Audi a4 2010 gegen R32
Hallo Leute,
ich bin neu hier auf dieser Seite und habe mich extra angemeldet, damit ich wenn finde, der einen Tausch mit mir machen würde.
Mein Angebot wäre: Ein Audi a4 2010 Bj., gegen einen Golf 4 r32 mit Aufpreis.
Ich möchte einen R32 besitzen und noch von dem Aufpreis einen Kleinwagen kaufen für meine Mutter.
Der Verkaufspreis von meinem Audi wäre ~26.500€. Daher möchte ich wenn finden der einen R32 um 16- 17.000 € verkauft und mir noch einen Aufpreis von ca. 10.000 gibt. Das finanzielle kann noch besprochen werden.
Hier der Link für genauere Details: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2191703
Wäre nett wenn ihr ein kommentar dazu gibt ob das ein guter Tausch ist oder nicht. 🙂)
Mfg
Beste Antwort im Thema
in der anzeige steht probleme in der familie..
kann auch ne trennung sein etc. aber lasst uns nicht spekulieren wie die Bildzeitung.. es geht uns nix an
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von captainsisko2k
nö, da sind die dann serienmässig drinZitat:
Original geschrieben von jansen75
Ob auf den R32 dann auch solche kommen?
klar ....
Moin,
lest mal die Zusatzinformation in der Anzeige durch...
Ich sehe das jetzt ein wenig anders, vermutlich ist der Vater verstorben und die Mutter traut sich nicht den A4 zu fahren.
Der TE is aber nach meiner Einschätzung noch sehr jung und mit Träumen behaftet.
So is meine Meinung dazu.
MfG Abt
Zitat:
Original geschrieben von captainsisko2k
nö, da sind die dann serienmässig drinZitat:
Original geschrieben von jansen75
Ob auf den R32 dann auch solche kommen?Vielleicht kann man die Bezüge auch noch aufwerten.
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Moin,lest mal die Zusatzinformation in der Anzeige durch...
Ich sehe das jetzt ein wenig anders, vermutlich ist der Vater verstorben und die Mutter traut sich nicht den A4 zu fahren.
Der TE is aber nach meiner Einschätzung noch sehr jung und mit Träumen behaftet.
So is meine Meinung dazu.
MfG Abt
Das kannst Du Recht haben und es würde mir sehr leid tun, wenn es so ist.
Aber mit solchen Bildern verkauft man nun wirklich kein Auto.
MfG Wichtelmann
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wichtelmann
Das kannst Du Recht haben und es würde mir sehr leid tun, wenn es so ist.
Aber mit solchen Bildern verkauft man nun wirklich kein Auto.
MfG Wichtelmann
Deswegen vermute ich mal das der TE noch sehr jung ist. Ist aber noch lange kein Grund um sich gleich so lustig zu machen, denke das es dem TE jetzt bestimmt nicht besser geht.
Eine Aussage wie:
Dein Angebot ist für den Deutschen Markt preislich falsch angepasst bzw zu Hoch angesetzt.
Oder:
Du bist zu teuer, andere verkaufen deutlich günstiger.
Das hätte ihm wohl mehr geholfen.
Das Leben ist kein Ponyhof...😉
(Das mit irgendeinem Todesfall wurde hier in die Anzeige "reininterpretiert" und ist nicht bestätigt. Bevor irgendwelche Kommentare kommen...)
in der anzeige steht probleme in der familie..
kann auch ne trennung sein etc. aber lasst uns nicht spekulieren wie die Bildzeitung.. es geht uns nix an
An alle Komiker, die nur übers Internet groß reden, aber dafür nichts in der Hose haben:
1. In Österreich kostet der Audi genau so wie er ist mindestens 26.000, außerdem ist es VB.
2. Die Sitzbezüge sind deswegen da, weil ich dreckiges Gewand anhabe von meinem Nebenjob und ich schaue halt auf mein Auto! Ist doch egal wie die ausschauen solange sie billig waren und mein Auto sauber bleibt.
3. Das war nur ein Angebot, wer weiß? Vielleicht will ja jemand genau diesen Wagen gegen einen R32, deswegen Frage ich ja im Internet nach, weil dort sehen es viel mehr Leute.
Anscheinen lesen das nur Hochnäsige oder doch nur ******. Hätt ich nicht gedacht von dieser Seite.
Noch was weil ich gerade gelesen habe, ich fahre den Wagen zurzeit teilweiße nur für ich ist der nichts.. ich will einen Stärkeren und wegen der Familie will ich nichts mehr dazu sagen.
Wenn sich manche lustig machen, dann sollen die mir doch helfen anstatt blöd zu kritisieren
JEDER FANGT MAL KLEIN AN!
Ich hab nen Großen in der Hose und bin für *closed* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Ein Dummer steht bekanntlich immer auf 🙂
Dumme fahren aber keinen R32... Das sind eher Assis. *duckundweg
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Dumme fahren aber keinen R32... Das sind eher Assis. *duckundwegZitat:
Original geschrieben von italiano83
Ein Dummer steht bekanntlich immer auf 🙂
oh glaub mir.... ausm Golf 4 Froum wo ich oft unterwegs war waren 2 R fahrer die wirklich dumm waren 🙂
bespiel: kann man statt der R32 bremsscheiben kleinere verbauen ? die origi. sind mir zu teuer ..
beispiel 2 : ich möchte ein schiebedach nachruesten. kann ich das selber rein schneiden ....
so sachen kamen da 🙂 genug OT
wuenschen wir aber dem Threadsteller das er erfolgreich wird.
Das bestätigt ja meine Aussage. Wer so blöd ist, benimmt sich meist auch wie der letzte Honk.
aber auch solche leute kursieren hier im audi forum rum....
das hat nix zu tun das man einen R32 fährt. es ist ein geiles auto !
Ist doch klar, ich habe ja nur ein bisken Stimmung gemacht. Es gibt R32-Fahrer, die den als Hobbyauto haben und sonst A4 fahren. Oder die ihren Carrera im Winter schonen und den Golf mit Saisonkennzeichen von 11-03 fahren...
Leider gibts aber auch ein paar Leute, die ihr ganzes Geld in den R32 stecken und damit einen auf dicke Hose machen. Armes Volk.