Audi A4 2,0T FSI (wo ist der Haken?) bitte anschauen
Hallo erstmal!
Hab vor mich von meinen Audi 80 2,3 zu trennen was sagt ihr zu dem Angebot? Wieso ist der so günstig? Danke
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
19 Antworten
Hi!
Wie siehts denn mit dem Tacho aus? Angeblich ist ja alles bis auf die Rückleuchten für den "Betrieb" in Deutschland umgerüstet. Ich weiß nicht, wie es mit dem Tacho ist, ob man einen amerikanischen Tacho mit mp/h Angaben hier fahren darf. Oder haben die sowohl mp/h als auch km/h??? Ich kenn eigentlich nur bei den amerikanischen Mercedes die ich da gesehen hab einen Tacho mit km/h und mp/h. Und wenn der Tacho umgebaut wurde, kann jeder x-beliebige Kilometerstand drinstehen. Oder es handelt sich um eine Laufleistung von 9.000 Meilen, sprich knapp 15.000 km.
LG
Was noch dazu kommt, ist, dass wenn das Fahrzeug in den USA gefahren wurde, sicherlich sehr schlechter Sprit getankt worden ist. Das "Regular" Benzin hat nämlich nur 87 Oktan. Und was anderes tankt da kaum einer... Ich weiß nicht in wie weit sich das "schlecht" auf den Motor auswirkt.
Ich denke das Audi seine Fahrzeuge gerade auf dem US Markt den dortigen Bedingungen anpasst. Da braucht man sich bestimmt keine Sorgen machen. Gerade diese Anpassung der Hersteller an die verschiedenen Bedingungen machen sich ja auch die Tuner zu Nutze.