1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 2.5 TDI wurde Gestohlen

Audi A4 2.5 TDI wurde Gestohlen

Audi A4 B7/8E

Hallo habe ein super Problem mein Auto wurde heute Morgen gestohlen
Montag habe ich mein Auto bei Scheiben Doktor abgegeben um die Heckscheibe auszutauschen
wollte ihn wider abholen die hatten angeblich die falsche Scheibe bestellt ich sollte den wagen Dienstag abholen
das tat ich auch nun wollte heute morgen zur Arbeit fahren Auto ist weg das Problem was ich habe Letztes Jahr im Urlaub hat meine Frau den 2 Schlüssel verloren nun habe ich alle Papiere aber nur ein Schlüssel was macht die Versicherung nun
Die Polizei sagte mir das das selbe Auto ein paar Kilometer weiter auch gestohlen wurde

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[Klar, das war voller Zufall das die meinen genommen habe, aber neben meinem stand ein NAGEL NEUER Passat Avant +vollausstattung.

Wir hätten alle den Audi genommen... 😛

53 weitere Antworten
53 Antworten

Kennst du eigentlich Satzzeichen?!!!!😠
Deine Beiträge muss man immer 2x lesen, bis man bereift, was du überhaupt sagen willst.

Zitat:

Original geschrieben von JK18j

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Ja habe mich schon mal mit meinem Anwalt zusammen gesetzt im Notfall kommt er ins Spiel

Ja das stimmt wohl die Polizei kann man volllllllllllllllllllllll vergessen ein Steuerlasst die wir uns ersparen können man hat gemerkt wie interessiert die Ware pooooohhhhh ich dachte mich tritt ein Pferd es war schon schwer sie wider hier her zu bekommen wo ich die beweise gefunden habe

Du hast erstmal nix besseres zu tun als zum Anwalt zu gehen?
Wenn du pech hast lacht dich deine Versicherung aus.
Ich hätte den Schlüssel als gestohlen gemeldet!
Dann hätte die Versicherung ne neue Schließanlage bezahlt.

Nein was soll ich sonst machen ich habe mich schon mal informiert falls sie die zahlung verweigern.

Von hätten habe ich nichts das habe ich im nachhinein auch erfahren.

Wir habe ihn im Urlaub nicht wider gefunden, dachten wenn wir zu hause sind das wir ihn finden und so ist es in vergessenheit geraten, weil ich den 2 nie gebraucht hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Kennst du eigentlich Satzzeichen?!!!!😠
Deine Beiträge muss man immer 2x lesen, bis man bereift, was du überhaupt sagen willst.

Danke für deine

Hilfe

.

Werde ab jetzt für dich versuchen darauf zu achten.

mfg
.,,...!!!..

Zitat:

[Korinthenkacker Modus an]

Dein Beitrag hättest du dir Sparen können.
Unnötig!!!!!
Des weiteren so wird es geschrieben
Korinthenkacker Modus
[Korinthenkacker Modus aus]

Wenns denn stimmen würde. Aber was soll man von jemandem halten, der so einen Satz produziert:

Zitat:

Ja das stimmt wohl die Polizei kann man volllllllllllllllllllllll vergessen ein Steuerlasst die wir uns ersparen können man hat gemerkt wie interessiert die Ware pooooohhhhh ich dachte mich tritt ein Pferd es war schon schwer sie wider hier her zu bekommen wo ich die beweise gefunden habe

Ich glaube, Du solltest Dir verkneifen, anderen Rechtschreibratschläge zu geben.

In der Sache ist schon alles gesagt, der Umstand, dass nur ein Schlüssel da ist, wird die Bearbeitung ziemlich sicher nicht beschleunigen.

Dass das Auto auf Bestellung gestohlen wurde, glaube ich nicht, solche älteren Autos werden in der Regel geklaut, in irgendeiner Halle ausgeschlachtet und in Einzelteilen entweder verhökert oder in den Ostblock geschafft.

Grüße

Jan

Gerade ältere Fahrzeuge sind im Ausland beliebt.
Da ist der B6/B7 schon fast noch zu neu.

Die WFS zu umgehen ist sogar mit Heimwerkermitteln ohne weiteres möglich.
Von daher ist es ratsam sich da selbst was einzubauen...

Zitat:

Original geschrieben von Silverstar1979

Sicher, aber eben nicht auf Bestellung. Auf Bestellung werden Fahrzeuge oberhalb der 50.000,- € geklaut.

Grüße

Jan

Zitat:

Sicher, aber eben nicht auf Bestellung. Auf Bestellung werden Fahrzeuge oberhalb der 50.000,- € geklaut.

solche Fahrzeuge ab 50t€ werden aber auch in Osteuropa viel zu intensiv kontrolliert. Ich denke da ist das Preissegment um die 20t€ beliebter. Und "bestellt" werden die auch. Die Diebe nehmen dann eben gleich zwei......

Hi,

ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der B6 zur typischen Zielgruppe von Diebstahlautos gehört.. Hätte wirklich gedacht, die nehmen nur neuere Autos.. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von Silverstar1979

Grüße

Jan

Die Polizei hat mir gesagt die Baureihe sei sehr begehrt und besonders das Modell.

Das zum Thema Bestellung im wert von 50.000.

Klar, das war voller Zufall das die meinen genommen habe, aber neben meinem stand ein NAGEL NEUER Passat Avant +vollausstattung.

Aber naja was sollen die mit den den schon, nicht auf Bestellung dann erkläre mir das mal.

Vielleicht sind die Nacht blind die jungs das kann Natürlich sein.

Zitat:

Es kann passieren das Versicherung ne Vertragsstrafe verlangt.
Die gehen ca. bis zu 5000€.

Also ich habe mir die AGB durchgelesen und wenn ich ehrlichsein soll, ich habe da nix zum Thema Schlüssel.

Moin,
die nehmen alles, was premium ist. Vorzugsweise Fahrzeuge, die beim Grenzübertritt nicht zu aufällig sind. Da paßt Dein Wagen voll ins Schema. Vor allem finden sie in ihren Heimatländern eher Abnehmer für nen B6 als nen Q7.

Gruß
Nordmark

Zitat:

Zitat:

Es kann passieren das Versicherung ne Vertragsstrafe verlangt.
Die gehen ca. bis zu 5000€.
Also ich habe mir die AGB durchgelesen und wenn ich ehrlichsein soll, ich habe da nix zum Thema Schlüssel.

Das Fahrzeug ist bei bezahlung Eigentum deiner Versicherung.

Und somit wollen die alle Schlüssel.

Zitat:

Zitat:

Bekommen sie ja die die ich habe, der Schlüsselverlust hatte nichts mit dem Diebstahl zu tun.

1.

Es liegen 3000 KM dazwischen und wer weiß wer den gefunden hat wenn überhaupt.

Vielleicht fliegt der sogar hier irgendwo Rum.

2.

Liegen Beweise vor das das Auto gewaltsam geöffnet wurde.

Zitat:

Zitat:

Bekommen sie ja die die ich habe, der Schlüsselverlust hatte nichts mit dem Diebstahl zu tun.
1.
Es liegen 3000 KM dazwischen und wer weiß wer den gefunden hat wenn überhaupt.
Vielleicht fliegt der sogar hier irgendwo Rum.
2.
Liegen Beweise vor das das Auto gewaltsam geöffnet wurde.

3. Das interessiert doch keinen Sachbearbeiter.

Das kann sowieso dauern eh die Versicherung nen müden Cent springen lässt.

Gibt fälle da waren 6 monate vergangen.

So lange bist erstmal ohne Auto.

Deine Antwort