Audi A4 19", 4-Rohr Abt ESD Pix

Audi A4 B5/8D

Hi jetzt habe ich mir auch mal ne Digicam angeschafft, und wollt sie gleich mal testen! Da lief ich im Haus herum und suchte nach einem entsprechendem Objekt das ich versuchsweise ablichten konnte, als ich aus dem Fenster schaute, schaute ich meinen frisch gewaschenen Audi an und dachte na den möchte ich jetzt der Welt nicht vorenthalten! Dabei können sich vielleicht die jenigen mal ein Bild davon machen wie 19" Alus auch auf einem Audi A4 anschauen lassen.

Gruss und frohe Ostern!

Claudius

PS: Habt ihr eure Eier auch so schön bemalt, wie ich meine?

Das isser nun von der Seite

20 Antworten

Oh Ralle das hätte mich gerade soooo interessiert wie das mit dem Umbau geht aber die HP ist gerade geschlossen wegen Neugestaltung hoffentlich find ich den Umbau nach der Neugestaltung noch!

Danke für den Tip!

PS: Also ich hatte nie Probleme wegen nasse Bremsscheiben und schlechter Bremsleistung bei Nässe vielleicht liegt das auch an der ATE-PowerDisc aber meines Wissens ist mir vorher (Ohne Powerdisc) auch keine verschlechterung der Bremsleistung aufgefallen.

Gruss Claudius

ich wußte bisher gar nichts von dem zusammenhang:reifenbreite und alter des fahrers???? ab welchem alter sollte ich schmalere reifen draufmachen? mike

Also lieber Mike,

Bis 20 darfst du bis Reifenbreite 285 fahren,
Bis 25 darfst du nur noch bis 255 fahren,
Bis 35 nur noch 235,
und bis 55 nur noch 215
alles andere ist verboten!!

Klar?

scheiße! jetzt bin ich 44 und habe auf dem einen 255er und auf dem anderen 235er.wenn ich die reifenbreite beibehalten möchte,was soll ich tun? mein alter verschweigen? oder ich lasse nur noch meine frau fahren,die ist erst 31! bin da jetzt für jeden rat dankbar. ps:dein auto ist echt gelungen