Audi A3 von Werkstatt finaziert, komplett schrott
Hey, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Abteil bin, ich bin auch keine Autofahrerin , ich frage für meinen Freund, der momentan sehr viele Schwierigkeiten hat. Wir haben einen Audi A3 gebraucht finanziert. Vor knapp 4 Monaten. Wir haben gemerkt das die Scheibe total zerkratzt war(kein Dreck gewesen), die haben wir natürlich ersetzt bekommen, die Hupe war defekt, die haben wir auch ersetzt bekommen. Doch nun kommt der Hammer, wir sind 4 Monate ungefähr mit einem Feder- und Achsenbruch hinten rumgefahren. Mir ist natürlich das gequietsche aufgefallen, beim ein und aussteigen, doch habe mir keine weiteren Gedanken drum gemacht. Wie sich das herausgestellt hat? Wir hatten vor kurzem einen Unfall und die zuständige Werkstatt für unfallwagen hat es herausgefunden.
Das wird natürlich teuer, zusätzlich noch der schaden vom Unfall. Dort wo wir das Auto finanziert haben, sagt der Besitzer des Autohandels:"Das zählt nicht zu einem Garantiefall und ihr müsst den schaden komplett zahlen". Wir fühlen uns sehr über den Tisch gezogen. Was sollen wir machen ? Wir sind am verzweifeln .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 12. August 2015 um 10:18:55 Uhr:
Dann lies nochmals, was die TE tatsächlich geschrieben hat ...Zitat:
@Pepperduster schrieb am 12. August 2015 um 10:10:18 Uhr:
Wenn ein Fahrzeug mit 100 km/h in eure Seite reingeknallt wäre könntest du heute hier nichts mehr schreiben.
Grüße
Der Chaosmanager
Ich glaube das will er gar nicht. Ihm geht es wie so oft nur um Fehlersuche bei anderen Threads und um Kommentare, die alles andere als hilfreich sind.
16 Antworten
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 12. August 2015 um 10:18:55 Uhr:
Dann lies nochmals, was die TE tatsächlich geschrieben hat ...Zitat:
@Pepperduster schrieb am 12. August 2015 um 10:10:18 Uhr:
Wenn ein Fahrzeug mit 100 km/h in eure Seite reingeknallt wäre könntest du heute hier nichts mehr schreiben.
Grüße
Der Chaosmanager
Ich glaube das will er gar nicht. Ihm geht es wie so oft nur um Fehlersuche bei anderen Threads und um Kommentare, die alles andere als hilfreich sind.