Audi A4 2.0TFSI Limo
Hallo Leute,
ich habe am 22.08.08 Meinen A4 2.0TFSI (211ps) in ibisweiß bestellt. (Vollaustattung)
Nun, der Liefertermin sollte in der letzten März Woche sein, dan am 06.März
Am Mittwoch rief mich mein Händler an und meinte das, das Auto am Mittwoch den 28.01.09 Angeliefert wird und ich den A4 am Freitag den 30.01.09 Abholen kann.
Also ich sage es euch ich bin in die Luft gesprungen und wie ein kleines Kind über sein Lutscher gefreut.
So am kommenden Freitag habe ich um 11:00 Fahrzeugübergabe werde dan gleich Bilder von meinen neuen einstellen......
man ich bin glaub ich der Glücklichste Mensch auf der Welt 😁 im moment zumindestens ^^
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niko4
au, das sieht ja gar nicht gut aus mit den 205????
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die 205er nur für den 1,8 TFSI möglich. Ab 2,0 TFSI müssen 225er rauf.
Hat heute mein Audi Händler auch bestättigt, beim 211 ps'ler sind die geringsten die 225 möglich
Dan werden es wohl die 225/55 R16 Continental (vom Händler) auf Original Audi Felge 5 Arm Struktur.
War heute bei beinen Händler den Typenschein und die Rechnung Abholen, und da konnte ich meinen neuen das 1 mal sehen😁
ich glaube ich werde heute nicht schlafen können......najo noch 3mal schlafen dann habe ich ihn 😁 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
was hast du erwartetes schaut nicht nur nicht gut aus sondern es sieht sogar hässlich aus 😁
absolut korrekt!
Ähnliche Themen
ja klar die 205 sind im vergleich zu den 255 im Sommer scheisse, ist auch nicht möglich den wie gesagt bei dem 211psler sind min. 225 möglich.
Habe mir jetzt die Original 5 Stern Felgen auf Conti st810 (glaub ich heisst der Reifen) bestellt.
225/55 R16 reicht fürn Winter. Im Winter sieht das Auto sowieso scheisse aus da er schmutzig, nas und was weiß ich ist.
Ahm eine andere frage, was für eine bzeichnung hat eigendlich der neue A4?
8k oder B8?ß
weil bei mir im Typenschein und im Zulassungsschein steht unter Type: B8???
Zitat:
ja klar die 205 sind im vergleich zu den 255 im Sommer scheisse, ist auch nicht möglich den wie gesagt bei dem 211psler sind min. 225 möglich.Habe mir jetzt die Original 5 Stern Felgen auf Conti st810 (glaub ich heisst der Reifen) bestellt.
225/55 R16 reicht fürn Winter. Im Winter sieht das Auto sowieso scheisse aus da er schmutzig, nas und was weiß ich ist.Ahm eine andere frage, was für eine bzeichnung hat eigendlich der neue A4?
8k oder B8?ß
weil bei mir im Typenschein und im Zulassungsschein steht unter Type: B8???
mir wars wichtig das die Reifen 240 vertragen wenn ich schon 211 Ps spazieren fahre sonst könnt ich mir gleich ein schwächeres Winterfahrzeug kaufen
geil aussehen tun sie auch also passt alles
warum auch immer kamen bei der Tankfüllung fast 9 Liter raus unbegreiflich is das
Wo´s hier grad um den 2.0 TFSI geht.....
Bzgl. 1. Inspektion bzw. Ölwechsel, gibts da schon Richtwerte ? Was ruft der 🙂 auf dafür ? Ich vermute mal nur für den Ölwechseln zwischen 140,-€ und 170,-€ ......!!??
Hat jemand schon Erfahrungswerte ?
Gruß
KVP30
bei mir steht der Ölwechsel bei 25tkm an ich denk nicht das das irgendein Benziner in den 6 Monaten fährt seit es den Motor gibt 🙂
Zitat:
Wie Versprochen Bilder Folgen ....
Hallo und Glückwunsch zu dem Auto 🙂 Wo findet man denn nun die Bilder zu Deinem A4? Da ich mir auch einen in weiß bestellt habe, bin ich echt neugierig ^^