Audi a4 2010 gegen R32

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

ich bin neu hier auf dieser Seite und habe mich extra angemeldet, damit ich wenn finde, der einen Tausch mit mir machen würde.

Mein Angebot wäre: Ein Audi a4 2010 Bj., gegen einen Golf 4 r32 mit Aufpreis.

Ich möchte einen R32 besitzen und noch von dem Aufpreis einen Kleinwagen kaufen für meine Mutter.
Der Verkaufspreis von meinem Audi wäre ~26.500€. Daher möchte ich wenn finden der einen R32 um 16- 17.000 € verkauft und mir noch einen Aufpreis von ca. 10.000 gibt. Das finanzielle kann noch besprochen werden.

Hier der Link für genauere Details: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2191703

Wäre nett wenn ihr ein kommentar dazu gibt ob das ein guter Tausch ist oder nicht. 🙂)

Mfg

Beste Antwort im Thema

in der anzeige steht probleme in der familie..
kann auch ne trennung sein etc. aber lasst uns nicht spekulieren wie die Bildzeitung.. es geht uns nix an 

31 weitere Antworten
31 Antworten

Also ich persönlich würde nicht auf einen Tausch hoffen, sondern eher einen EINTausch vornehmen.
Geh mal auf Weltauto such dir einen passenden R32 raus - sofern es welche nach deinen Wünschen dort gibt - und versuche bei dem Händler den Wagen einzutauschen.

Sollte es nicht klappen, chippe den A4 auf 170PS, der wird dir dann auch Spaß machen 🙂
Uns sind wir uns mal ehrlich, in Österreich sollten die auch völlig ausreichen...bei all den Section Controls und Radarkontrollen. Steuerlich wärs auch ein "wenig" günstiger...

Just my 2 cents.

Zitat:

Original geschrieben von bigweo

Uns sind wir uns mal ehrlich, in Österreich sollten die auch völlig ausreichen...bei all den Section Controls und Radarkontrollen.

So ein blödes Gequassle....

Aber zurück zum Thema: Kann mich jmd. aufklären, was ein Dicker bzw. Dünner in der Hose bedeutet?

Deine Antwort