Audi A4 8K Heckschürzeneinsatz
Hallo,
weiss einer von euch vielleicht ob man den Heckschürzeneinsatz vom S-Line Paket auch ohne S-Line Paket einsetzen kann?
Oder alternativ gefällt mir auch der Heckdiffuser aus dem Zubehör, nur wenn ich es richtig versteh passt der nur wenn man rechts und links ein Auspuffrohr hat (also die V6 Modelle), oder???
Vielen Dank für alle Antworten schon mal im vorraus!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Hallo,
weiss einer von euch
ja, weiß ich 😉
Zitat:
vielleicht ob man den Heckschürzeneinsatz vom S-Line Paket auch ohne S-Line Paket einsetzen kann?
Geht nicht.
Zitat:
Oder alternativ gefällt mir auch der Heckdiffuser aus dem Zubehör, nur wenn ich es richtig versteh passt der nur wenn man rechts und links ein Auspuffrohr hat (also die V6 Modelle), oder???
Vielen Dank für alle Antworten schon mal im vorraus!
Flasch verstanden, schau mal in die Preisliste 🙂:
http://www.audi.com/.../reports.Par.0159.File.pdfIst dieser Heckdiffuser eigentlich nut das kleine Teil unterhalb der Serienstoßstange oder ist das eine komplette
Stoßstange ??
Zitat:
Original geschrieben von Falko68
Ist dieser Heckdiffuser eigentlich nut das kleine Teil unterhalb der Serienstoßstange oder ist das eine komplette
Stoßstange ??
Nur das untere Teil. Daher auch der Hinweis, daß es nicht beim S-Line Exterieur geht. Krasser Preis für ein Stück Plaste wa? 😉
Danke für den Katalog aber mittelerweile versteh ich nur noch Bahnhof!?!
Soll das heissen, dass ich nur die Balde kaufe oder ist es doch mit Diffuser?
Heckschürzeneinsatz ist der Einsatz unterhalb der Stossstange mit dem "Waben-Netz".
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=603755
Ähnliche Themen
Na das ist ja mal ein Premium Preis, da kann ich nicht mit . . .
HAtte gedacht ich hol mir das Teil und hab die Löcher um APC (PDC) nachzurüsten, kann mir nämlich echt nicht vorstellen Löcher in die vorhandene lackierte Stoßstange zu bohren und die Sensoren mit einer Heißklebepistole zu fixieren . . .
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Danke für den Katalog aber mittelerweile versteh ich nur noch Bahnhof!?!
Soll das heissen, dass ich nur die Balde kaufe oder ist es doch mit Diffuser?
Heckschürzeneinsatz ist der Einsatz unterhalb der Stossstange mit dem "Waben-Netz".http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=603755
Ich sagte doch, der S-line Diffusor paßt nicht an die normale Stoßstange. Schau Dir die Bilder online im Audi-Zubehör an.
Naja das mit dem S Line Einsatz hab ich ja schon verstanden aber es gibt ja einen Heckdiffuser mit Balde in deinem Online Katalog und wenn du den im Audi Internet Shop anschaust dann siehst du den Diffuser den ich jetzt meinte!
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Und den Diffuser meine ich.
Nur der Verständnis halber: die Blade ist für mich diese "Lippe" zwischen Stosstange und dem unteren Einsatz und der untere Einsatz ist der Diffuser. Oder?
395 € + Lackierung + Montage, na klasse...
hoffentlich fährst du oft hinter Deinem Wagen her damit du dieses Invest auch siehst.
Sorry und nicht überl nehmen aber bei diesen Preisen hörts bei mir auf.
Bei der Optik des Serienteils könnte Audi auch den doppelten Preis verlangen 😉
MfG
roughneck
Hallo!
Also die seitlichen Blades und der Diffusor um 395,- ist schon heftig aber was kostet bei Audi wenig? Der A4 kostet auch genug und da sind dann 400,- für ein Heck nichts!
Der S-Line Stoßfänger kostet fast das gleiche!
Also ich sag mal so mir gefällt der orginal Einsatz nicht (sieht einfach zu billig aus, besonders unlackiert), und deswegen such ich Alternativen! Ich will zwar nicht sagen dass es billig ist aber geh mal zum Zubehör Händler der dir irgendwelche billig GFK Artikel anbitet die permanent brechen und kaputt gehn und meistens noch nachbearbeitet werden müssen.
Was hältst Du denn davon?
Und wenn du dann mal gar nicht mehr weißt wohin mit den Euros,
dann gehst du zu ABT,
da gibt es schon Lösungen ab 3700 €, und man sieht es auf den ersten Blick dass es kein Standard ist.