Audi A4 8K Heckschürzeneinsatz
Hallo,
weiss einer von euch vielleicht ob man den Heckschürzeneinsatz vom S-Line Paket auch ohne S-Line Paket einsetzen kann?
Oder alternativ gefällt mir auch der Heckdiffuser aus dem Zubehör, nur wenn ich es richtig versteh passt der nur wenn man rechts und links ein Auspuffrohr hat (also die V6 Modelle), oder???
Vielen Dank für alle Antworten schon mal im vorraus!
40 Antworten
Wobei ich sagen muß, das mir der Diffusor inklusive den passenden Schalldämpfern recht gut gefällt. http://www.caractere.com/
Die Komplett-Lösung von ABT gefällt mir persönlich nicht so super. Die von Caractere schon eher und vor allem die Heckschürze mit Endschalldämpfer aber, das ist mir wieder zu teuer und zu viel rumgefummel. Da bleib ich lieber beim Heckdiffuser aus dem Audi Zubehör.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Naja das ist ja der Einsatz aus dem S-Line Paket. Oder??
Ja, aber lackiert sieht er doch um Klassen besser aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von atSmeil
Wobei ich sagen muß, das mir der Diffusor inklusive den passenden Schalldämpfern recht gut gefällt. http://www.caractere.com/
Anfang November habe ich bei allen 3 Vertriebspartnern von caractere in Deutschland bereits angefragt. Die Teile sollen erst ab diesem Monat (Januar 2009) verfügbar sein, Preis war noch nicht bekannt. Auf dem Foto sieht es fast so aus als wären die Teile nicht lackiert, dies würde die Kosten nicht unnötig hochtreiben. Leider habe ich auch dazu keine Info's bekommen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
Ja, aber lackiert sieht er doch um Klassen besser aus, oder?
Mir persönlich gefällts Original besser, da einfach ein besserer Kontrast vorhanden ist, deiner wäre mir im Heckbereich zu Rot.
Hello,
blöde frage, aber kann man den kompletten plastikteil in wagenfarbe lackieren. Irgendeine ahnung wie das aussehen würde?
Finde das normale heck (ohne s-line ext.) wie einige andere auch etwas fade und suche hier nach lösungen.
hat das vielleicht schon jemand probiert?
lg
Zitat:
Original geschrieben von atSmeil
Einfach mal eine Seite zurückblättern. 😉
Und vor dem Posting einfach mal versuchen, die Frage zu verstehen... 😉😉 (Nicht S-line!)
Hi,
also ich wussten ich hab irgendwo ein Foto von dem lackierten Einsatz ( ohne Diffuser und S-Line Paket ) gesehn, hat zwar ein paar Minuten gedauert es zu finden aber:
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=561328 !!
Hoffe das hilft dir weiter. Ich selber finde es sieht zwar besser aus aber es ist immernoch nicht das gelbe vom Ei, und deswegen hol ich mir jetzt aus dem Zubehör den Heckdiffuser mit Blade!
Gruss
EDIT:
Vor allem find ich ist das Teil ganz schlecht lackiert auf dem Bild, weil du siehst einen Farbunterschied!!!
Super, danke für deine mühen pupser
Finde es auch besser als das originalheck jedoch müsste man schauen ob man das wirklich so lackieren kann dass man keinen unterschied zur heckstoßstange sieht.
vielleicht wirds ja aber auch irgendein zubehörteil, mal sehen was sich ergibt
lg
Also ich finde das Zubehör Teil
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
sieht schon am besten aus. Das so lackieren, dass man keinen Unterschied sieht? Tja weiss ich auch nicht, jedenfalls ist es bei hellen Farben eh ein riesen Problem den gleichen Farbton zu treffen. Deswegen wird auch immer empfohlen die ganze Seite, das ganze Heck oder die ganze Front zu lackieren, um dann einen fliessenden übergang zu bekommen.
Und ich kanns dir aus eigener Erfahrung sagen, man sieht es bei hellen immer! Ich hab nen Lackierer der ist ein GENIE!! Aber ich hatte vor dem Wagen nen silbernen A3 und da musste was an der Tür lackiert werden und man hat es im bestimmten Winkel immer gesehn. Und bei der Zubehörlösung hast du zwischen Stossstande und Einsatz ne Blade, die du in einer Kontrastfarbe lackieren kannst, wodurch dann wieder der Farbunterschied (wahrscheinlich und hoffentlich ) nicht zu sehn sein wird.
ich würde halt gern mal das komplette heck mit verbautem audi-zubehör sehn und nicht nur schräg von hinten.
aber wenn du dir das eh zulegen wirst kannst ja mal ein paar bilder reinstellen wie das im endeffekt aussieht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von antatschiooo
ich würde halt gern mal das komplette heck mit verbautem audi-zubehör sehn und nicht nur schräg von hinten.
auf diese fotos warte ich schon seit monaten 🙁