Audi A4 3.0.L quattro 2 Jahre gestanden?

Audi A4 B7/8E

Hallo,habe einen Audi A4 3.l Tdi Avant EZ.03.05.vor einer Woche gekauft,angeblich von Tante gefahren und dann von 2008 2 Jahre in der Garage gestanden und jetzt vom Neffen im Auftrag zu verkaufen,Tante angerufen weiss nichts vom Neffen hat den Wagen 03.2008 an die Leasinggesellschaft zurück gegeben.Fahrzeug ist laut Brief seit dem nicht mehr angemeldet gewesen.Kann es sein das der so lange bei Audi gestanden hat oder steckt da mehr dahinter?Scheckheft ist geführt bis 02.08.Auto ist unfallfrei und sauber.Weiss einer ob die Rückläufer so lange standzeiten haben können?

Beste Antwort im Thema

Du bist leider unter meinem geistigen Anspruch, deshalb breche ich an dieser Stelle die Kommunikation mit Dir ab.
Du bist genau diese Kategorie von Besserwisser, viel Reden und nichts wissen, aber der Meinung sein, wenn Du nur laut genug deine irrige Annahme vertrittst, dann ist diese automatisch richtig.
Ich bin überzeugt davon, dass Du mir was das Thema KFZ- angeht, nicht annähernd fachlich das Wasser reichen kannst. Diese Annahme stütze ich damit, dass ich seit 21 Jahren in der Branche bin, einen Meisterbrief besitze, derzeit eine Fortbildung zum Gutachter mache, und jahrelang Gebrauchtfahrzeuge bewertet und angekauft habe.
Ich habe eine eigene freie Kfz-Werkstatt, bin also tagtäglich mit unterschiedlichsten Fahrzeugen konfrontiert und glaube schon, da ich auch einige Zeit als Verkaufsleiter in einem Renault-Autohaus tätig war, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht nur leeres Gerede von mir gebe.
Zudem bin ich in der Lage, Kritik zu verkraften und nicht nach einer Entschuldigung zu betteln, wenn ich Schwachsinn erzählt habe.
Also halt den Rand, und gib wieder was von Dir, wenn es Sinnvoll ist, sofern Du das überhaupt kannst..

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nervtoeter

Zitat:

Original geschrieben von tobby2307

Dir ist wohl Dein Hemd zu eng oder was???

Es hat Dich doch keiner dazu gezwungen das hier zu lesen und dann noch blöde Komentare abzugeben.
Wenn Dich das nervt, geh woanders rumstänkern

Naja wer hier stänkert sei mal dahingestellt, BMWTordi wohl nicht 🙄

Für Dich gilt das gleiche,

wobei Du Deinen Nick ja schon richtig gewählt hast😠

Was ist denn auf einmal hier los? Das nimmt ja langsam Formen an, wie im A3 Forum. 😰

Zitat:

@Kuki89

Du redest selten dummes Zeug,
aber das liegt daran, wo Du her kommst, in Kulmbach sind galub ich alle so...🙂😁
[/quote

Hmm Kuki89 ??

Ich nehme mal an du hast dich vertippt und meinst mich 😁

Also Spanier feindlich bist du schonmal, und Türken bzw. Moslämfeindlich auch

Haben wir hier noch mehr Ausländer ?

Bitte melden, mal gucken ob der Herr Adolf Tobby euch auch nicht mag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

@Kuki89

Du redest selten dummes Zeug,
aber das liegt daran, wo Du her kommst, in Kulmbach sind galub ich alle so...🙂😁
[/quote

Hmm Kuki89 ??

Ich nehme mal an du hast dich vertippt und meinst mich 😁

Also Spanier feindlich bist du schonmal, und Türken bzw. Moslämfeindlich auch

Haben wir hier noch mehr Ausländer ?

Bitte melden, mal gucken ob der Herr Adolf Tobby euch auch nicht mag 🙂

Selten so was dämliches gehört,

ich bin nicht Spanierfeindlich, ich bin ein Feind der Blödheit.

Und davon gibts in diesem Forum reichlich ;-)

Ähnliche Themen

Warum macht ihr das nicht per PM.
Eure streitereien Interresieren keinen.Hier gehts um was anderes.

Mich würde nun Interresieren was der Themenstarter rausgefunden hat!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nervtoeter

Naja wer hier stänkert sei mal dahingestellt, BMWTordi wohl nicht 🙄

Für Dich gilt das gleiche,

wobei Du Deinen Nick ja schon richtig gewählt hast😠

Das sagt ja einiges, warum fühlst Du Dich überhaupt angesprochen, mein Held 😕😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Selten so was dämliches gehört,

ich bin nicht Spanierfeindlich, ich bin ein Feind der Blödheit.

Und davon gibts in diesem Forum reichlich ;-)

Moin🙂

Btt bitte.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Sollte ich hier nochmal so einen Unfug lesen werde ich meinen PN Ausgang in Anspruch nehmen, ist klar oder🙄

Die Kernfrage dieses Threads ist doch, ob der km-Stand des Kandidaten mit fraglicher Historie manipuliert ist oder nicht.

Als ich meinen 2008 gekauft hab, bin ich vorher einen Vectra 3.0 Diesel Probe gefahren. Bitte nicht lachen 😁

Fähnchenhändler. Auf die Frage, warum der 5-Jährige nur ca. 15 tkm und komplett neue Reifen habe: "Ist Re-Import aus Österreich, stand dort lange rum", Genaueres wisse er nicht, aber er bot an vor meinen Augen die Lackdicke zu messen. Hab kalte Füße bekommen und ab durch die Mitte.

Ne richtige Moral von der Geschichte gibt es nicht - hab nämlich eine Woche später mein Baby mit ganz ähnlichen Daten gekauft, allerdings waren mir sowohl Verkäufer als auch dessen Geschichte sympathischer 😁 - na vielleicht doch der Hinweis, dass jeder das bekommt was er verdient: Wenn mir morgen ein Crack beweist, dass meiner 50 tkm mehr gelaufen ist, dürfte ich mich nicht beklagen...
Joker

Mann, Mann, Mann einige haben ne absolute macke. 🙄

Das ist Motor-Talk und nicht "Komplexe-Samenstau-Talk"

Alle was sich angesprochen fühlen> richtig so.

russen sind auch hier 🙂 

Muss ich Dir recht geben,

viele hier, die nix wissen ,aber trotzdem viel reden müssen...

Möchtest du denn nicht konkret Namen nennen, Tobby, vielleicht bei dir gleich anfangen? 😉

Oder noch die Entschuldigung an Spy loswerden oder die an das Forum wegen Missachtung der Nettiquette?

Oder mal was Konkretes zum Thema beitragen statt alle zu beleidigen? 😉

Es mag sein, dass noch kein Audi-Händler dieser Welt jemals einen km-Stand manipuliert hat und nur die Privaten die Bösen sind - aber woher stammen denn die ganzen Fahrzeuge bei den Markenhändlern, doch nicht alle von eigenen Mitarbeitern, oder? 😉😉😉
Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Möchtest du denn nicht konkret Namen nennen, Tobby, vielleicht bei dir gleich anfangen? 😉

Was plenken und klempen angeht hast du ganz offensichtlich schon mal Recht 😁

Wie man anhand des folgenden Zitat sehen kann:

Zitat:

Muss ich Dir recht geben,

viele hier, die nix wissen ,aber trotzdem viel reden müssen...

Wenn schon falsch, dann richtig 😁

Du bist leider unter meinem geistigen Anspruch, deshalb breche ich an dieser Stelle die Kommunikation mit Dir ab.
Du bist genau diese Kategorie von Besserwisser, viel Reden und nichts wissen, aber der Meinung sein, wenn Du nur laut genug deine irrige Annahme vertrittst, dann ist diese automatisch richtig.
Ich bin überzeugt davon, dass Du mir was das Thema KFZ- angeht, nicht annähernd fachlich das Wasser reichen kannst. Diese Annahme stütze ich damit, dass ich seit 21 Jahren in der Branche bin, einen Meisterbrief besitze, derzeit eine Fortbildung zum Gutachter mache, und jahrelang Gebrauchtfahrzeuge bewertet und angekauft habe.
Ich habe eine eigene freie Kfz-Werkstatt, bin also tagtäglich mit unterschiedlichsten Fahrzeugen konfrontiert und glaube schon, da ich auch einige Zeit als Verkaufsleiter in einem Renault-Autohaus tätig war, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht nur leeres Gerede von mir gebe.
Zudem bin ich in der Lage, Kritik zu verkraften und nicht nach einer Entschuldigung zu betteln, wenn ich Schwachsinn erzählt habe.
Also halt den Rand, und gib wieder was von Dir, wenn es Sinnvoll ist, sofern Du das überhaupt kannst..

Deine Antwort