Audi A4 2.8 quattro
Hallo Jungs,
ich weiß ich geh euch vielleicht langsam auf den Keks mit den Fragen. Aber mein Cousin will nen A4 2.8 kaufen, nicht der 30V sondern der mit 174 PS. Baujahr 96. Er hat ein sehr gutes Angebot vorliegen.
Mit Umbauten von Abt auf 210 PS, kleiner 328i Killer. Nun die Fragen, wie sieht es mit Wartungskosten und Problemem bei dem Auto und speziell bei dem Motor aus?? Vielleicht noch Laufleistung.
Danke im Voraus
Gruss Orbi 😁
PS: Hat er so wirklich ne Chance gegen nen 328i?? Interessant wieder so ca. 0 auf 160 km/h. 400 Meter Rennen und Elastizität.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
ja prima und du meinst, er isn depp weil ein 193ps bmw mit seim 260ps a4 mithalten kann, dabei hat er klar gesagt, dass er zu dem zeitpunkt noch 193 serien-ps hatte
auf dich scheiß ich du spast wen du ein problem hast dan komm vorbei dan siehst was ab geht du ....sohn
ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen kannst. anscheinend hast du hier die probleme 🙄 naja such mal weiter uralte beiträge und beleidige leute, die ewig abgemeldet sind... schönes hobby, erinnert mich ans "Airbag" suchen und sicherheitshinweis-pdf posten *hust*
Zitat:
Original geschrieben von turbo megane
auf dich scheiß ich du spast wen du ein problem hast dan komm vorbei dan siehst was ab geht du ....sohn
Was soll man zu so einem Schwachsinn noch sagen, oder soll ich auch noch vorbei kommen, dass Du mir zeigen kannst "was abgeht"...
man man man, hier darf echt jeder seinen Schwachsinn verbreiten. Hoffe ein Mod sieht das endlich und macht einen Strich darunter...🙄🙄🙄
Ich mache den Thread an dieser Stelle mal zu bevor es noch mehr ausartet.
Der Rest wird im Hintergrund erledigt.
*** closed ***
Mfg
JJ_Rafael
Team MotorTalk