farbe nicht mehr so gut aus. Und das hatte dann mein 😁 auch bestätigt, ohne dass ich ihm meine Meinung gesagt hab, denn er hat von alleine mir von der Farbe abgeraten.
Deswegen in Showrooms ist die Farbe vielleicht genial, aber in der Realität bescheiden!

Der Umbau sieht ja gar nicht so schlecht aus. Allerdings würde ich persönlich gerne auf die roten Streifen verzichten, sie sind für meinen Geschmack zu aufdringlich. 

Ähnliche Themen

Die Roten Streifen sind dazu da, damit der Betrachter, der sich ein wenig schlechter auskennt überhaupt sieht, was anders ist!
Ich find zwar auch nicht, dass das rot schick ist, aber ein Kontrast sollte es trotzdem sein, damit es überhaupt zu sehen ist. Ich hol den Diffuser am Samstag ab und sobald er drinne ist stell ich ein par Bilder rein.

meteorgrau? aber die farbe geht ja ins bläuliche... hmm... 😕

Das Blade an der Front gibt es nur komplett mit der Frontschürze für glaube um die ca. 400€ ?oder gibt es das auch einzeln zum anklippsen oder schrauben?Mfg Georg

Zitat:

Original geschrieben von georg2233

Das Blade an der Front gibt es nur komplett mit der Frontschürze für glaube um die ca. 400€ ?oder gibt es das auch einzeln zum anklippsen oder schrauben?Mfg Georg

Ja, das interessiert mich auch. Und Danke im Voraus für die Bilder.

Das mit dem Diffuser wird wohl doch noch etwas dauern weil mein 😁 heute zum 😠 geworden ist!!! Wollten nicht so wie es besprochen war und wie die sollten. Deswegen werd ich am Montag erst mal Frust bei dem freundlichen Verkäufer ablassen und mal schaun wann ich dann wieder dazu komm zum 😠 zu fahren. Also ich hoffe, dass ich schnell die Möglichkeit hab Bilder zu machen (also sobald ich das Teil endlich bekomme!!!)!!

Das Blade sollte ursprünglich auch separat in Carbon zu bekommen sein. Leider ist Audi noch nicht so weit^^
Deshalb kann man es momentan erst einmal nur komplett bestellen. Ich kann nur empfehlen am Heckschürzenteil
die mitgelieferte Lippe in einer leichten Kontrastfarbe lackieren zu lassen. Das sieht einfach super aus!
Graphit z.B. oder Anthrazit passt fast zu allen Fzg. lackierungen.
Auch ein Felgensilber geht, allerdings bekommt man den Glanz nicht so richtig hin.

Bin auf der Suche nach einem Heckschürzenansatz für meinen Audi A4 B8 (der angeführte). Bin gerade im Überlegen von welchem Tuner ABT Rieger oder Allcar. Vielleicht weiß einer von euch Rat. Was habt ihr den so?

Danke

Deine Antwort